Original geschrieben von Devotika
Link plz.
http://forum.ingame.de/broodwar/sea...d=245149&sortby=lastpost&sortorder=descending
gleich im zweitem Thread (der noch gar nicht so lang her ist^^) auf der ersten Seiten ganz unten wird man aufgeklärt.
Sehr zu empfehlen ist auch der Thread "Wer ist Duran?" (ist aber sehr viel zu lesen, und steht vermutlich auch viel Blödsinn drin, aber sehr interessant)
Außerdem empfehle ich diesen Artikel (letzter Absatz):
http://broodwar.ingame.de/articles/article.php?intID=674&intTemplate=3&intSite=6
Original geschrieben von Ancient
tassadar hatte wesentlich mehr energie für psistorms/hallus und mehr hp (mehr schild auch, aber das kann ja auch von einem besseren suit her rühren).
nein, Tassadar hatte nie mehr Energie zur Verfügung. Alle Einheiten (mit Energie) können maximal 200 bzw. 250 Energie haben. Egal ob Held oder nicht (lässt sich außer mit Mods auch gar nicht ändern). Helden haben lediglich alle Upgrades und Fähigkeiten (vorausgesetzt, dass diese freigeschalten sind) von Anfang an automatisch entwickelt (bis auf Waffen, Panzer und Schildupgrades). Tassadar hat deswegen immer 250 Energie.
Und die Fähigkeiten kosten bei allen Einheiten auch immer gleich viel, dass heißt z.B. Psi-Sturm kosten sowohl bei Hohen Templern als auch bei Tassadar sowie bei Kerrigan üblicherweise 75 Energie. Man kann das zwar einstellen im Editor, aber nicht für die Einheiten direkt, sondern eben nur allgemein für die Fähigkeit, das heißt, alle Einheiten mit der gleichen Fähigkeit in einer Map brauchen gleich viel Energie dafür.
Und die Auswirkungen der Fähigkeiten wie z.B. der Schaden bei Psi-Sturm lassen sich sowieso nicht ändern und sind bei allen gleich.
Helden sind somit lediglich bei Schaden und Panzerung besser (abgesehen mal davon, dass Tassadar eben diesen Psi-Angriff hat, der aber eben für alle hohen Templer gedacht war).
Original geschrieben von Gedankenschinder
Also Grundsätzlich müsst ihr mal zwischen Templer und hoher Templer unterscheiden.
ok, aber hier gings ja wohl um die Einheiten im Spiel und nicht die Rolle der Templer in der Story
Und als Einheiten im Spiel gibts ja nur die Hohen Templer und die Dunklen Templer, und keine anderen Templer.
Ich hab angenommen, dass es klar ist, dass ich von Hohen Templern spreche.