"Countdown" auf Blizzard.com

Reaktionen
5
ziemlich billig zusammengeschnitten der fake...

siehe man sich mal den halben raumjäger an.. pfui

Reaktionen
17
ich glaub ich kann mit jedem game (wenn es nicht sc2 wäre) leben, ausser mit sonem sc:ghost...

d3, wc4 (-.-), sc mmo(rpg), lost vikings revival, rock'n roll racing... ALLES aber kein sc:ghost =(

:D

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
das wird sicher kein SC:Ghost. Das wurde eingestampft und das wird auch nie wieder kommen. Dieses Warcraft Adventures oder wie es hieß, wurde ja auch nicht mehr wiederbelebt.

Reaktionen
0
Wird es einen Livestream vom Event geben, weiss das schon jemand?

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
tassadar hatte nicht nur besonders starke templer-fähigkeiten, sondern zusätzlich einen ground-ground psi angriff, den kein anderer templer konnte.
der Psi-Angriff war ursprünglich für alle Templer gedacht, und soweit ich weiß auch noch in der Beta-Version drinnen.
Und Tassadar hatte keine besonders starke Templer-Fähigkeiten, die waren genauso stark wie die von allen Templern.

Original geschrieben von Devotika
Hmmm... Duran könnte auch so ein Archäologe sein.
äh, lol?
nenene.
ich will dazu hier aber nix schreiben, is schon so oft diskutiert worden, erst in einem der letzten SC2 Threads ist das Thema gefallen...

Devotika

Guest
Link plz.

Und Kerrigan war ja mal die Heldeneinheit überhaupt!

YesNoCancel

Guest
Original geschrieben von -=ReVenger=-
das wird sicher kein SC:Ghost. Das wurde eingestampft und das wird auch nie wieder kommen. Dieses Warcraft Adventures oder wie es hieß, wurde ja auch nicht mehr wiederbelebt.

Würde ich so nicht sagen, World-of-WarCraft hat seine Wurzeln ganz deutlich im vorangegangen WarCraft:Adventures und selbst WarCraft III wurde storymässig auf das WarCraft:Adventures Fundament gebaut. Insofern, ich bin sicher, daß auch StarCraft:Ghost für nachfolgende StarCraft Teile bestimmend sein wird, auch wenn das eigentliche Spiele eingestampft wurde.

Devotika

Guest
Ach Unfug, als ob Blizzard willkürlich einem Versandhandel vorher Bescheid geben würde. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Ach Unfug, als ob Blizzard willkürlich einem Versandhandel vorher Bescheid geben würde. ^^
Eben, die Onlineshops stützen sich auch immer nur auf Gerüchte. Hauptsache das Spiel im Angebot haben zwecks Vorbestellungen.
Original geschrieben von spider
Wird es einen Livestream vom Event geben, weiss das schon jemand?
http://www.ggl.com/index.php?controller=News&method=article&id=4936

ps: Was mir grad noch bezüglich der Bilder auffiel: Auf den Warcraftbildern ist jeweils eine Passage aus dem Intro des jeweiligen Spiels, auf den Diablobildern ein Spruch von Deckard Cain und auf dem Starcraftbild.. naja, Kerrigan halt ;o.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Skoot

der Psi-Angriff war ursprünglich für alle Templer gedacht, und soweit ich weiß auch noch in der Beta-Version drinnen.
Und Tassadar hatte keine besonders starke Templer-Fähigkeiten, die waren genauso stark wie die von allen Templern.

tassadar hatte wesentlich mehr energie für psistorms/hallus und mehr hp (mehr schild auch, aber das kann ja auch von einem besseren suit her rühren).

Reaktionen
0
omg Leute.
Also Grundsätzlich müsst ihr mal zwischen Templer und hoher Templer unterscheiden. Templer sind alle Angehörigen der Protoss Kriegerkaste (Es gibt noch die Judikator die ne eigene kaste bilden und noch eine dritte aber das nur am Rande). Nur die Hohen Templer werden in der Kunst der Psi-Kräfte unterwiesen.
Tassadar war ursprünglich auch nur ein "ganz normaler" hoher Templer. Was z.B. heißt das er nicht die Armschinen, wie die Berserker, braucht, um seinen Geist zu fokusieren und die Psi-Klingen zu erzeugen. Er kann das auch ohne. Zusätzlich wurde er von Zeratul im Schattenlauf unterwiesen was ihn so quasi zu einem Hybriden zwischen den Fähigkeiten der hohen und der dunklen Templer macht(e).

Reaktionen
0
ich finds übrigens sehr schade das es aufgrund tassadars tod niemals in einer neuen mission, in höchster not zum "uber pwnage" Tassadar/Zeratul archon kommen kann, den es im editor gab. :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
ich finds übrigens sehr schade das es aufgrund tassadars tod niemals in einer neuen mission, in höchster not zum "uber pwnage" Tassadar/Zeratul archon kommen kann, den es im editor gab. :(
Erinnert mich an die Verschmelzung von Gott und Piccolo in DBZ. :8[:

hAtE.RaVeN

Guest
plappert nich soviel der coolste hero is eindeutig "Jim Raynor" als space marine, der ownt so defitg!!!!!

Reaktionen
0
du hast recht, die indoormissionen mit ihm waren immer klasse.

€: ich bin schon ganz rattig! :ugly:

hAtE.RaVeN

Guest
ich kann mich auch dran erinnern das es ihn auch mal gab wo es keine indoormission war, aber weiß ich nimmer genau!

