ernsthaft, an manchen tagen hilft einfach nur das spiel auszumachen... boah
LDLC zerstört VP 16:7 auf inferno.
es regt mich so auf xD
im dm und sonst bei allem was nich MM is, hab ich mein aim ziemlich unter kontrolle und weiß wie ich die maus halten muss und wie wo wann rumgucken usw... aber sobalds ins MM geht, is das alles vergessen und ich spiel wie... naja... 2 ränge unter meinem, ca
mittlerweile krieg ich aufm titan hs server sogar positive stats :O aber im MM, kommen die hs nur durch zufall.
dann gestern mal wieder mit nem eagle gezockt, spaß sieht anders aus
Hab nie viel cs gespielt und neulich nach rund 200h battlefield4 mal cs:go probiert. Das waffenplay macht einfach überhaupt gar keinen sinn. der gegner steht nen meter vor mir, fadenkreuz auf ihn, aber mache einfach 0 dmg. Das ist doch nicht mehr realistisch.
Bei CS hat jede waffe ein eigenes immer gleiches spraymuster. Je länger man schießt desto weniger genau trifft man da hin wo das fadenkreuz hin zeigt. Stell dich einfach mal im offline modus paar schritte vor eine wand und schieß ein ganzes magazin rein, da siehst du dann das spraypattern der jeweiligen waffe. Das muss man dann beim ziehlen, vor allem beim sprayen kompensieren. Wenn man sich bewegt beim schießen, werden fast alle waffen extrem ungenau also immer kurz stehen bleiben. Auf längere entfernungen immer mit unterbrechungen schießen also nur 2-5 schuss auf einmal, weil man sonst garnichts mehr trifft. Gerade wegen dem waffenverhalten gilt CS ja als könig unter den esports shootern, weil man da wirklch skill braucht um die waffen zu kontrollieren.