Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
255
Ich hatte es auch nur 5-6 runden vor schluss gesehen. Ka, wie's am ende genau war. Haben ja im endeffekt alle ganz gut gespielt.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
soo.... die hitboxen wurden.... größer? ka ob sich überhaupt irgendwas ändert... hitreg is immernoch beschissen.

edit

und natürlich mussten sie wieder was an den crates ändern damit man auch ja nich durchgucken kann... das regt so auf... auf A auf d2 konnte man durch die scheiß kisten schon seit tausend jahren durchgucken, aber NEEEEIN das geht jetz nich mehr... scheiß husos

Reaktionen
0
Naja er hat ja recht.
Was ich auch verwunderlich finde, ist das der Rucksack der ct zb auf dust2 Schüsse blockiert. Wtf?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
also blockieren tut er sie doch nich?? es is halt nur so, afaik, dass wenn zb ne ecke rucksack hervorguckt, hinter ner wand oder wat, und man drauf schießt, nix passiert da es sich eben um einen rucksack handelt und nich teil des "körpers" des ct's

Reaktionen
255
Jo, find den rucksack auch beschissen, man ziehlt doch ab und an drauf und wundert sich dann warum der andere 0 damage abgekriegt hat.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich hab das Problem dass ich aus Spielen nicht mehr raus komme wenn sie um sind. Dann kommt das neue Scoreboard, und ich komme per Esc nicht mehr ins Menü. Kann also nur noch raus wenn die neue Map geladen hat. Hat das sonst noch wer oder liegts an mir?

Reaktionen
255
Nein, hab das selbe problem, wie dum ist das denn? Ausserdem bin ich auf einem franzosenserver gelandet, gibt es was schlimmeres?

Ritus

Guest
Ich musste meinen PC komplett neu aufsetzen, habe vorher den Steamapps-Ordner gesichert. Wie kann ich CS:GO jetzt wieder herstellen ohne die ganzen 4GB wieder neu runterzuladen? Habe Steam installiert und CS:GO wieder in den Steamapps-Ordner kopiert, kann CS:GO auch manuell ohne Steam starten, allerdings natürlich keine Server joinen. Will ich CS:GO über Steam starten fängt er nur an runterzuladen .. Jemand ne Idee?

Achja, habe CS:GO nicht über die Backup-Funktion von Steam gesichert, weil man da irgendwie nur auswählen konnte das ganze in Paketen in DVD-Größe zu sichern und das fand ich ein bisschen 2007.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Gobt ne extra-Datei außerhalb vom Game-Ordner, die die Installation überprüft.

Leider kp mehr wo das ist, aber such mal danach.

Reaktionen
0
Achja, habe CS:GO nicht über die Backup-Funktion von Steam gesichert, weil man da irgendwie nur auswählen konnte das ganze in Paketen in DVD-Größe zu sichern und das fand ich ein bisschen 2007.
:deliver:
Immer einen zu großen Wert eintragen, sodass es nur ein Paket ist und gut ist. Hab so 300 GB gesichert.

Vielleicht Download manuell starten, abbrechen und dann den Ordner kopieren?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
valve sollte mal lieber üben wie man ne vernünftige hit-reg in ihr game einbaut.

trotzdem ne gute seite, i lyke

Reaktionen
0
und mal auf 128 tick stellen. sit grausam was für hits nicht gezählt werden -.-

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
joa... aber das bringt ungefähr genau so viel wie blizz zu sagen dass ff und warpin verhurt sind und gefälligst geändert gehören :ugly:

Reaktionen
0
manche leute...
f334f243470aee06805488dd9ac10681.png

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.791
Wenn sie wenigstens nackt spielen würde. Aber nein, nie würde sie ihren Körper an die Kamera verkaufen :D

Reaktionen
0
hab n bissl heute umgestellt. crosshair und n paar binds eingefügt. dazu letztens mein radar umgestellt und dpi ganz wenig erhöht. geht jetzt gut rein. das crosshair kann ich nur empfehlen:
cs.jpg

binds:
bind "KP_INS" "buy vest;buy vesthelm"
bind "KP_END" "buy smokegrenade;use weapon_knife;use weapon_smokegrenade"
bind "KP_DOWNARROW" "buy flashbang;use weapon_knife;use weapon_flashbang"
bind "KP_PGDN" "buy hegrenade;use weapon_knife;use weapon_hegrenade"
bind "KP_LEFTARROW" "buy defuser"
bind "KP_5" "buy decoy;use weapon_knife;use weapon_decoy"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy molotov;use weapon_knife;use weapon_molotov;buy incgrenade;use weapon_knife;use weapon_incgrenade"

crosshair:
cl_crosshair_drawoutline "1"
cl_crosshair_dynamic_maxdist_splitratio "0.35"
cl_crosshair_dynamic_splitalpha_innermod "1"
cl_crosshair_dynamic_splitalpha_outermod "0.5"
cl_crosshair_dynamic_splitdist "7"
cl_crosshair_outlinethickness "1"
cl_crosshairalpha "255"
cl_crosshaircolor "5"
cl_crosshaircolor_b "0"
cl_crosshaircolor_g "0"
cl_crosshaircolor_r "255"
cl_crosshairdot "0"
cl_crosshairgap "-2"
cl_crosshairscale "0"
cl_crosshairsize "1"
cl_crosshairstyle "4"
cl_crosshairthickness "0.5"
cl_crosshairusealpha "1"

radar:
cl_radar_always_centered "0"
cl_radar_icon_scale_min "0.6"
cl_radar_rotate "1"
cl_radar_scale "0.302500"

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Und ich war live dabei!

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
cooles spiel, die hitreg is noch beschissener als vor dem patch, die ak trifft nix, die cts strafen und springen dir vor der fresse rum und sprayen den lieben langen tag mit ihren noob m4's und keulen sich einen. drecksgame glaub ich werds demnächst deinstalliern, muss mir den scheiss nich geben.

Reaktionen
255
Gerade mit der AK ist das aber auch wie verhext. An einem tag verteil ich headshots am laufenden band, egal auf welche entfernung ob kurze feuerstöße oder full blown spraydown scheissegal, ich liebe die AK und am nächsten tag krieg ich 9085234534 0 damage done duelle, verdammte drecks AK.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ohne scheiß :X

ich glaub ich lass das game einfach ma ne weile liegen... gerade regt mich einfach alles auf :8[:

Reaktionen
0
:(

also bei mir läufts mit der ak jetzt konstant gut. beste waffe einfach. manchmal hab ich für 1-2 runden auch no aim, aber das legt sich und dann kommen die oneshots(und die sprays) raus

Reaktionen
78
Meine Mitbewohnerinnen haben die Internerrechnung nicht bezahlt :rofl2: Mal sehen wann ich wieder zocken kann :ugly: :sad:

Oben