Counter-Strike: Global Offensive

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
In zwei Tagen 2x abgestiegen. Schaffe ich heute das Triple?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wie ich eben schon wieder 2 mal inferno bekam... HINTEREINANDER xD

und das 3. ma

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Inferno ist zur Zeit meiner Lieblingsmap. Banane als t und ct ist einfach toll. Und a halten als ct ist auch klasse

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Inferno beste Map. Unterschiedliches Gelände, unterschiedliche Reichweiten, Verschiedenste mögliche Taktiken.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ohja sehr verschiedene taktiken... smoken, flashen, hoffen, ab-aimen... wirklich sehr taktisch :troll:

Reaktionen
0
Ich mags! :P
Wobei ich auch B wesentlich einfacher zum einnehmen finde wie A.

Und wieder aufstieg ^.^ Kann jetzt auch endlich mal sprayen. Nur das tappen hab ich verlernt -.-

Reaktionen
255
Ich mag Inferno auch sehr gerne, allerdings nur als CT, bei dust2 sieht's genau so aus. Irgendwie mag ich auf fast allen maps nur die ct seite, bin offensichtlich einfach der bessere camper.

Reaktionen
0
Eben! Campen gibt's nicht. Nur taktisches warten.
Im Moment geht's mit m4 und ak gut. Wobei m4 unglaublich viel besser. Die m4a1 mag ich dafür gar nicht. Man kann nicht sprayen will Viel zu wenig Munition vorhanden ist. Hoffentlich adden die mal n drittes Reserve Magazin

Reaktionen
255
So, mein GO läd mal eben einen 57 MB patch runter aber es gibt mal wieder keine patchnotes? :confused:

Reaktionen
0
Tja, damit hab ich gar nicht gerechnet, auch kann man nun das Hud individualisieren, fuck, ich muss arbeiten, ich würde so gern spielen. :D

CSGO

Added the Huntsman Case.
Added the Bank Collection to the drop list.
Added Community Sticker Capsule One.

UI

The bomb inventory icon in the UI now shows an arrow when you pick it up in a addition to the sound and center screen message.
Fixed some relative positioning of elements to the radar to work consistently with hud scaling and resolution.
Players now have the option to adjust HUD elements. This includes:
Place the Player Count element at the top of the screen or bottom (cl_hud_playercount_pos).
Show all avatars in the Player Count element or just the player count number (cl_hud_playercount_showcount).
Size the Radar element (cl_hud_radar_scale).
Choose a color to display the main parts of the HUD (health, ammo, money, etc) (cl_hud_color).
Adjust the HUD background alpha for the colored elements. (cl_hud_background_alpha).
Select to show the bomb position under the radar or in the default inventory position (cl_hud_bomb_under_radar).
Display the health and ammo with or without bars/bullets (cl_hud_healthammo_style).
Updated the look of the options menu.
Removed the pop-up confirmation dialogue in the video options menu with tooltips.
Added some tooltips to various options menu widgets.
Dropdown panels now don't go away and reappear when you click on them.
Drop panels will now hide if you click on the header when they are open.
The health number in the health panel now supports displaying numbers greater than 100.
Fixed the health bar not scaling properly with health greater than 100.
When a player opens a sticker capsule on the game server it will now correctly print in chat the rarity and actual sticker found.

COMMUNITY SERVERS

UPS, M4A1-S, & CZ75a are now available in Community Arms Race and Demolition games. To use them, add them to your server's gamemodes config file.
Increased default downloadable file size from servers to 150MB, added client launch option -maxdownloadfilesizemb N if clients needs to download even larger files from community servers.
Added a convar weapon_reticle_knife_show, when enabled will show knife reticle on clients to be used for game modes requiring target id display when holding a knife.

MISC

Starting the game with a different anti-virus or in different paged pool memory configuration will no longer reset all video settings.
Fixed matchframework shutdown order during dedicated server shutdown process.

