• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

d2 - ladder 6

Reaktionen
0
Nope, wenn du aus versehen die Fackel anhebst und das Schild nicht mehr tragen kannst, kannst einfach rejoinen und hast es wieder an.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Nope, mein Lamerdin trägt auch alles ohne einen einzigen Punkt in Stärke.

Reaktionen
0
Ich hab gerade ne Ormus mit 15blitz und glaub 13+14Kälte+Feuer (+3 Frostarmor) gefunden. Ich schau die ganze Zeit, für welchen Char das gut ist, aber je mehr ich mir die Rüstung angucke, desto schlechter finde ich sie.
Kein Skill, keine Resis, weniger FC als Viper, weniger Schaden als ne 4 Facettenrüstung. :x

Reaktionen
0
Btw.: Hat irgendwer ne Baalessenz? Hab meine Sorc auf Blizz/FB umgeskillt und das gefällt mir überhaupt nicht.
Will wieder FO haben, nur fehlt mir die Essenz von Baal :/

Reaktionen
0
Ne, aber ich kann dich mit Nords Weichklopfern und Giftschutzen totwerfen^^

Reaktionen
1
Hab beides, schenk ich dir. Komm aber erst heute Abend wieder on

echt wahr ? sau nett danke, hab selbst leider nur schott als items mit denen ich unsere com. unterstüzen kann :( paar nette runen hab ich zwar aber auch net net allerbesten.

wenn du paar PG´s magst kann ich dir geben

Reaktionen
6
mir is bisher nur eine essenz bei meph gedroppt und dafür schon ca 15 bei andy :[
dabei besuch ich immer beide pro run...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.681
ich hab vor allem arsch viele meppel dinger. trade die mitlerweile 1 zu 3 gegen ball essenzen, weil ich kein char habe der baal macht...

Reaktionen
0
1:3 is doch top für meppel vs baal,
selbst dia is oft nicht gleichwertig, weiß nich wies in hc is, aber da sollte das ja noch extremer sein.

Reaktionen
0
Braucht man die Essenzen von 3 Großen übeln oder von 5 Aktbossen oder wie?
Das stand ja nirgends in den Patchnotes, lolwtf.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Aktbosse auf Hell.
Du brauchst 4 Essenzen für einen Token. Andy und Duriel droppen die gleichen.

reh

Guest
Andariel+Duriel droppen eine, Meph eine, Dia eine, Baal eine.
4 verschiedene in den Würfel > Knöpfchen > ein "Token" entsteht.
Rechtsklick drauf, Stats+Skills wieder komplett neu setzbar.

[e] asdf, mieser Anni, mieser!

Reaktionen
0
Brainbug hab dich nicht vergessen, bin denke ich heute Mittag/Abend immer mal wieder on.

Reaktionen
0
Wo soll man denn als Frenzy-Monster am besten ohne MF nach Runen und Rohlingen suchen?... Ich hau mich daweil immer im 3ten Akt in den Schinderdschungel und wüte durch die kleinen Kinder, aber ist das wirklich das Optimum?

Reaktionen
0
Java machen und Kühe melken^^
Speziell Rohline suchen geht im Cowlevel wirklich am besten. Nur ich glaub als Frenzy biste im Schinderdschungel schon gut aufgehoben. Wobei du auch die TC85 Gebiete abgrasen könntest.

Reaktionen
0
"Java machen und Kühe melken" :)

Ziemlich coole Facette!

Reaktionen
0
sind light rbfs für javas nich am besten, weil die keine light mastery haben?

Reaktionen
0
Ich hab momentan ne Blitz-Soso, die macht CS-Runs+Dia und Baalruns+Ball locker im Alleingang.
Wozu braucht man nochmal Hammerdine? Ich hab mit 75 Prisma auf Hell noch knapp 300 MF...

Mein Merc hat btw Gehorsam in Eth Thresher, falls mal LI's auftauchen :D

Reaktionen
0
Für Blitze brauchste denke ich etwas mehr Skill, weil Hammerdine ja echt unverwüstlich sind mit Max Block, guten Rüstungswerten und Max Resi...

Reaktionen
0
Hammerdine haben dazu auch das weit bessere "Element" mit Magieschaden, mehr Leben und ne Aura die auch auf den Merc wirkt. Easymode²²

reh

Guest
16gwx9x.jpg

Tarnmodus aktiviert!
Nachdem der letzte Verbindungsabbruch vor 4 Tagen mich unter anderem Ber+Ohm kostete,
so ist dank des gestrigem meine (kleine) Sorc im Nirvana.
Naja ok selbst schuld bei dem, 24h-Disconnect vergessen. :ugly:

1. Sorc verreckt am dual-ench bug, 2. sprang in Souls, 3. erlag dem 24h-Disconnect.
Einfach kein Glück mit den Sorcs. :/

Reaktionen
6
Ich hab momentan ne Blitz-Soso, die macht CS-Runs+Dia und Baalruns+Ball locker im Alleingang.
Wozu braucht man nochmal Hammerdine? Ich hab mit 75 Prisma auf Hell noch knapp 300 MF...

Mein Merc hat btw Gehorsam in Eth Thresher, falls mal LI's auftauchen :D

wie ist die denn angezogen? und was trägt der merc auf kopf u körper?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.681
das amulett mit fastcast statt lifeleech wäre total geil - so ists nur mittelmässig. keine stärke...

die tiara kannste knicken. solche items immer als erstes mit den 42ern vergleichen. die schlagen ist iwie viel zu schwer, in dem fall stehen da:

+2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
+2 zu "Gestaltwandlungs-Fertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Energie
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
Alle Widerstandsarten +30

und kosten tut das ding auch nischt :(

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Nach Anweisung von ganz oben gehören Spiele-Threads ins CPZ. Ich schubs den also mal rüber...

Oben