Original geschrieben von Devotika
http://youtube.com/watch?v=8xqqnTVSl_0
Original geschrieben von Rain
rock'n roll racing
der Psi-Angriff war ursprünglich für alle Templer gedacht, und soweit ich weiß auch noch in der Beta-Version drinnen.Original geschrieben von Ancient
tassadar hatte nicht nur besonders starke templer-fähigkeiten, sondern zusätzlich einen ground-ground psi angriff, den kein anderer templer konnte.
äh, lol?Original geschrieben von Devotika
Hmmm... Duran könnte auch so ein Archäologe sein.
Original geschrieben von -=ReVenger=-
das wird sicher kein SC:Ghost. Das wurde eingestampft und das wird auch nie wieder kommen. Dieses Warcraft Adventures oder wie es hieß, wurde ja auch nicht mehr wiederbelebt.
Eben, die Onlineshops stützen sich auch immer nur auf Gerüchte. Hauptsache das Spiel im Angebot haben zwecks Vorbestellungen.Original geschrieben von Devotika
Ach Unfug, als ob Blizzard willkürlich einem Versandhandel vorher Bescheid geben würde. ^^
http://www.ggl.com/index.php?controller=News&method=article&id=4936Original geschrieben von spider
Wird es einen Livestream vom Event geben, weiss das schon jemand?
Original geschrieben von Skoot
der Psi-Angriff war ursprünglich für alle Templer gedacht, und soweit ich weiß auch noch in der Beta-Version drinnen.
Und Tassadar hatte keine besonders starke Templer-Fähigkeiten, die waren genauso stark wie die von allen Templern.
Erinnert mich an die Verschmelzung von Gott und Piccolo in DBZ.Original geschrieben von Ancient
ich finds übrigens sehr schade das es aufgrund tassadars tod niemals in einer neuen mission, in höchster not zum "uber pwnage" Tassadar/Zeratul archon kommen kann, den es im editor gab.
Original geschrieben von eLeNdiL[BB]
Also jetzt mal ernsthaft, dass das neue Spiel auf der WII in Korea vorgestellt wird, schließt ja wohl mal 100% alles ausser SC2 aus! Ich obliege nämlich der Vermutung, dass die Blizzardmitarbeiter wieder heile nachhause wollen und nach der Erwartungshaltung allein in Nicht-Asien, will ich mir gar nicht vorstellen, wie SC2-mäßig die Korris abstylen. Einzig und allein World of Starcraft gebe ich noch Aussenseiterchancen, schließlich ist es möglich, dass sich die Koreaner von nem enthüllten Hydra mit nem kecken Spruch drunter, lang genug verwirren lassen, bis der letzte Blizzardmitarbeiter das Gebäude verlassen hat, ehe es dann von -_- auf O_O umschlägt.
Original geschrieben von eLeNdiL[BB]
Also jetzt mal ernsthaft, dass das neue Spiel auf der WII in Korea vorgestellt wird, schließt ja wohl mal 100% alles ausser SC2 aus! Ich obliege nämlich der Vermutung, dass die Blizzardmitarbeiter wieder heile nachhause wollen und nach der Erwartungshaltung allein in Nicht-Asien, will ich mir gar nicht vorstellen, wie SC2-mäßig die Korris abstylen. Einzig und allein World of Starcraft gebe ich noch Aussenseiterchancen, schließlich ist es möglich, dass sich die Koreaner von nem enthüllten Hydra mit nem kecken Spruch drunter, lang genug verwirren lassen, bis der letzte Blizzardmitarbeiter das Gebäude verlassen hat, ehe es dann von -_- auf O_O umschlägt.
Original geschrieben von spider
blabla
Original geschrieben von aMrio
wenn man sich mal anschaut, wieviel kohle blizzard mit wow verdient dann erscheint mir, sofern irgendwas mit starcraft bezug kommen sollte, nur wie hier schon gesagt ein universe of starcraft oÄ realistisch, d.h. ein wow clone eben.
ich würde es übrigens spielen, im gegensatz zu wow~
Original geschrieben von Rafale
zum glück hast du sowieso keine ahnung
wieso denn nicht?Original geschrieben von dYNas
@aMrio
Das macht keinen richtigen Sinn. Aber egal. Morgen wissen wir bescheid.