MAPS

Seaside
Added bomb teleport trigger, to prevent bomb getting stuck in water

Overpass
Removed one-way dropdown near entrance to bombsite B, making the site easier to defend
Reduced volume of environment sounds
Removed ramp at back of truck in Bombsite A
Updated radar
Added cover in T side of canal
Made upper park divider wider
Improved visibility in park

Inferno
More accurate collision model on blue truck

http://www.reddit.com/r/GlobalOffen...unterstrike_global_offensive_update_for_5114/

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
vor allem, sone scheiße! da ertraded kaschi mir n knife und ne redline ak da kommt ne neue ak skin die hammer gut aussieht? sind die scheiße!?

M4 Howl für 152$ field tested :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hallo und wellchen rang ahst du? hab dich noch nicht in diesem thread gesehen

Reaktionen
0
falls das an mich gerichtet ist, bin mit 15 wins gold nova 3. denke MG 1 oder 2 wäre noch möglich, bin bis jetzt eigendlich immer #1 oder #2 im team gewesen was die competitive games angeht und spiele erst seit januar :)

Reaktionen
255
Hab gestern nach ein paar wochen pause zum ersten mal wieder gespielt und mir am anfang eigentlich geschworen nie wieder zu spielen, inzwischen geht's wieder einigermaßen. Aber längere pausen machen ist bei dem spiel irgendwie nicht drin skill wise.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
man kommt schon schnell wieder rein imo... am anfang isses scheiße das stimmt. weiß aber auch nich wieso ich das game immernoch zocke, die gegner werden einfach immer besser und ich treff einfach nix mehr ab ner bestimmten skill höhe, siehe ein eagle im team und null komma nix ging. zum kotzen, drecksgame

Reaktionen
255
Jo, geht tatsächlich schon wieder. Beim matchmaking war ich in meinem gold 3-4 team auf jeden fall wieder oben mit dabei, gegen die 2 doppel ak im gegnerischen team ging natürlich trotzdem nix. :ugly:

Und ganz untypisch hab ich heute mal die T seite gerockt und dann bei ct komplett versagt. Egal was ich mache, eine hälfte ist immer mist.
:deliver:

Reaktionen
568
hab gestern auch zum ersten mal wieder gespielt seit ner gefühlten ewigkeit und original gar nichts getroffen so dass mein team zu nem guten teil wegen mir verlorn hat :troll:

Reaktionen
255
Aus meinem ersten spiel nach der pause bin ich glaub 0-4-12 rausgegangen. Zum glück war's nur casual. :uglyup:

Reaktionen
538
Also das mit den Kampf mit den Windmühlen war ja eh klar...aber das mehrere Tausend Leute ein Cheat-Abo für 11$ bezahlen, hätte ich jetzt nicht gedacht :ugly:

Reaktionen
568
haha das macht schon wütend aber das können ja nur leute mit tiefsitzenden problemen sein

Reaktionen
0
interesasntz fand ich ja den part wo behidnerte hacks nutzen weil sie sonst nicht spielen könnten. da frag ich mich warum man nicht nen hobby sucht, das man auch ohne cheaten/hacken spielen kann oder warum man nicht einfach nur TF2 spielt anstatt cs.

ich spiel ja auch nicht in der gsl mit. ich kanns nicht und es nur mit hacks zu können würde es auch nicht besser amchen

Reaktionen
0
unglaublich gutes spiel von Nip gerade auf Inferno. Get Right ist zwar das ganze playoff nicht wirklich gut, aber dafür topfragged und clutched fifflaren die gaze zeit. WTF IS HAPPENING?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
inferno war ziemlich schmerzhaft anzugucken :ugly: fifflaren sau stark gespielt gegen titan. fing ja auf d2 schon gut an mit ihm und der awp. hat gut deliver'd. get_right leider überhaupt nich in form iwie 8[
glaub ehrlich nich dass se gegen na'vi licht sehen^^

Oben