Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wieso ist es möglich jemanden der headshot rampe steht von der grube aus mit der m4a1 nieder zu sprayen. srsly diese waffe is so skillbefreit. UND WARUM KÖNNEN EINEN PISTOLEN VERDAMMT NOCHMAL ONESHOTTEN!!!!!!!!!!!!!! so ein hurensohnspiel dreckiges vollgeschissenes

Reaktionen
255
Schon ~2 wochen nicht mehr gespielt, andere spiele mit anderer sensitivity gespielt, wenn ich also wieder einsteige werd ich ähnlich ragen müssen! :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ohne witz ich kann mir nich erklären wie die VP polen wichser auf einmal so krass ausrasten können. die WISSEN ALLES. ohne scheiss ich checke es nich.

deren flashes sitzen IMMER punktgenau, sie readen nip einfach als wären die aus glas. die sind doch nich sauber oder was -.-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Wenn interessante matches sind, kannst du das übrigens immer gerne hier posten ich vergess einfach oft nachzuschauen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
http://www.twitch.tv/faceittv

is gleich vorbei.

danach dignitas vs ldlc
und danach titan vs lgb

also noch paar hochkaräter dabei.

2 dinge die mich extrem an nips gameplay stören
1. sie sind mehr als nur ein paar mal in eine bekannte awp position GESCHLICHEN!!! was soll das?
2. wieso... WIESO muss gtr IMMER sprayen. manchma sinds einfach 1n1s die er gewinnt wenn er sich ma die zeit nimmt. check ich nich, hauptsache immer spray spray spray -.-

Reaktionen
255
Ist der stream bei dir auch so laggy oder liegt das an mir?

€: Liegt offensichtlich am gotv...

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
die oneclicks :3

ich find diesen ultra aggro banana style von dignitas sooo geil

yay dignitas

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Die CT seite von dignitas gerade war wirklich beinahe flawless. So ne dominanz sieht man nicht häufig auf dem level.

€: Da google jetzt twitch gekauft hat fühl ich mich garnicht mehr schlecht, wenn ich die "wir konnten ihnen diese werbung nicht anzeigen" nachricht kriege.
:deliver:

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
weil du grad dominante ct seite erwähnst. zuletzt hat nip auf d2 als ct unschlagbar gespielt... naja bis auf heute gegen hackende polen :troll:

:8[:

Reaktionen
0
auch gut: bin wieder auf brosche aufgestiegen. und 2 der 3 üpblichen anschlusslosses hab ich schon erfüllt. die degradierung kommt also im nächsten spiel -.-

kA bei mir ist das total komisch. die ersten 2-3 runden bin ich saugut. dann töte ich auch manchmal 6 runden einfach nichts. nur um danach einfach fast alles niederzumähen. da hatte ich heute doch echt 0-8-3 stats. und danach dann 9-9-5 oder so. im anderen spiel töte ich 4 in der ersten rundew um dann nach 8 runden nur 5 kills zu haben -.-

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
LDLC zerstört VP 16:7 auf inferno. :top2:

http://www.reddit.com/r/csgolounge/comments/265wc1/kqly_neo_pashabiceps_taz_have_attempted_to_cheat/

mitglieder von VP haben NACHDEM das game gespielt wurde, auf csgolounge auf LDLC ne Menge teurer skins gesetzt, weil das game was übertragen wurde ne aufzeichnung war, was csgolounge aber nich wusste.
so wurde der austragungszeitpunkt viel zu spät festgesetzt und die VP menschen konnten getrost ihre skins auf LDLC setzen :rofl:

wpwp

Reaktionen
255
Erster CS wettskandal!!! :rofl2:

€: Passt aber zu den husos.

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hab vorhin nurnoch titan v nip gesehn, titan leider so ganich auf der höhe iwie :/ aber fingen auch als t an und holten iwie nur 2(?) runden... das is halt schon doll wenig

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Der Gegner kann fliegen, imba.

gPbkzoP.jpg

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
es regt mich so auf xD

im dm und sonst bei allem was nich MM is, hab ich mein aim ziemlich unter kontrolle und weiß wie ich die maus halten muss und wie wo wann rumgucken usw... aber sobalds ins MM geht, is das alles vergessen und ich spiel wie... naja... 2 ränge unter meinem, ca :ugly:

mittlerweile krieg ich aufm titan hs server sogar positive stats :O aber im MM, kommen die hs nur durch zufall.

dann gestern mal wieder mit nem eagle gezockt, spaß sieht anders aus :troll:

Reaktionen
0
kenn ich. hab jetzt nach meienm aufstieg 1 sieg 2 unentschiedne und 2 niederlagen gehabt. bin wieder abgestiegen. obwohl ich in den letzen 2 2ter im team in sachen frags war hinter nem eagle und im gegnerteam waren einmal 3 eagle und einmal n legendary eagle. danke für den abstieg TT

Reaktionen
0
deswegen sollte mana uch nie auf skins oder sonstiges achten wenn man hacks vermutet

Reaktionen
376
Habe gestern nach über nen Monat mal wieder ein Spiel gemacht...
Ich glaube so schlecht war ich noch nie :( das gibts doch garnicht. Wieso verlernt man in 2 Monaten nicht zocken einfach _alles_ wieder?

