d2 - ladder 6

xeXistenZx

Guest
man das nervt so hart. der lag ist ja nervig,aber weit mehr nerviger finde ich den joinbug,brauche bis zu 20 versuchen ,um mal game zu createn
gerade bin ich wieder bei 11 ohne erfol
was ist mit blizz? warum machen die nichts? das geht ja schon seit einigen tagen so. die müssen doch mit mails zugespammt werden-
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
In SCL hab ich auch noch bissl Zeug übrig, falls jemand was braucht.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
*Ausgrab*
Die Joinbugs sollten jetzt wohl weg sein, Blizzard scheint da die Server repariert zu haben.
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
hab den ganzn tag d2 laufen lassen und komm grad amtlich angetrunken heim und es hat funktioniert: diablo walks the earth.... kann den (miserablen) anni aber nich mulen, hälp pls
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Gerade ne Eth Small Crescent (Kleine Sichel) gefunden. Kann man die als Rohling für irgendwas gebrauchen?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
gestern hat mir son scheiss baalbot ne facette vor der nase weggegrabbt - ich hab ihn pkt bis er nur noch 3000 gold gedroppt hat.
 

xeXistenZx

Guest
naja das ist doch standard, leider
während dia run kill ich monster , bin extra immer weit weg vom bot ,plötzlich droppt ne lo vor mei füsse,war erste hr damals ,der kack bot kommt blitzschnell angetelt und weg war sie...
weiß gar net wie viel items mir schon bots weggeschnappt haben
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Jo, naja wahrscheinlich SC, in HC macht man eh keine public games. Heute ne Mal vom Runequest bekommen :)
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Muss jetzt erstmal chilaxen bis 20 Uhr, aber dann wäre ein shuttle durch normal ganz nice
:deliver:
 

xeXistenZx

Guest
Was rennt ihr auch mit Bots?
Selber Schuld.

woher soll man denn erkennen,dass es ein bot run ist? was ist daran selbst schuld. wenn man game joint dia-run kann man das wohl kaum erkennen.
wenn ich sebst eröffne, kommt nie eiiner, deswegen joine ich auch mal fremdruns ,unglaublich vll für dich-

leider sind die runs überlaufen mit bots, da ist es fast eh unmöglich ohne bot
fast keiner macht noch auf hell eigene runs
jeder joint einfach den bots
wenn ich mit sorc runs mache, kommen immer weniger als bei den pala hammer botter,weils wohl safer is,denken sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
ich bin ja froh wenn ich nen normalen run finde aber wenn die zu dumm sind nen level req reinzumachen oder schlicht keine human baals offen sind muss es halt ein bot tun... und wenn das cs dann leer is und baal immer noch lebt geh ich gern nochmal in a5 :D
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Hab gestern nacht gut einen geraucht und mich gefreut dass ich ne Lo gefunden hab. Heute morgen gekuckt und es war ne Lem. Owned.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
nelson.wav

mir sind 4 accounts abgelaufen, jeweils 8 mules drauf
alle runen: weg
alle skiller: weg
alle scs: weg
der rest is wild verstreut weiss gott wo
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Heißt ja nix, solange die Namen nicht wiedervergeben wurden, kannste die doch wieder reaktivieren?
 
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
632
Reaktionen
0
Hab diese Ladder bzw. mit den neuesten Patch bisher noch gar nicht gezockt. Was gibt's denn so für neue Sachen?
 

xeXistenZx

Guest
leider gar nichts neues, nur worden ein paar sachen geändert
das wichtigste wohl ,der hammer nerf

nun kann der hammer keine magieimmune mehr angreifen, wie z.b. die wave 2
beim baalrun.
aber trotzdem hat er noch die wenigsten immune und resistenten eh am wenigsten.
dann wurde der iron maiden fluch aus dem Spiel genommen
hydra spell wurde gut verbessert. das merkt man auch bei travi :)
und dupen soll nicht mehr klappen,weswegen auch die hr preise viel höher sind als last ladder. zb ber ca 14 ist, last seasion warens nur zwei
das ist alles was mir einfällt. gab noch ein paar sachen
barbar wurde glaube ich auch noch ein wenig verbessert.

ist in bw.de chan auch mal jmd drin,war da schon öfters nun,aber immer alleine
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
is auch mein erster schritt, enter char und j bw.de
wobei ich die letzten tage recht inativ war :(
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Kennt sich jemand mit dem Schattenmeister aus? auf indiablo hab ich nix gefunden, macht der nacher (level 20) nennenswerten Schaden oder blockt der einfach nur?
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Der blockt imo nur, aber als Trapse machst du doch genug Schaden.

Gerade mal in der SC2-Downtime gezockt und was finde ich?
xo4mlj.jpg

:D

Außerdem hab ich noch nen Grandcharm von Dia bekommen, ist das auch ein Baalcharm?
 
