Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMG man kann von nuke nich mehr vom dach in heaven schießen?!?!?!?! wtf wieso warum .... so eine scheiss harte ct map und dann wird das auch noch rausgenommen!? ham die eigentlich scheiß lack gesoffen oder was.
edit
oh ok... metall nich mehr, aber das glas bleibt... na "immerhin"
man kann nich mehr durch die kabeltrommel auf b auf inf schießen -- oh man
btw grad meinen ersten season pass gekauft. imo der erste der sich auch wirklich lohnt! mal von den pistolen abgesehn ham se das wirklich sehr gut gemacht.
Das ist aber relativ unsinnig, da die Passes davor sich nach 1-2 Wochen amortisiert haben, d die jeweiligen Kisten auch Wochen danach noch ~1 Euro wert hatten.
In USA war ja das Iron Gaming Turnier die letzten Tage. Die hatten ja schon im vorfeld für furore gesorgt als sie noch navi eingeladen haben und col und IBP ausgeladen haben und das turnier mit amateurmannschaften aufgefüllt haben. erster fail.
dann auf dem event stellen die spieler fest, dass die tische so klein sind, dass sie ihre tastatur auf den schoss legen müssen um zu spielen. zweiter fail.
dann wird das turnier delayed weil es ne bombenwarnung gab. shit happens (btw scheint das bei denen öfter vorzukommen. die sind bei niemandem wirklich beliebt weil die wahlen manipulieren, leute einfach random rauswerfen und auch wohl mit dem preisgeld probleme haben)
dann heute gehts dann weiter. damit die spiele gestreamed werden konnten haben sie die hälfte der Pro-pc genommen und für s streamen genutzt sodass nur 1 spiel gleichzeitig statt 2 gezeigt werden konnte. gute prioritäten! fail nr3
NiP gewinnt vor der unglaublichen menge:
lol. fail nr4.
apropos priritäten:
riesen bildschirm für ca 10 zuschauer aber keine tische mit genug fläche für tastaturen?
Konnte mich im Laufe der letzten Wochen auf wenigstens Gold Nova 2 hochspielen.
Seit 3 oder 4 Tagen krieg ich einfach nix mehr gebacken. Ich lauf zu oft wie ein aufgescheuchtes Hühnchen über die Map und treffen tu ich auch kaum noch was.
Vorher eigentlich nie solche Probleme gehabt.
Dementsprechend wenig Spaß macht das Zocken zur Zeit.
Jemand nen Tipp, wie ich diese Spirale wieder durchbrechen kann?
Das ist manchmal garnicht so einfach, bei meinen letzten 2 dust2 random MM spielen war ich als CT einfach IMMER an der falschen stelle, gehe ich B, weil die bobs dort überrant werden pushen sie long und überrennen da alles, bin ich long pushen sie b, gehe ich short wird long überrant und man wird von beiden seiten eingekesselt! Wenn man dann immer krampfhaft rotieren muss und erst ankommt wenn die restlichen leute down sind rennt man schon öfters mal wie ein aufgescheuchtes huhn.
Manchmal hat man einfach kein glück und dann kommt auch noch pech dazu...
jo pause machen oder einfach total defensiv spielen. du hälst deinen part und wenn die bombe liegt gehst du hin oder savest. rumlaufen ist das schlimmste was es gibt. sonst auch einfach was aim üben. dafür vllt auch mal gucken ob deine sense gut eingestellt ist. dann aim_map und random deathmatch server versuchen. dabei definitiv dir vorher überlegenw as du machst:
1 shots/headshots üben oder sprayen. welche waffe musst du verbessern? peeken, defensiv zocken oder das "A-D" movement üben. für snipen üben nur awp maps mMn.
€: Ja seh das auch so mit der neuen Operation - kurzweilig sehr große Freude, mittlerweile extrem öde und bäh. Die Missionen sind ne gute Idee aber selbst die nerven teilweise (comp. Win auf Insertion um dann wahrscheinlich im Endeffekt Dual Pistols Briar zu bekommen ).
Wie scheisse ca jede waffe in dem case aussieht. So ganz hatte mich dieses Wasserpistolentheme ja noch nciht genervt, aber hier ist es echt zu überdeutlich.
Das einzige was ich davon will ist ne Stattrak Dark Water SSG.
Die Steel Disruption würd ich mir ja holen aus mangel an guten Alternativen, aber nein man musste ja nen pixeligen Skin nehmen -.-
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.