Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
nen change an der cz merk ich nicht. tec9 und deagle sind dafür ganz gut

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
OMG man kann von nuke nich mehr vom dach in heaven schießen?!?!?!?! wtf wieso warum .... so eine scheiss harte ct map und dann wird das auch noch rausgenommen!? ham die eigentlich scheiß lack gesoffen oder was.

edit
oh ok... metall nich mehr, aber das glas bleibt... na "immerhin"

man kann nich mehr durch die kabeltrommel auf b auf inf schießen -- oh man

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Dass sie die Musik auf Italy runter gedreht haben war das schlimmste Verbrechen an der Spieleserie.

Reaktionen
0
gerade nach n paar monaten mal wieder gespielt, mg2. immer noch viel zu hoch eingestuft :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Dass sie die Musik auf Italy runter gedreht haben war das schlimmste Verbrechen an der Spieleserie.

KETZER! hängt ihn!

btw grad meinen ersten season pass gekauft. imo der erste der sich auch wirklich lohnt! mal von den pistolen abgesehn ham se das wirklich sehr gut gemacht.

Reaktionen
78
Heute erstmal Drop-Action bei mir :rofl2:

Zwar nix wirklich wertvolles, aber die Masse :rofl2:

Normale Drops ingame:
- P250 Sanddüne
- Breakout Kiste
- Phoenix Kiste
- Community Capsule 1

Mission Drops:

- ne CZ irgendwas
- Scout Sanddüne

4-5 Stunden gezockt, 6 Drops :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
bisher hast du ja auch immer mitgeschnorrt bei den maps im matchmaking :P

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
er meinte mich, denk ich ^^

aber ich bleib dabei. erster pass der sich lohnt, weswegen ich ihn auch purchaste

Reaktionen
0
Das ist aber relativ unsinnig, da die Passes davor sich nach 1-2 Wochen amortisiert haben, d die jeweiligen Kisten auch Wochen danach noch ~1 Euro wert hatten.

Reaktionen
0
muss ein game auf scheiß cbble gewinnen
OEp92l1.jpg

thx volvo

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Auf einigen Servern kriegt man keinen Progress für die Missionen. Volvo arbeitet wohl dran.

Reaktionen
0
muss ein game auf scheiß cbble gewinnen
OEp92l1.jpg

thx volvo

ich hab da noch viel schlimmeres gestern gehabt:
wir hatten einen supreme im team und sonst dmg und mich als doppelak. gegner waren alle plüsch eagle.

oder 3 doppel ak und 2 dmg -> 4 plüsch eagle und 1 normaler eagle

konnte in der demo das nicht mehr sehen. gibts da nen weg das nochmal genau zu sehen?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich hatte eben auf Castle den bug dass nur die hälfte aller Texturen geladen wurde. Das sah dann so aus:

nTi1kqe.jpg

o8DxgWJ.jpg

0fVV1ov.jpg

Reaktionen
0
den bug hätte ich gern. dann sieht man mehr weil weniger ablenkung vorhanden ist ^^

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Man erkennt aber dank fehlender Konturen die Landschaft kaum noch. Nicht hilfreich wenn man sich nicht auskennt.

Reaktionen
0
In USA war ja das Iron Gaming Turnier die letzten Tage. Die hatten ja schon im vorfeld für furore gesorgt als sie noch navi eingeladen haben und col und IBP ausgeladen haben und das turnier mit amateurmannschaften aufgefüllt haben. erster fail.

dann auf dem event stellen die spieler fest, dass die tische so klein sind, dass sie ihre tastatur auf den schoss legen müssen um zu spielen. zweiter fail.

dann wird das turnier delayed weil es ne bombenwarnung gab. shit happens (btw scheint das bei denen öfter vorzukommen. die sind bei niemandem wirklich beliebt weil die wahlen manipulieren, leute einfach random rauswerfen und auch wohl mit dem preisgeld probleme haben)

dann heute gehts dann weiter. damit die spiele gestreamed werden konnten haben sie die hälfte der Pro-pc genommen und für s streamen genutzt sodass nur 1 spiel gleichzeitig statt 2 gezeigt werden konnte. gute prioritäten! fail nr3