Reaktionen
0
Also jetzt mal ernsthaft, dass das neue Spiel auf der WII in Korea vorgestellt wird, schließt ja wohl mal 100% alles ausser SC2 aus! Ich obliege nämlich der Vermutung, dass die Blizzardmitarbeiter wieder heile nachhause wollen und nach der Erwartungshaltung allein in Nicht-Asien, will ich mir gar nicht vorstellen, wie SC2-mäßig die Korris abstylen. Einzig und allein World of Starcraft gebe ich noch Aussenseiterchancen, schließlich ist es möglich, dass sich die Koreaner von nem enthüllten Hydra mit nem kecken Spruch drunter, lang genug verwirren lassen, bis der letzte Blizzardmitarbeiter das Gebäude verlassen hat, ehe es dann von -_- auf O_O umschlägt.

MGorbatschow

Guest
Also SC Ghost wär einfach nur mies. Erst dieser Hype und dann ein Spiel, dass sowieso schon fast fertig war. Ne das können sie so nebenbei mal wieder ankündigen. Aber bei so einem großen Hype, den sie erzeugt haben, muss es schon etwas besonderes sein. Also auch kein WoW Add-on

SC2, D3 oder was ganz neues, einzigartiges.

Reaktionen
0
Original geschrieben von eLeNdiL[BB]
Also jetzt mal ernsthaft, dass das neue Spiel auf der WII in Korea vorgestellt wird, schließt ja wohl mal 100% alles ausser SC2 aus! Ich obliege nämlich der Vermutung, dass die Blizzardmitarbeiter wieder heile nachhause wollen und nach der Erwartungshaltung allein in Nicht-Asien, will ich mir gar nicht vorstellen, wie SC2-mäßig die Korris abstylen. Einzig und allein World of Starcraft gebe ich noch Aussenseiterchancen, schließlich ist es möglich, dass sich die Koreaner von nem enthüllten Hydra mit nem kecken Spruch drunter, lang genug verwirren lassen, bis der letzte Blizzardmitarbeiter das Gebäude verlassen hat, ehe es dann von -_- auf O_O umschlägt.

ROOOFL :weglol:

€: MUAHAHAHAHAHAH! 100ster Post :uglyup:

babyball12

Guest
Original geschrieben von eLeNdiL[BB]

^^ das isses ja. die sehen nen spacemarine und alle möglichen fanartikel, von DIN A0 "I-love-Boxer"-plakaten bis zergschnäuzern, fliegen in die luft und es herrscht das totale chaos. bis die ersten merken, dass es sich nur um nen mmorpg handelt, fliegt der blizzard-hubschrauber schon richtung flughafen.

Reaktionen
0
wenn man sich mal anschaut, wieviel kohle blizzard mit wow verdient dann erscheint mir, sofern irgendwas mit starcraft bezug kommen sollte, nur wie hier schon gesagt ein universe of starcraft oÄ realistisch, d.h. ein wow clone eben.

ich würde es übrigens spielen, im gegensatz zu wow~

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
wenn man sich mal anschaut, wieviel kohle blizzard mit wow verdient dann erscheint mir, sofern irgendwas mit starcraft bezug kommen sollte, nur wie hier schon gesagt ein universe of starcraft oÄ realistisch, d.h. ein wow clone eben.

ich würde es übrigens spielen, im gegensatz zu wow~

zum glück hast du sowieso keine ahnung :stupid:

dYNas

Guest
@aMrio
Das macht keinen richtigen Sinn. Aber egal. Morgen wissen wir bescheid.

myK

Reaktionen
0
Um welche Uhrzeit wissen wir denn nun mehr? Also von wann bis wann findet das "Event" statt?

Deckmaster

Guest
das ist das was ich auch wissen will, wann kommt die nachricht????
dafür würd ich sogar aufstehen ;)

dYNas

Guest
Die "neuen Produkte" sollen morgen früh zwischen 6 und 8 Uhr vorgestellt werden. (auf ggl.com)

dYNas

Guest
Warum sollte Blizzard nur noch MMORPGs machen? EIN Produkt, daß soviel Geld abwirft reicht denen sicher. Alle würden ihnen das krum nehmen wenn sie jetzt noch ein Mmorpg rausbringen. Vor allem nach den Sc2-Gerüchten in den letzten Wochen und dann noch auf einem RTS-Tunier in Südkorea!!!

Danach wäre Blizz für viele gestorben. Ausserdem mal eine Gegenfrage, warum sollte sie denn nicht ein RTS machen? Genug Geld für ein modernes vielleicht sogar richtungsweisendes RTS verdienen sie durch wow. Ausserdem ist vor ziemlich genau 10 Jahren Sc1 an gleicher Stelle released worden. Das sind alles Argumente gegen ein weiteres Mmorpg.

Reaktionen
0
wow wurde auch an einem 18. released :ugly.

Reaktionen
0
es nicht darum ob sie ein mmropg machn oder nicht...
das wichtige ist, dass sie es NICHT JETZT machn werden! wenn du fragst warum sie kein mmorpg machn sollten, dann sag ich dir, weil sie damit scheisse viel kohle machn^^
natürlich werden sie ein mmorpg machn, aber eben nich jetzt! nich weil es keiner spielen würde sondern prestige gründen und weil es nicht müssn....sprich sie würden genug durch ein anderes game verdienen, bis sie ihr nächstes kaufcraft whatever rausbringen um DANN wieder richtig abzusahnen^^

Oben