d2 - ladder 6

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
ach, und deine merkwuerdige Art und Weise sich auszudruecken, wenn du anderen deine D2 Weisheiten angedeihen laesst tut das nicht?

möchtest du wirklich mit mir über den unterschied "persönliche ausdrucksweise" - "jemanden angreifen" diskutieren? nicht dein ernst, oder? echt mal. bis eben hielt ich dich für nen netten vernünftigen kerl. aber das ist nun ne arg komische tour. wenn dich meine beiträge stören - überlies sie. aber lass dieses angeranze, das steht dir überhaupt nicht.

Reaktionen
0
ich vergleiche garnix. Aber ich denke nicht, dass ich mit dem GP aufhoere, solange ich so worte wie 'geschnurpsel' von dir vernehme.

Ansonsten war mein Beitrag nicht besonders gehaessig geplant, sollte eher ein leichter Hinweis darauf sein, wie du wieder in dein Schema verfaellst, Leuten, die quasi garnix haben (Rockstopper, nuff said) Ausruestung zu empfehlen, die sich nichtmal alte Hasen wirklich leisten koennen.

Einschraenkung dazu: Immerhin hattest du ihm keine Pride oder Infinity andrehen wollen.

Reaktionen
0
Jetzt streitet euch doch bitte nicht wegen mir, habt mir schon gute Tipps gegeben - die Ama rockt nämlich ::]:

Equip is dank meiner MF-Sorc jetzt auch nimmer soooo schlecht. Ich hab Eth-Titans, Highlord, genauso wie Hände Auflegen und Razortail gefunden und mir WTs und Kiras ertraded. Fehlen Ringe, Schild und WF :(

€dit: Als Merc hab ich ja den Machter aus Alp, was zieh ich dem am besten an? (Gebt es vllt mit "guter" Lösung und "Highend" Lösung an ;))

Reaktionen
0
haettest auf meinen whisper vorhin geantwortet, koenntest jetzt ne windforce mehr haben :P. raven ist auch einer uebrig.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
ahjo, den einen teil führen wir per pm weiter - was das equipment angeht ist ne bowie nunmal das teuerste was es gibt. geht aber genauso wie von mir geschrieben auch ziemlich low cost - meine hat ~3 ist gekostet.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
yussuf möchte an diesem topic nicht mehr teilnehmen :)

reh

Guest
54syva.jpg

Fail of the day... week... month. Da spielt man mal wieder, freut sich übern Drop und dann sowas.
%ed perfekt -1, %ed vs. undead perfekt, Prisma perfekt -1 und dann... 1 kümmerlicher Sockel. Hurra. 8[
Wenigstens n paar Gemsen gibt es dafür wohl... ~
Sowas ärgert mich und meinen Wolf.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nimm nen upped ribcracker. Der steckt selbst nen perfekten nen non-eth tombreaver locker in die Tasche. Bei 65 strreq.^^
Und kosten tut er auch nix.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
nen 3 sox non eth reaper schlägt auf nem wöfchen alles bis auf botd und den eth reaper. die upped ribbe ist erst auf 5, dazwischen kommt noch n eid im entsprechenden rohling. nichtsdestotrotz hat ne rippe natürlich nen geiles p/l-verhältnis.

Reaktionen
0
Müsste der kleine Rippenbrecher nicht vor oath sein, wegen dem sau guten Wert an CB und der +100% Armor? Hab mich mit Wölfen nie richtig befasst, wollte aber bei Zeiten mal einen starten. Mich schreckt nur der quasi nicht vorhandene Verteidigungswert im HC tierisch ab. Dazu das Resistenzproblem. Mhmmm :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
in der theorie schon, aber oath hat halt auch echt gute argumente neben dem ed - is ne tolle waffel. ich hab aber trotzdem immer ribbe gespielt, weil 100% cb UND jalas einfach tolelr sind.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Und ich mach ne Bärin!
Weiß jemand wie arg das Verwirren vom Dream aufm Kopf nervt? Außerdem helfen mir damit Draculs ja nicht mehr wirklich was, wenn Verwirren ständig alles überflucht.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
wofuer dracs? mit grisszepter, 40 und stärke hast du doch massiv lutsch?

Reaktionen
0
Ich hab mit der Java ein Mana Problem. LL ist kein Problem, aber ML wird schwierig. Wenn ich mit WF spiel ist das natürlich durch die WF gedeckt, aber halt mit den Titans nicht. Natürlich möchte ich so spielen das ich immer schön switchen kann ohne großartig Items zu tauschen. Das ist jetzt vllt nicht die eleganteste Lösung, aber wie wärs wenn ich die Titans mit nem Skull sockel?

