Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
krass. "isn hacker"... so ein schwachsinn! das witzige ist, dass ich regretz sogar von der ESL kenne (hab mit ihm source gespielt).

der upside/down screen kann auch NONhacker betreffen! wegen so ahnungslosen leuten wie dir, die hoffentlich nich in der ow sind, werden leute gebannt...

btw: ja, es gibt nen upside/down hack. gabs auch in source schon...

scheiss "HACKER"schreiende noobs... :rolleyes:

Reaktionen
538
krass. "isn hacker"... so ein schwachsinn! das witzige ist, dass ich regretz sogar von der ESL kenne (hab mit ihm source gespielt).
und? jemanden zu kennen, ist irgendwie keinerlei Beweis, dass jemand kein Hacker ist...die zig aufgeflogen Hacker in allerlei Games kannten auch Leute -_-

ansonsten lol wie der 2014er andere als Noobs bezeichnet :rofl2:

Reaktionen
0
Selbst als wir uns in unserer damaligen Schulklasse zu nem CS-Clan organisiert hatten, hat jeder zweite gehackt :-D

Reaktionen
0
ich bezeichne ihn als cs noob, weil er meint jemanden wegen einem screen als hacker zu bezeichnen. das ist lächerlich und noobig, jop. weiss nicht was da mein regdatum mit zu tun hat aber ok, wenn man keine argumente mehr hat........ :rofl2:

achso, dass ich ihn seit jahren kenne (und er seit jahren in der ESL - mit diesem einen account - unterwegs ist) ist natürlich kein beweis.

aber ein screen ist es? :rofl2:

nochn noob.

p.s. ich biete hier jedem an mit nem team ggn meins anzutreten. ich spiel ab spät abends meistens mit summit, falls euch der was sagt. wer will, schreibt mir ne pm mit zeit (ab ca. 22 uhr), ist dann auch auf summit stream zu sehen.

NOOBS!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich bezeichne ihn als cs noob, weil er meint jemanden wegen einem screen als hacker zu bezeichnen. das ist lächerlich und noobig, jop. weiss nicht was da mein regdatum mit zu tun hat aber ok, wenn man keine argumente mehr hat........ :rofl2:

achso, dass ich ihn seit jahren kenne (und er seit jahren in der ESL - mit diesem einen account - unterwegs ist) ist natürlich kein beweis.

aber ein screen ist es? :rofl2:

nochn noob.

p.s. ich biete hier jedem an mit nem team ggn meins anzutreten. ich spiel ab spät abends meistens mit summit, falls euch der was sagt. wer will, schreibt mir ne pm mit zeit (ab ca. 22 uhr), ist dann auch auf summit stream zu sehen.

NOOBS!

der smily am ende seines posts zeigt auf, dass es nicht ernst gemeint war. kannst du nciht wissen, da du hier wohl nicht sonst verkehrst ;)

also ruhig blut alle.
deine art machts btw nicht einfach mit dir zu reden. bewahr ruhig mal nen kühlen kopf ;)

Reaktionen
0
nö glaub schon, dass er ernst gemeint war :)

angebot steht jedenfalls, bin ja mal gespannt ob sich jemand traut^^

Reaktionen
0
lol ein 3 post märz 2014 guy am ragen. mein smurf detektor ist am ausschlagen

Reaktionen
0
wusste nicht, dass du sein pressesprecher bist.

und naja wenn sich hier keiner traut, bin mal raus hier lowbobs^^ byebye :rofl2:

p.s. nein ich bin an antworten nicht mehr interessiert, ich guck hier nicht mehr rein^^

Reaktionen
538
wenigstens mal wieder ein Beweis, dass es die Spieler, die man früher als CS-Kiddies bezeichnet hat, immer noch gibt ^^

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wie hart er eskaliert :rofl:

er is auch bestimmt der low'ste in seinem "team", bewiesener maßen machen die nämlich immer das größte maul, während 2 andere das team carrien.

ps ich hätte wohl mal lieber den sherlock deliver genommen, evtl hätte er sich dann nich so eingenässt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ah fuck sorry hätte auch nen smiley nehmen sollen.:error:

ich spiel den schrott gar nich =( hab nur seinen nick da gegoogled und dann hier rumgefailt D: sorry mir ist langweilig und warten auf RoS release strengt an :D

HACKER!

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
sigh4nk2j.gif

Reaktionen
0
haha sorry :8[:

aber mal ne frage, lohnt sich csgo für leute, die wirklich schlecht in shootern sind oder gibt es da kein skillrating bzw mms? ich bin einfach zu alt für solche sachen, hab generell aber mal interesse an soner scheisse für nebenbei.

Reaktionen
0
jo, bei cs:go laufen schon recht viele deiner Art rum.

Reaktionen
0
den Ostersale und Vatertag Sale nicht zu vergessen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
was isn das problem mit steam in letzter zeit?! wieso hab ich bitte random dc und kann mich dann nich mehr einloggen!?

w
t
f

Reaktionen
0
kA. hab das auch dauernd. sogar 2 mal während nem game gedropped am we

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.791
Ja, Steam spackt enorm im Moment...

Reaktionen
255

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wie fifflaren ohne awp endlich ma wieder kills macht. gestern auch schon an der spitze von nip gewesen gegen lgb, ohne awp.

Reaktionen
255
LOL wie Nip eine 11:4 führung noch in ein 15:15 verwandelt. Vize-Nip!

€: Es war sogar 15:4.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Und mousesports schmeisst fnatic aus der fnatic fragout league. Ausgezeichnet.

:deliver:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ouh mouz da spielt doch jetz nooky wieder mit ne? wie schlug der sich so :D alter oldschooler der.

Reaktionen
255
War glaub zusammen mit chrisj topfragger. Hat sich auf jeden fall gut geschlagen.

Reaktionen
0
ja nookie ging gut ab.
chrisj war aber kein topfragger auf mirage. das war wer andres. chrisj war so 3-4 in der vorletzten runde (oder vorvorletzten)

Oben