Reaktionen
3.747
spiel mal broodwar. falls du da mal einigermaßen gut warst, wirste dich noch mehr wundern als bei cs.

@topic: hab neulich mal wieder angefangen. muss jetzt endlich mal die placements fertigspielen. :ugly: skill dürfte am unteren ende angesiedelt sein.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
so ist das mit competitiven games... ich mag mir ganich ausmalen was passieren würde wenn ich nach über nem halben jahr mal wieder sc2 anfasse :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
WIEDER mit nem eagle gezockt WIEDER auf die schnauze bekommen rage gequittet. langsam müsste man doch mal daraus lernen

Reaktionen
0
es regt mich so auf xD

im dm und sonst bei allem was nich MM is, hab ich mein aim ziemlich unter kontrolle und weiß wie ich die maus halten muss und wie wo wann rumgucken usw... aber sobalds ins MM geht, is das alles vergessen und ich spiel wie... naja... 2 ränge unter meinem, ca :ugly:

mittlerweile krieg ich aufm titan hs server sogar positive stats :O aber im MM, kommen die hs nur durch zufall.

dann gestern mal wieder mit nem eagle gezockt, spaß sieht anders aus :troll:

Hab nie viel cs gespielt und neulich nach rund 200h battlefield4 mal cs:go probiert. Das waffenplay macht einfach überhaupt gar keinen sinn. der gegner steht nen meter vor mir, fadenkreuz auf ihn, aber mache einfach 0 dmg. Das ist doch nicht mehr realistisch.

Reaktionen
0
Du kannst in cs halt nicht einfach reinjumpen und drauf los metzeln wie in BF. Verschiedene waffen verhalten sich stark unterschiedlich und run&gun ist mit den meisten einfach nicht drin. Da braucht es viel übung bis man zuverlässig trifft.

Reaktionen
255
Hab nie viel cs gespielt und neulich nach rund 200h battlefield4 mal cs:go probiert. Das waffenplay macht einfach überhaupt gar keinen sinn. der gegner steht nen meter vor mir, fadenkreuz auf ihn, aber mache einfach 0 dmg. Das ist doch nicht mehr realistisch.

Bei CS hat jede waffe ein eigenes immer gleiches spraymuster. Je länger man schießt desto weniger genau trifft man da hin wo das fadenkreuz hin zeigt. Stell dich einfach mal im offline modus paar schritte vor eine wand und schieß ein ganzes magazin rein, da siehst du dann das spraypattern der jeweiligen waffe. Das muss man dann beim ziehlen, vor allem beim sprayen kompensieren. Wenn man sich bewegt beim schießen, werden fast alle waffen extrem ungenau also immer kurz stehen bleiben. Auf längere entfernungen immer mit unterbrechungen schießen also nur 2-5 schuss auf einmal, weil man sonst garnichts mehr trifft. Gerade wegen dem waffenverhalten gilt CS ja als könig unter den esports shootern, weil man da wirklch skill braucht um die waffen zu kontrollieren.

Reaktionen
0
Bei CS hat jede waffe ein eigenes immer gleiches spraymuster. Je länger man schießt desto weniger genau trifft man da hin wo das fadenkreuz hin zeigt. Stell dich einfach mal im offline modus paar schritte vor eine wand und schieß ein ganzes magazin rein, da siehst du dann das spraypattern der jeweiligen waffe. Das muss man dann beim ziehlen, vor allem beim sprayen kompensieren. Wenn man sich bewegt beim schießen, werden fast alle waffen extrem ungenau also immer kurz stehen bleiben. Auf längere entfernungen immer mit unterbrechungen schießen also nur 2-5 schuss auf einmal, weil man sonst garnichts mehr trifft. Gerade wegen dem waffenverhalten gilt CS ja als könig unter den esports shootern, weil man da wirklch skill braucht um die waffen zu kontrollieren.

Das ist mir bewusst und gerade deshalb versteh ich nicht warum das so beliebt ist. Es ist einfach total übertrieben und unrealistisch. Der spread ist so hart, dass man nen gegner nicht trifft der einen meter vor dir steht, ist egal ob man da läuft oder nicht. Und das ist frustrierend, ich hab das game sofort gelöscht und wenn man sich hier so die posts durchliest und dann cs streams schaut von leuten wie summit z.b., der in der obersten liga spielt und immer noch regelmäßig über den spread raged, bin ich eben nicht allein in dieser meinung.

umgekehrt ists in battlefield natürlich zu einfach, da kann man mit mgs auf 100m sprayen und noch headshots treffen.

Oben