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
focus:
So hoch brauchste den net skillen der bringt auch mitm niedrigen lvl was.
Gunseng:
gz :)
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
focus:
So hoch brauchste den net skillen der bringt auch mitm niedrigen lvl was.
Gunseng:
gz :)

c So richtig gute Antworten habt ihr aber nicht parat. ich hab noch ne andere Frage: Wie sieht es denn mit Schattenmantel aus, wirkt der auch gegen Chefmonster wie Duriel? Ich seh nie die typische Wolke über den Kopf.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
focus:
So hoch brauchste den net skillen der bringt auch mitm niedrigen lvl was.
Gunseng:
gz :)

Danke :)

c So richtig gute Antworten habt ihr aber nicht parat. ich hab noch ne andere Frage: Wie sieht es denn mit Schattenmantel aus, wirkt der auch gegen Chefmonster wie Duriel? Ich seh nie die typische Wolke über den Kopf.

Also nochmal: Schattenmeister kann auch auf Level 20+ nur blocken. Daher bringt es nichts, da Punkte reinzustecken, vor allem da der teilweise noch deine eigenen Fallen überschreibt.

Schattenmantel wirkt nicht gegen Helden jeder Art. Daher natürlich auch nicht auf Bosse wie Duriel.

jap gehen auch bis 45 life drauf
Prima, dann werde ich mal den Cube anschmeißen.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Danke :)



Also nochmal: Schattenmeister kann auch auf Level 20+ nur blocken. Daher bringt es nichts, da Punkte reinzustecken, vor allem da der teilweise noch deine eigenen Fallen überschreibt.

Schattenmantel wirkt nicht gegen Helden jeder Art. Daher natürlich auch nicht auf Bosse wie Duriel.


Prima, dann werde ich mal den Cube anschmeißen.

Ich spiele nicht mit Fallen. Der Schattenmeister hat auf level 32 Stärke 320 Geschicklichkeit 320 und einen Gegenstandslevel von 117. Vielleicht definierst du Schaden anders als ich oder erfängt bei dir erst bei +5000 an. Danke bzgl. des Schattenmantels.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
diese information ist unrichtig. das geht nur auf baal und nilha charms.

Also ich habe jetzt nochmal auf india.de gewühlt und keinen Post gefunden, der das bestätigt. Bist du dir da sicher?

Ich spiele nicht mit Fallen. Der Schattenmeister hat auf level 32 Stärke 320 Geschicklichkeit 320 und einen Gegenstandslevel von 117. Vielleicht definierst du Schaden anders als ich oder erfängt bei dir erst bei +5000 an. Danke bzgl. des Schattenmantels.

Bist ja ein echt lustiger Kerl. Was für eine Assa spielst du denn? Du scheinst dich ja eh schon für den Schattenmeister entschieden zu haben. Skill ihn halt hoch, wenn es dir eine tiefe Befriedigung samt hohem Itemlevel (lol) verschafft. Es gibt ja inzwischen Respec :elefant: Ich spiele btw. hardcore, damit sollte sich der Schadebullshit schon geklärt haben.

Hach, bei so Gelegenheiten trauert man dem OT nach.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
So nachdem der Pala jetzt auch tot ist macht das in der Ladder-Season 4 Sorces, eine Ama und ein Pala. Könnt euch ja mal überlegen was ich am 13.August nachdem ich aus Wien wieder da bin anfangen soll ;)

Btw Lars alles gute zum Geburtstag! Lass krachen!
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
tja der thread den bru gepostet hat scheint ja recht eindeutig zu sagen, dass ich falsch lag.
dabei war ich mir so sicher o_0
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
So nachdem der Pala jetzt auch tot ist macht das in der Ladder-Season 4 Sorces, eine Ama und ein Pala. Könnt euch ja mal überlegen was ich am 13.August nachdem ich aus Wien wieder da bin anfangen soll ;)

Btw Lars alles gute zum Geburtstag! Lass krachen!

RIP...

Was machst du nur immer mit deinen Chars? Mir ist die Season noch gar nix verript.

PS: Auch hier nochmal alles Gutes Lars :wave:
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Also ich habe jetzt nochmal auf india.de gewühlt und keinen Post gefunden, der das bestätigt. Bist du dir da sicher?



Bist ja ein echt lustiger Kerl. Was für eine Assa spielst du denn? Du scheinst dich ja eh schon für den Schattenmeister entschieden zu haben. Skill ihn halt hoch, wenn es dir eine tiefe Befriedigung samt hohem Itemlevel (lol) verschafft. Es gibt ja inzwischen Respec :elefant: Ich spiele btw. hardcore, damit sollte sich der Schadebullshit schon geklärt haben.

Hach, bei so Gelegenheiten trauert man dem OT nach.

Ich spiele singleplayer hardcore, selffound. Ich hab noch keine Assa gespielt und bin doch ganz zu frieden, bin nun hölle akt 1 und ich muss eben mit allen Monstern klarkommen, so dass eine Spezialisierung auf Fallen mir nicht helfen wird. (Außerdem finde ich diese Spielweise passiv und ich mag lieber Monster totklicken) Somit spiele ich mit Giftgeifer, zwei Klauen, Schattenmeister und Schattenmantel sowie Todeswächter. Ich brauch den Schattenmeister als Schadensquelle da mein gefundene Ausrüstung nicht gut genug ist.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Verstehe. Denke aber trotzdem, dass Schaden via Schattenmeister schwierig werden wird. Aber es gibt ja noch Söllis. Mit denen und Feuer+Blitzfallen kommt auch ne Trapse bestens solo zurecht, auch Selffound (been there, done that), nur die Ancients werden haarig. Ich würde versuchen meinen Sölli etwas zu päppeln.
 
Oben