NiP gewinnt vor der unglaublichen menge:
bFYm8Ry.jpg
lol. fail nr4.

apropos priritäten:
riesen bildschirm für ca 10 zuschauer aber keine tische mit genug fläche für tastaturen? :deliver:

aber das beste des events war folgendes:
"Dust2 huh, never seen that one"-Der Caster
Hoffentlich sterben die ganz schnell weg :rofl:
Es ist so behindert gut! :D
pdeliverrfm7.gif

Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Konnte mich im Laufe der letzten Wochen auf wenigstens Gold Nova 2 hochspielen.

Seit 3 oder 4 Tagen krieg ich einfach nix mehr gebacken. Ich lauf zu oft wie ein aufgescheuchtes Hühnchen über die Map und treffen tu ich auch kaum noch was.
Vorher eigentlich nie solche Probleme gehabt.

Dementsprechend wenig Spaß macht das Zocken zur Zeit.

Jemand nen Tipp, wie ich diese Spirale wieder durchbrechen kann?

Reaktionen
78
Nicht wie ein aufgescheuchtes Hühnchen rumrennen :ugly:

Grad im random-MM einfach mal klar ne Ansage in Sachen Taktik machen, bzw. Anweisungen anderer folgen.

Lieber bisschen langsamer als schnell spielen und nicht jede Runde auf Biegen und Brechen irgendwas kaufen sondern auch mal sparen.

Generell ist random MM aber ziemlich nervig weil du immer irgendwelche Idioten dabei hast...

Reaktionen
255
Nicht wie ein aufgescheuchtes Hühnchen rumrennen :ugly:

Das ist manchmal garnicht so einfach, bei meinen letzten 2 dust2 random MM spielen war ich als CT einfach IMMER an der falschen stelle, gehe ich B, weil die bobs dort überrant werden pushen sie long und überrennen da alles, bin ich long pushen sie b, gehe ich short wird long überrant und man wird von beiden seiten eingekesselt! Wenn man dann immer krampfhaft rotieren muss und erst ankommt wenn die restlichen leute down sind rennt man schon öfters mal wie ein aufgescheuchtes huhn. :ugly:

Manchmal hat man einfach kein glück und dann kommt auch noch pech dazu...

Reaktionen
0
jo pause machen oder einfach total defensiv spielen. du hälst deinen part und wenn die bombe liegt gehst du hin oder savest. rumlaufen ist das schlimmste was es gibt. sonst auch einfach was aim üben. dafür vllt auch mal gucken ob deine sense gut eingestellt ist. dann aim_map und random deathmatch server versuchen. dabei definitiv dir vorher überlegenw as du machst:
1 shots/headshots üben oder sprayen. welche waffe musst du verbessern? peeken, defensiv zocken oder das "A-D" movement üben. für snipen üben nur awp maps mMn.

Reaktionen
0
Die haben n bissl was gedreht an der Penetration.

Wie scheisse ca jede waffe in dem case aussieht. So ganz hatte mich dieses Wasserpistolentheme ja noch nciht genervt, aber hier ist es echt zu überdeutlich.
Das einzige was ich davon will ist ne Stattrak Dark Water SSG.
Die Steel Disruption würd ich mir ja holen aus mangel an guten Alternativen, aber nein man musste ja nen pixeligen Skin nehmen -.-

Reaktionen
78
Gerade meine 3. Breakout-Kiste gedropped :rofl2:

Aber krass, gestern noch 3€ bekommen, heute nur noch 1€ wert :(

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Anscheinend gibt dieses blöde Spiel sogar Master Guardians an Noobs wie mich jetzt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Der gute Bug mal wieder. Diesmal: Minecraft Insertion

gsHSeJk.jpg

uHrbojD.jpg

1XMF6Hn.jpg

Oben