Hmm ich bin immer noch zwiegespalten.
Also zum einen hab ich bald ca. 20 Ist Runen gespart. Bin gerade am versteigern eines Eth bugged Sacred Rondache 35@ mit 4 Sockeln, welches ich mit schweißnassen Händen selbst gecubed habe.
Im Klartext: Ich will meinen Pala umbauen und hätte die Kohle für Grief+Forti aufgrund der Lo-Runen.
Es ist so, dass mein Griswold damals recht gnadenlos in UT verreckt ist.
Zum einen weil ich einige Standard-Tipps nicht eingehalten habe, z.B. Lifetap ancasten (hab auf Dracs only vertraut) oder Faden (hab die Meph Aura unterschätzt - der Dmg kommt ja quasi nur von den Skelett-Spastis)
Sei es drum... ich will mir jetzt einen FanaZeal oder Zeal/Smiter Hybriden bauen, der wirklich Asche aus den 3 großen Übeln macht, oder um einen gewissen Duke Nukem zu zitieren: "Its time to kick an ass and chew bubblegum"
Mittlerweile bin ich mir nichtmal mehr bei der Rüstung sicher.... brauch ich Forti? Ist Forti so imba? Ich bin großer Freund vom Lionheart. Frage ist halt ob ich Defense brauche oder nicht... Schild wird wohl ein upped Zaka.
Waffe ist aber das große Fragezeichen. Wenn mir einer von euch sagen kann "Jo, ein reiner Fanazeal kann UT auch pulverisieren" würde ich den Fokus darauf legen und Smite etwas außer Acht lassen... wie gesagt das Geld ist da einen richtig guten Fanazeal zu bauen.
Death wird kostentechnisch am Ende aber nicht billiger als Grief. Ne 5 Soxx PB hab ich rumliegen.... eine Eth BA mit 5 Sockeln kann auch mal 4 Ist kosten. Das Argument fällt also weg imho.
Zsfg: Gerne reiner Fanazeal, MUSS aber UT schaffen können, SOLL aber auch normal durch Hell walken und den Angstschweiß der Minions riechen können.
ich habe üt nicht geschafft mit meinem reinen Zealer.
hatte perf upg. zaka mit um
forty, fast perf death, gully natürlich
blutreiter ,hände auflegen und nosferatu rolle
problem dabei war wohl auch die aura vom meppel,die Blitze haben mich gekickt.
hatte auch keine res zauber, forty gibt ja keine res und hatte ganze inv schon voll mit ar max damg charms und halt torch und anni.
Das ist auch wieder ein Vorteil vom Smiter ,der braucht die ja nicht.
der fanazealer hat glaube,so um die 8000 dmg gemacht.
Danach habe ich den umgebaut zum smiter.
jetzt wieder zum fana/zealer, ist einfach funniger
rüssi braucht man nicht unbedingt Forty.
löwenherz geht auch.