FlyingKebab
Guest
Ich tipp mal ganz schwer auf Tomb Raider
Original geschrieben von dontbe
Ich bin mir sicher das wenn Blizzard einfach mal leere DVD Huellen mit der Aufschrift StarCraft 2 zu 70€ anbieten wuerde, sich diese Huellen innerhalb weniger Tage zu Hunderttausenden verkaufen wuerden bist sich rumspricht das es sich nicht lohnt
Und selbst danach wuerden sich die Dinger verkaufen, einfach weil sich einige denken das sich vielleicht in 'gerade meiner Huelle' das richtige SC2 befindet ...
Mal ehrlich, ich wuerds kaufen
Original geschrieben von dontbe
Ich bin mir sicher das wenn Blizzard einfach mal leere DVD Huellen mit der Aufschrift StarCraft 2 zu 70€ anbieten wuerde, sich diese Huellen innerhalb weniger Tage zu Hunderttausenden verkaufen wuerden bist sich rumspricht das es sich nicht lohnt
Und selbst danach wuerden sich die Dinger verkaufen, einfach weil sich einige denken das sich vielleicht in 'gerade meiner Huelle' das richtige SC2 befindet ...
Mal ehrlich, ich wuerds kaufen
Original geschrieben von Rain
rofl
ich aber auch
Original geschrieben von YesNoCancel
chch
Das liegt aber auch daran dass es total kunterbunt ist, und jeder Kampf ein einziges großes Weihnachtsfest mit tollen Feuerwerken ist.Original geschrieben von Baaldur
Das Problem bei der Wc3 Grafik is echt die Übersichtlichkeit meiner Meinung nach, in großen Fights erkennt man da kaum noch die Units, gechweigedenn ihre Zugehörigkeit..
Ich kann dieses Herumdrehen und Kippen überhaupt nicht leiden. Auch wenn man so Sachen sehen kann, die man sonst nicht so leicht sieht, trägt das nicht zur Übersicht bei, im Gegenteil, man muss immer wieder überlegen/nachschaun, in welche Himmelsrichtung man schaut, und sich so Sachen wie "war die gegnerische Basis jetzt oben oder unten? wo ist überhaupt oben unten?" fragen (auch wenn man eine noch so tolle Minimap hat..). aber wahrscheinlich hab ich einfach zu wenig Erfahrung mit solchen Spielen. (Was ich auch schrecklich find, ist wenn man im Interface hunderttausend Knöpfe und Schalter hat, und 2 Millionen verschiedene Optionen, Entwicklungen, etc. Da lob ich mir SC mit seiner Einfachheit. Hat aber jetzt net viel mit dem Thema zu tun)Original geschrieben von dontbe
ohne permanentes drehen und kippen konnte man nicht spielen
Spielgrafik..Original geschrieben von YesNoCancel
chch
Spielgrafik..
Das letztere ist eher unwahrscheinlich. Die Protoss heißen so, weil sie die erste von den Xel'Naga erschaffene Rasse sind. Der Name Protoss bedeutet selbst Erstgeborener, ich denke darauf wird sich also der Titel zumindest auch beziehen. Natürlich kann das mehrdeutig gemeint sein, aber das auf eine weitere Rasse zu beziehen wäre von der Story her recht inkonsistent.Original geschrieben von dYNas
Firstborn? Firstborn könnte sich auf ihn beziehen.
Oder damit ist eine ganz andere Rasse gemeint die als erstes von den Xel´Naga erschaffen wurde und jetzt wieder ins Geschehen eingreift. Siehe Duran.
Original geschrieben von dYNas
Am Dienstag erscheint der erste Band einer neuen Reihe:
Starcraft: Dark Templar #1:Firstborn
http://img160.imageshack.us/img160/2114/418vl1evelss500lu3.jpg
Inhalt:
Jake Ramsey -- an unassuming, yet talented archaeologist -- has been given the chance of a lifetime. Hired to investigate a recently unearthed Xel'Naga temple, he knows this latest assignment will open up whole new possibilities for his career. Yet, when Jake discovers the remains of a long-dead protoss mystic, his hopes and dreams are irrevocably drowned in a flood of alien memories. Bonded to the spirit of the dead protoss, Jake has become the sole inheritor of the protoss's total history -- every event, every thought -- every feeling.
