d2 - ladder 6

xeXistenZx

Guest
was mich wirklich nervt ,ist das traden.
Runen konnte man letzte season wenigstens noch gut tauschen, aber das geht ja auch nicht mehr, versuch schon seit tagen 2 mals gg eine ist zu tasuchen
da kommt keiner.
´hat jmd normale amphestien?
oder will jmd tauschen also ne ist gg 2 mals?
hab noch zum traden gutes Arkanes Valor
kälte sk 26l , titans rache 189 ed 9ll
Scarabäus schale 15 ed
gute heilige rondache 29 res 181 def, 10 ed
Grabräuber ,sturmschild, stahlhäckselr, donnergotts gedeihen
friede der natur
baba sk,beherschungsfertigkeiten mit fhr
5 4 gift rbf
4 5 kälte rbf
rabernfrost ringe
5 5 light rbf


brauchen tu ich big charms mit ar max dmg life
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
die arkanes valor würde mich interessieren, den tausch ist gegen 2mal machen, bzw. dir nen entsprechenden edelstein geben könnt ich sicher auch.
hab allerdings keine besonders guten charms, wie du sie suchst. runen und das eine oder andere item evtl., müsste man mal sehen. bin heute abend vielleicht nochmal on. name "buendig", oder schreib hier rein wann es dir mal passen würde.
(geht um lod scl oder?)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
so, meine kickse hat sich heute von act5 start bis zum 3ten waypoint durchgekämpft. läuft ganz gut, lvl 28 jetzt, warte drauf endlich den shadow master/warrior/whatever dann zu skillen ab 30 :D
 

reh

Guest
Der Schatten ist schon sehr nett, yup.
Viel interessanter wird es dann aber erstmal den DS zu haben, pew pew Leichensprengung!
Treten is gut, sprengen is besser. :3

Mir fiel irgendwie nie auf wie mies Äxte in Classic sind... dabei sind dicke 2h-Äxte so toll. ;/
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
In Classic sind Äxte leider wirklich nur die schwachen Brüder von Hämmern, mit dem Unterschied dass sie auch noch Dex brauchen :[
 

reh

Guest
Läuft ja am Ende eh auf ne Ancient Axe raus, da is Dex wieder egal.
Geht halt nix über n Martel - nur bei mir gilt Style > Effizienz.
Bin zu sehr LoD gewöhnt, von wegen Geschwindigkeit & DPS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
In classic gilt immernoch, dass egal wie langsam die Waffe ist, man hat mit WW max Speed oder?
 

reh

Guest
Exakt so ist es, die beiden haben halt den größten Bumms.
Und wie mir leider halt auch nochmal bestätigt wurde, egal ob eine Zweihandwaffe oder zwei einhändig geführte.
Geschwindigkeit ist immer gleich, also 2*1h taugt nix. ;/
 

xeXistenZx

Guest
die arkanes valor würde mich interessieren, den tausch ist gegen 2mal machen, bzw. dir nen entsprechenden edelstein geben könnt ich sicher auch.
hab allerdings keine besonders guten charms, wie du sie suchst. runen und das eine oder andere item evtl., müsste man mal sehen. bin heute abend vielleicht nochmal on. name "buendig", oder schreib hier rein wann es dir mal passen würde.
(geht um lod scl oder?)

habe nun schon zwei eldelsteine von nem freund bekommen, hab noch nur noch 2 mals ,wenn du noch tauschen willst ,oder stein wäre nett.
arkanes Valor hat 155 ed ,2 all stats. 15 dmg reduce

Ich verschenke wt 37,wenn jmd will
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
hmm ja, hat sich erledigt mit der rüstung. solltest du noch was brauchen kannste ja mal gucken ob ich on bin. unter "buendig", später am abend unregelmässig anzutreffen.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
So ich suche in HC IK Waffe, Helm, Rüstung und Gürtel. Hat hier jemand davon was übrig? Außerdem suche ich Blutbaumstumpf, das ist so ein Unique Alptraum Holzhammer.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Accname ist Brainbug? Was sind so deine Preisvorstellungen? Muss mal schauen wieviel PGs ich habe. Sonst habe ich nur noch ne MAL-Rune. Kannst du da Rausgeben?
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Nö, aber du kannst das alles geschenkt haben ;)

Accname ist *TheBrainbug4 - 6
Bin später mal on, ansonsten mach ich dir nen muleacc und schick dir die daten
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Bnet scheint ziemlich im Arsch zu sein heute. Müssen wir wohl morgen machen :(
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Alles klar, besten Dank :) Morgen passt mir gut, spätestens am Abend (18h+) sollte ich da sein.
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
so ich habs geschafft ein

1,0 / 25 er Forti zu bauen und direkt im Anschluss ein
304% Death

vor allem das Death ist fast Crap mit so einem ED... mal schauen was damit geht.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
felix, lvl wieviel seid ihr?

35 oder 36.

€: asdf, diese scheiß Joinbugs regen mich nur noch auf. Brainbug: Magst du das IK-Set aufen TA hauen? Ich bin heute nicht mehr online, das ist ja nicht mehr erträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Ich versuch das schon seit Stunden, TA ist fertig, aber bekomm die Items nicht drauf, weil die spiele abkacken -.-
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Gehts bei irgendwem wieder?
Habs heute morgen nochmal probiert und Einklinken fehlgeschlagen...
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Mit etwas Geduld geht es, ist aber natürlich nervig. Meiner Bär-Melee gefällt es nicht ;)
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Endlich geschafft nen 4 Soxx Thresher zu cuben, hat ja auch nur gefühlt 100 Versuche gedauert.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
jmd ne Lem übrig?

edit: hehe, also mein 27er spirit hat grad nen glücklichen abnehmer gefunden :D
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Oh yeah ratet wer gerade vor der Arbeit noch einen CS run machen wollte und ne BER gefunden hat. Yeeeeeeeeeeehaw.
 

bru

Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
weiß jemand ob es nur auf europe so lagt oder auf allen realms?
 
Oben