Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
Das ist mir bewusst und gerade deshalb versteh ich nicht warum das so beliebt ist. Es ist einfach total übertrieben und unrealistisch. Der spread ist so hart, dass man nen gegner nicht trifft der einen meter vor dir steht, ist egal ob man da läuft oder nicht. Und das ist frustrierend, ich hab das game sofort gelöscht und wenn man sich hier so die posts durchliest und dann cs streams schaut von leuten wie summit z.b., der in der obersten liga spielt und immer noch regelmäßig über den spread raged, bin ich eben nicht allein in dieser meinung.

umgekehrt ists in battlefield natürlich zu einfach, da kann man mit mgs auf 100m sprayen und noch headshots treffen.

niemand beschwert sich über sprays. man beschwert sich über 64tick mmserver, hacker, idioten und ddos. aber niemand beschwert sich über spray. stell dir einfach vor du hast ne knarre in der hand und drückst ab. das ding geht mit dir durch und obwohl du nach vorne guckst zeigt die lunte deiner ak eben gen himmel. musst du halt gegenhalten. nichts anderes machst du bei cs. ausserdem ist sprayen wohl wesentlich einfacher wie tappen. find erstmal den sich bewegenden ixel der dir den 1shot gibt bevor du tot bist.

das das spiel nichts für dich ist, weil man was lernen muss (spray, nades, strats, wie peeked man, etc) ist ja ok. aber sag bitte nciht das das spray unrealistisch ist. es ist eben kein shooter wie battlefield oder cod. man braucht eben doch einiges an übung

Reaktionen
255
Ist ja auch vollkommen egal, ob's unrealistisch ist. Da kann ich mich auch bei star craft drüber beschweren... Es hat absichtlich spielmechaniken, die es schwierig machen das spiel zu meistern, so wie das halt bei einem esports titel auch sein muss damit man sich durch harte arbeit vom rest abheben kann. Der umstieg von CS 1.6 auf Go war für mich auch ziemlich hart, weil die spraypattern bei GO ganz anders sind als bei 1.6 und wenn man sich 10+ jahre an eine art von pattern gewöhnt hat ist was anderes eben erst mal scheisse. :ugly: So wird's dir mit deinen 200 stunden battlefield wohl auch einfach gehen. Macht ja auch nichts, wenn mann "realistische" military shooter spielen will gibt's ja zum glück genug andere alternativen.

Reaktionen
1
Als jemand der regelmäßig "im real life" mit MP5 schießt kann ich sagen, das CS da viel realistischer ist als BF oder COD. Gerade auf Distanzen ab 15 Meter ist die Streuung unheimlich groß, das unterschätzt man schnell.
Nur um mal das "unrealistisch" zu widerlegen.

Reaktionen
255
Hätte ich mal lieber das geschaut anstatt testspiel. :ugly:

€: Kommen ja noch ein paar maps...

Reaktionen
255
Wie langweilig... :8[:

€: Da war ich beim stand von 10:1 wohl etwas zu voreilig. Das das ganze dann noch 16:14 ausgeht konnte ja keiner ahnen... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich kaqnn nich mehr auf den valve servern spielen. wenn man regelmäßig auf 128tick zockt, merkt man richtig wie minderwertig die valveserver sind. solche sachen wie, dass man aufm kopf is und kein schuss reinght, oder man sprayt ihn nieder und am ende sagt das game "27 in 1" unfassbar eigentlich dass wir im MM gezwungen werden mit soner rotze zu spielen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Mach doch in r/globaloffensive einen Thread dazu auf.

Reaktionen
255
Ich spiel auch immer öfter auf community servern mit 128 tick, der unterschied ist schon immens. Komischerweise machen sich da ping fluktuationen die ich manchmal habe aber deutlich negativer bemerkbar als auf 64 tick.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Originally Posted by Valve
[ MATCHMAKING ]
- When a player has been banned for cheating (via VAC or Overwatch), all Skill Group adjustments from that player's recent wins will be reverted for their partied teammates as well as their opponents.

[ MISC ]
- The "thirdperson" and related commands are now executable by servers (for mods and plugins).
- Added a server convar (sv_allow_thirdperson) which allows servers to set players to third person mode.
- The env_fog_controller entity now has a field and input to scale the amount fog is adjusted when players zoom (with scoped weapons).
- Community tournament servers with built-in round backups enabled will automatically restore all player data upon reconnection and this in most cases will avoid having to load round backups.

- When a player has been banned for cheating (via VAC or Overwatch), all Skill Group adjustments from that player's recent wins will be reverted for their partied teammates as well as their opponents.
 holy shit :O wie geil is das

-----------------------

aso den typen http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3242388
wollt ich euch auch noch zeigen :D er hatn cheat tool geschrieben das sofort von VAC detected wird... absichtlich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
reamHack SteelSeries CS:GO Championship Main tournament groups announced!

A NiP
B Virtus.Pro
C Da könnte wirklich jedes team vorne landen. Titan ja aktuell in nem ziemlichen slump, von HR lang nix gehört und Reason... naja die ham grad ihrn besten Spieler and Dignitas verloren :ugly:
D Na'Vi oder TeamGlobal. da man aber nach dem turnier in der ukraine letztens nix mehr von na'vi hörte tendier ich eher zu global.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Fick das kackspiel. Stunde aim maps geübt und dann nur durch perfektes timing auseinandergenommen worden. Entweder hacker oder alles smurfs -.-

Reaktionen
0
Hatte ich gestern oder heute auch... 0:16 und Damm 1:16
War aber Stück mit 4 randoms und damit auch retards. Das Danach hab ich dann gecarried.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
dat scout headshot!

overpass is so eine vollgeschissene nazi map... anstatt dass volvo mal gute maps wie season und cache promoten, nein, nur diese dreckigere hurenscheisskackmap

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
cz is so scheiße xD

300$ 12 schuss und kannst ez 2 mann holen ohne nachzudenken - balance

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Jo, auf kurze entfernungen für camper cts schon nice.

SK spielt echt grundsolide. Sehr ausgeglichenes team.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
sehr frustrierende knarre imo

uiuiui f0rest endlich ma am stizzle mit der awp :D

und gtr natürlich wieder am komplett anderen ende der karte nimmt die autotacker raus :X

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Wie ich gerade festgestellt habe saugt mein neues mousepad ganz hervorragend milchkaffee auf. Gleich mal waschen... :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
fnatic gestern das minitunier auf der dh gewonn in dem nip ggn sk gewonnen haben,

na'vi kickte VP heute im viertelfinale raus.

nip vs titan nun

Hellraisers - sk iwie noch keine englische coverage am start, kp inwiefern da noch was kommt

Zuletzt bearbeitet:
Oben