Das ist mir bewusst und gerade deshalb versteh ich nicht warum das so beliebt ist. Es ist einfach total übertrieben und unrealistisch. Der spread ist so hart, dass man nen gegner nicht trifft der einen meter vor dir steht, ist egal ob man da läuft oder nicht. Und das ist frustrierend, ich hab das game sofort gelöscht und wenn man sich hier so die posts durchliest und dann cs streams schaut von leuten wie summit z.b., der in der obersten liga spielt und immer noch regelmäßig über den spread raged, bin ich eben nicht allein in dieser meinung.
umgekehrt ists in battlefield natürlich zu einfach, da kann man mit mgs auf 100m sprayen und noch headshots treffen.
niemand beschwert sich über sprays. man beschwert sich über 64tick mmserver, hacker, idioten und ddos. aber niemand beschwert sich über spray. stell dir einfach vor du hast ne knarre in der hand und drückst ab. das ding geht mit dir durch und obwohl du nach vorne guckst zeigt die lunte deiner ak eben gen himmel. musst du halt gegenhalten. nichts anderes machst du bei cs. ausserdem ist sprayen wohl wesentlich einfacher wie tappen. find erstmal den sich bewegenden ixel der dir den 1shot gibt bevor du tot bist.
das das spiel nichts für dich ist, weil man was lernen muss (spray, nades, strats, wie peeked man, etc) ist ja ok. aber sag bitte nciht das das spray unrealistisch ist. es ist eben kein shooter wie battlefield oder cod. man braucht eben doch einiges an übung