Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
ich frag mich nur warum navi auf einmal soooo krass ist. bisher waren die zwar ganz gut, aber nie auf dem niveau n topfinish zu erreichen.
wenn get_right gleich wieder normal ist haben se alle chancen mMn. ohne get_right wirds sehr schwer, aber nicht unlösbar

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich möchte so gern an NiP glauben, aber Na'Vi hat NiP UND Titan zuletzt 2-0 weggemacht und starten mit einer map vorsprung ins finale...

Reaktionen
0
die map vorsprung hab ich vergessen. hm mal sehen welches nip wir jetzt sehen. devilwalk sagt ja das navi das beste dust2 team ist. das sieht ja schon schlecht aus. bo5 dann?

Reaktionen
0
8-7 ist gar nicht so schlecht. aber alles ist offen. die pistol könnte alles entscheiden

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
so und anstatt mal eine eco zu machen um voll equipt zu sein immer nur son halbärschiger buy ohne nades -- sind ja nach nem loss nur 2-0 hinten

Reaktionen
0
ja sieht nicht so gut aus. auch wenn get_right wieder tötet... irgendwie sind die anderen nicht mehr so gut drauf wie eben - ausser xizt.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jetz mal ganz unvoreingenommen... was zur hölle geht mit na'vis reaktionszeit.... unglaublich

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
WEIL SIE IMMER PEEKEN MAN BLEIBT DOCH DEF FUCK MAN

srsly is doch nich so schwer ... n kill machen und wieder zurück

ich werd aggressiv wenn ich mir das anguck. hs durchn rauch kk... vorhin auch im haus oben forest ersma 4 hits gegeben oder so... ez

wieder hs durchn rauch im haus

er springt aufn balkon und schiesst instant in die tür, im drehen quasi... kekekeke

navi legit

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
Wenn nicht nochn Wunder geschiet hat NAVI das komplette Turnier halt keine einzige Map abgegeben :rofl2:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
er trifft ihn halt im runterfallen xd das is das dümmste spiel was ich je gesehn hab.

"its more than that right now..." yap... hacks

ich weiß was passiert is.

navi ingame leader hat knopf im ohr.
anderer navi mensch hat bildschirme von nip angezapft und sagt ihm durch was abgeht. ich mein war ja iner ukraine, da kann man das ja easy bewerkstelligen, so in der "eigenen halle".

oder sie sind auf speed koks ritalin... ka irgendwas kann da nich hinhauen.

demos werden sowas von runtergeladen, werd den ganzen laden hochgehn lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
:D du gehst ab. Ich mein die teams haben sich beschwert das die kommentatoren zu laut sind auf der bühne, aber niemand hat bis jetzt vorgeworfen dass die russenteams das ausnutzen

Reaktionen
255
Nip hat doch erst neulich wieder ingame leader gewechselt, wenn ich da vor kurzem den kommentator nicht missverstanden habe. Kann natürlich sein, dass da manche sachen noch nicht wieder so gut abgestimmt sind.
Hat auch gemeint, dass sie jetzt wieder den agressiven nip stil "von früher" spielen. Gegen manche teams klappt das exzellent, gegen andere kriegt man halt auf die fresse.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
davon red ich ja ganich, sondern davon wie unglaublich lucky na'vi die ganze zeit waren. kann mir echt keiner erzählen, dass die schüsse durch den rauch die headshots durch den rauch und die UNGLAUBLICH oft vorkommenden calls und rotations gekonnt waren... ernsthaft so viel luck KANN niemand haben --

und ganz nebenbei, seit dem update LAGGT mein deathmatch wie die hölle! jemand nen fix parat?

edit

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3237998

Reaktionen
0
zu den lags:
kA aber das ist bei vielen so. da kommt bestimmt schnell n patch. check ma reddit.

@outsider: haben die den gewechselt? ist xizt der wieder? aber kA. get_right war definitiv aggressiver und gegen titan auf inferno waren sie auch sehr aggressiv. sonst kams nciht nicht so krass aggressiv vor.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
... mir is immernoch keine neue kiste gedropt und fr0zn hat ne howl gezogen... gerechtigkeit?

Reaktionen
255
Mir ist auch erst eine gedroppt, die hab ich aber gleich mal für ~3,60€ verkauft. Aufmachen kann man sie ja immer noch, wenn sie später nix mehr wert sind...

Reaktionen
78
Mir ist seit dem Update ewig nix gedropped - gestern ne Five Seven Orange Peel :<

Fuck it :deliver:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich bin so übelst scheisse im messern... weiß ganich wie das überhaupt sein kann 8[

Reaktionen
0
hatte heute morgen beim overwatch den ersten hacker mit trigger. dazu hatte er noch wallhack. mindestens 2 seiner mates hatten auch WH. leute gibts^^

Reaktionen
0
qNBYvg9.jpg

wat :D

Reaktionen
0
Nichts, worauf man stolz sein sollte.

Der einzige Grund soviele von den Stickern zu haben, ist es ein Geschäft damit zu machen, weil es genügend Heinis gibt, die die kaufen wollen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich steh SO kurz davor mir ne huntsman kiste zu kaufen X_____X wie dieses schwanzlecker game mir einfach keine dropt!?

Oben