Struggling to maintain his own fragile identity amidst the raging psychic storm in his mind, Jake soon realizes that he has stumbled upon a secret so cataclysmic in magnitude -- that it will shake the very foundations of the universe.
EDIT: Schaut euch das Cover mal genau an. Er ist halb Mensch, halb Protoss. Firstborn? Firstborn könnte sich auf ihn beziehen.
Oder damit ist eine ganz andere Rasse gemeint die als erstes von den Xel´Naga erschaffen wurde und jetzt wieder ins Geschehen eingreift. Siehe Duran.
Ok, alles Vermutungen macht aber Spass.
Original geschrieben von Dackel
Die Protoss sind nicht nur die erste sondern auch die einzige (atm bekannte) von den Xel'Naga erschaffene Rasse, die Zerg haben sich selbständig entwickelt ((Stichwort Assimilation) zwar unter Aufsicht/Beobachtung der Xel'Naga aber jediglich die geistige Führung (Overmind) scheinen die Xel'Naga erschaffen zu haben (Jedenfalls übten sie Kontrolle über ihn aus, bis sich dieser von ihnen erhob und die Xel Naga Flotte in kürzester Zeit vernichtete)
Wenn die Protoss aber First Born heißen muss es eine Second Born Rasse geben, vielleicht ist das die Neue Rasse in SC2
PS:
Ich verweise hierzu auf den Xel'Naga Thread
EINDEUTIG!Original geschrieben von Baaldur
Neue Hinweise entschlüsselt!
Original geschrieben von Gedankenschinder
Falsch!
Ich Zitiere: [...]Dank der protogenetischen Manipulationen der Xel’Naga überlebten die Zerg[...]
Zitat aus: Der wichtigsten Quelle Überhaupt: StarCraft - Handbuch
Original geschrieben von Dackel
mir gefällt der Gedanke nicht dass beide Spezies von einer anderen Spezies erschaffen wurden
Original geschrieben von General Mengsk
Das letztere ist eher unwahrscheinlich. Die Protoss heißen so, weil sie die erste von den Xel'Naga erschaffene Rasse sind. Der Name Protoss bedeutet selbst Erstgeborener, ich denke darauf wird sich also der Titel zumindest auch beziehen. Natürlich kann das mehrdeutig gemeint sein, aber das auf eine weitere Rasse zu beziehen wäre von der Story her recht inkonsistent.
sehe ich ähnlich.Original geschrieben von Rafale
Was ich sagen wollte: 3d ist klar, es muss gleichzeitig halt ÜBERSICHTLICH bleiben... ich mein man kann 3d Grafiken durch vernünftige Perspektive und begrenzte Effekte sicherlich übersichtlich machen, vielleicht nicht in dem Maß wie 2d, aber der positive Effekt der besseren Grafik könnte überwiegen und die Massen überzeugen.
Original geschrieben von Rain
die sache mit den helden, die wird es in sc2 nicht geben, kann ich nicht dran
Original geschrieben von Baaldur
Ja und es passt halt einfach nicht, das StarCraft Universum ist ja nicht grade eine Welt voller Einzelindividuen mit übernatürlichen Fähigkeiten.
Original geschrieben von Gedankenschinder
Leuteee.... Tassadar ist Toood
Original geschrieben von Ancient
wo war tassadar nochmal draufgegangen?
ich erinnere mich nur an den tod von fenix... dafür ist er ja aber auch gleich zwei mal gestorben.
Original geschrieben von Ancient
sehe ich ähnlich.
ich fand zum beispiel die c&c generals grafik trotz 3d recht übersichtlich und dennoch schick gehalten.
Original geschrieben von Baaldur
"gab" ;o
Wollte an dem Beispiel nur deutlich machen was ich mit meinem Post davor über die Wahrscheinlichkeit eines Heldensystems in einem StarCraft-Nachfolger sagen wollte.
na dann issa halt ab jetzt nen dragoner.Original geschrieben von Gedankenschinder
Leuteee.... Tassadar ist Toood