Reaktionen
0
Titans kann man nicht sockeln. Und ML ist nicht so wichtig. Eher MaeK. Einfache Lösung: Seidenwebereischuhe anziehen. Glaub die haben 5 MaeK.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
joa dream is auf jeder art von melee net zu schlagen. der charscreendamage ist schon iwie abartig. bei dem ml problem: an die füsse gehören wartraveller. ml über switchen auf den bogenslot oder nen manalutsch ring lösen.

Reaktionen
0
Mhh ok ich hab als Ringe Bul Kathos und Raven an, dann kann ich ja eigentlich nur den Raven rausnehmen und den durch ein ML oder noch besser ML und LL Ring ersetzen?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
nuja. also. das kann man so net sagen. kommt aufs budget und das restequipment an. und darauf, ob du in 1 oder 8player games spielst.

Reaktionen
0
Für ne Java ja, für ne Bowie kann man sich streiten. In meinen Augen auch auf ner Bowie ja.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
ich hab meine bowies immer ohne gespielt, meine javas auch, aber ide waren eh nur für kühe gemacht. ne bowie hat bessere möglichkeiten für ar und dex und verzichtet ungern auf die stats vom ring (st, dex, ml, ll, resis). kommt wie gesagt aufs equipment und einsatzgebiet an. und aufs budget: selbst nen guter raven ist viel günstiger als nen guter stats-leech ring

Reaktionen
0
Ne Java ohne cbf ist einfach scheiße außerhalb des Cowlevels. Gegen Bosse braucht man das einfach.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
huom stimmt schon im infight musses sein. auf was für schilden issn alles cnbf druff?

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Gute Idee, meine Cham könnte ich in das Stormshield machen. Für alles andere is die eh nutzlos. :)

Reaktionen
0
Hm, storm is ganz nett, aber ob man nicht mit mehr vita anstatt mass str weiter kommt mit low eq?
der meiste schaden kommt eh durch magie rein und da isn whistans mit 2 pdias oft praktischer.

ab besserem eq würd ich nen 4s 30/20 monarch mit rbfs vorziehen.

is evtl bisschen viel des guten, aber die ladder is ja noch lang.

e: wieso cham ins storm, wenn man nen raven equippen kann?

Reaktionen
0
Weil man es kann :D, keine Ahnung. Ich spiel jetzt doch wieder Softcore, da Hardcore zwar sehr lustig und vorallem extrem atmosphärisch ist... Aber leider für mich zu ungespielt... Es sind mir einfach zu wenig Spiele offen.

Deswegen frage ich für SCL: Hat wer ne 4 Sox Archon-Plate zu vertraden? Ich hätte gute Java Items ( Titans, Walkürenflügel, +3Java Gloves,etc. ) billig abzugeben, aber auch Sachen wie Arach und Harle.

Reaktionen
473
4s 30/20 is halt nich so billich :(
ich hatte mal n jmod, etwa 1 minute, dann is das game abgeschmiert -.-
bester fund ever fürn arsch.
na gut ich hab auch schon durch str bug und nk auf nem barb in nem public pvp meine selffound steels 59 verloren xD

Reaktionen
0
Ich würd aufjedenfall 2 mal überlegen ob sich c.a. 60 str mehr für das "bisschen schild" lohnen.

mal so als beispiel für lvl 90:
bei 100 str 200 dex 200 vita - whistans [maxblock 174]
bei 160 str 220 dex 120 vita - storm [maxblock 217]

das geht schon ordentlich in den lifepot.

Storm lohnt eigentlich erst wenn man so massig stats übers eq bekommt,dass die 60 vita irrelevant werden.
Wenn das eq aber so gut ist, dass man massig stats und dmg besitzt sollte das problem, zuviel dmg einzustecken eigentlich nicht aufkommen,
vorallem da der dmg reduce nur physisch ist.
wenn man auf nummer sicher gehen will würde ich eher auf cta im 2. slot setzen, als auf so meleeswitches mit storm und zweitem titans

(im cs sollten die Ritter ja fallen bevor sie dich berühren)

e: im cow würd ichs ja noch verstehen mit lag und bla, aber im cs mit storm find ich irgendwie bisschen too much

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
naja, wir gehen ja von einer bowie aus - forget about life, forget about dex - 0/alles :D
muss man natürlich an hc anpassen, aber trotzdem wird man VIEL dex haben. und dann ist storm das bessere gesamtpaket, vor allem weil es sich eh selber trägt und man ca 130 st eh braucht (wf hatte wieviel genau?). wenn man dann ne cham überhat - so what. ich würds aber niemals nie nie machen^^

Reaktionen
0
jo stimmt, ne ama mit dexonly die quasi alles an str was geht über items hat kann storm natürlich mit 30 str locker im strbug tragen.
seit 1.13 wird der strbug doch bei jedem joinen gecheckt, oder?

Oben