Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
macht ihr eigentlich die kisten auf ? ich hab jetzt schon an die 30 aber ka ob ich die öffnen soll; mir sind die skins net wirklich wichtig obwohl farbige waffen halt schon cool sind ...
gestern dann doch mal n war zu 3. mit 2 randoms auf nuke... schlechteste idee ever. unabhängig davon dass auf t bei mir wieder ma nix ging ham die beiden schwanzlecker es nich besser gemacht.. ständig afk und uns mit flashes/smokes/decoys und, ganz toll, mollies beworfen.
Mir ist mal was schönes Montag passiert - 2 mal Assault hintereinander... Aber dafür ist die P2000 aus der Dust2 collection gedroppt. Mir im Grunde total egal aber sieht schon nett aus :P
http://csgolounge.com/match?m=511
lol
beim gewinnen vom favoriten erhält man 0,1 value und beim gewinnen des underdogs gewinnt man über das 138fache
das muss doch n fehler sein. oder ist ence so n kackteam?
achso, die quote bestimmt sich wie die leute bieten
das game schafft es echt immer wieder mir, gerade wenn man wieder bisn selbstvertrauen gefasst hat, solche gegner vorzusetzen die jeden schuss aus jeder ecke der map egal unter welchen umständen treffen.
Nein, sorry. Hab überhaupt keine awp, scout, m4a1, m4a4, ak47 skins, dafür schon jeweils 5 scar20 und g3 und nova skins. Für zeug was ich nicht benutze droppt ständig was...
Nein, sorry. Hab überhaupt keine awp, scout, m4a1, m4a4, ak47 skins, dafür schon jeweils 5 scar20 und g3 und nova skins. Für zeug was ich nicht benutze droppt ständig was...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.