eine menge koreaner würden einen hysterischen anfall bekommen und sterben, weil sie vergessen zu atmen.Original geschrieben von Rain
irgendwie kann ich mir gerade nicht vorstellen, was passiert, wenn am samstag echt sc2 announced wird...
Original geschrieben von gerneKlein
hat jemand überhaupt mal dran gedacht das blizzard wahrscheinlich einen kinofilm rausbringt? -_-;;
könnte ich mir auch gut vorstellen!
wieso nicht wie Final Fantasy 7 Advent Children nur Warcraft vs Starcraft ?!
der Countdown indiziert durch die Auflistung aller bisherigen Spiele mit einem Fragezeichen am Ende, dass am Ende des Countdowns das Fragezeichen enthüllt wird, und somit bekannt gegeben wird, was das nächste Spiel ist.Original geschrieben von gerneKlein
hat jemand überhaupt mal dran gedacht das blizzard wahrscheinlich einen kinofilm rausbringt? -_-;;
könnte ich mir auch gut vorstellen!
wieso nicht wie Final Fantasy 7 Advent Children nur Warcraft vs Starcraft ?!
ok, dann hab ich wohl was falsches hineininterpretiertOriginal geschrieben von uzi~
der hintergrund hat sich bisher jedesmal auf das gezeigte spiel bezogen, meiner meinung nach. beim ersten bild is ne warcraft "landschaft" grad noch so zu erkennen, beim d1 bild ne kralle von diablo und jetzt halt was von starcraft. ihr seid paranoid
diablo (nur mal als beispiel):
http://www.elecmet52.ru/img/3d_vid_a/images001/a_diablo1.jpg
http://www.blizzard.com/images/splash/day2.jpg
Original geschrieben von Praecipitator
beten wir, dass es SC2 wird!
SC2 unser welches du bist noch nicht erschienen,
deine Ankündigung komme,
dein Release geschehe,
Wie in den USA als auch in Europa.
Und vergib uns unser Unglauben,
wie auch wir vergeben dir dein 3D.
Und führe uns nicht zu WC3,
sondern erlöse uns vor der Ungewissheit.
Denn dein sind die Kerrigan, Jim Raynor und Zeratul
In Ewigkeit
En Taro Adun!
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Weil denke jetzt auch das SC Ghost viel wahrscheinlicher ist
Ketzer! Verbrennt ihn!Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Was ist eigentlich aus SC Ghost geworden?
Weil denke jetzt auch das SC Ghost viel wahrscheinlicher ist
Und was war damals mit Warcraft Adventures?Original geschrieben von Habicht
Genauso ist es - es wird SC Ghost werden oder was noch viel Unspektakuläreres, wie zB. nen neues Design für die Blizzard-hp
Die haben viel zu viel Arbeit in SC Ghost gesteckt, als dass die das einfach nicht zu Ende bringen.
So geheim könnte man auch ein SC2 gar nicht halten, nicht bei dem ganzen Hype, vor allem in Korea...NIEMALS wird es SC2, seht es endlich ein
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Naja, da sie das neue spiel in KOREA ankündigen kann es nur was sein das die Koreaner auch lieben werden. Schlieslich wollen die ja auch ganz normal wieder heimkommen und nicht in einer kiste.
Original geschrieben von Noel2
Und was war damals mit Warcraft Adventures?
Warum kann man nicht einfach alle dumen Leute bannen?
Original geschrieben von Ancient
ich *brauche* sc2. ^^
wüsste übrigens auch gerne, um wie viel uhr man ungefähr online sein muss am neunzehnten.
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Glaub nicht, dass es SC2 wird. Blizzard hat deshalb auch schon vorsichtshalber mal 1.15.0 mit Liga-System rausgebracht um den Mob zu beruhigen, wenns Diablo 3 o.ä. wird.