"Countdown" auf Blizzard.com

Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hab den GameStar Artikel auch gesehen und hab ihn nicht gepostet. Sowas armseeliges hat es einfach nicht verdient, erwähnt zu werden.
Man gucke sich hier mal ein Quake 3 Preview von GameStar an

Erbärmlich, Rollenspiel-Elemente mit diesem Creeping System ist genau das, was ich in einem RTS wie SC2 nicht sehen will. Motivierend, meine Fresse, die haben einfach keine Ahnung. Genau wie die ganzen GameStar.de Kiddies, die SC wohl nur 'gut' finden um irgendwie Oldschool zu wirken.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
was maybe nicht schlechte wäre, wenn alle einheiten erfahrung bekommen würden.

ich hab mich schon immer ein bissl geärgert wenn mein archon oder dark temp mit 60kills genauso "schlecht" wie ein neuer war.

bissl mehr tempo oder 'schuss'frequenz erhöhen.
ded wäre nice

oder ?
hmm ach ka
blizz macht das schon
 

Anch19

Guest
Würd gern nen Comment Posten, bringt aber immer nen Error... Der Artikel ist jedenfalls mist, es gibt schon genug Spiele wo ein Rechtsklick reicht und der Gegner wird zerlegt während man sich selbst einen Kaffe kocht... Natürlich kann man dieses ähm "Problem" umgehen, in dem man einfach 200 Icons auf den Desktop klatscht und die gesteuerte Figur/en dadurch wieder X Automatische Aktionen ausführen... :ugly: Sehr sinnvoll... Würde man sich dieses Auto gesocks sparen, hätten die Spielentwickler vielleicht auch mal wieder Zeit anständige Spiele auf den Markt zu bringen. Derzeit stehen ja wohl nur "Käfer" in den Regalen, die nach 1nem Jahr durch den nächsten "Bug" ersetzt werden...

Ich spiele seit 9 Jahren SC und wenn ich mir Ansehe, wie sich derzeit der Spiele markt entwickelt, wirds wohl auch die nächsten 9 Jahre dabei bleiben... Vielleicht kommt bald SC2 aber ob der Titel seinem Vorgänger gerecht wird? Die aktuellen 3D Titel von Blizzard können mich jedenfalls nicht überzeugen. Am meisten habe ich aber Angst, dass sie die Story versauen - Die ach so tolle 3D Grafik und die ach so tollen Funktionen sind nämlich leider der Kaufgrund für die Meisten und stehen somit bei der Entwicklung im Vordergrund. Ich brauche jedenfalls in keinen 96% der Fällen eine Keilformation für meine Goliaths oder ähnliches.

Freuen tue ich mich natürlich trotzdem darauf - bald Wissen wir mehr.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
die Comments dürfen nicht allzu lang sein (verteil deinen Text auf mehrere Comments) dann müsste es klappen
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
irgendwie geht der ggl livestream net...need anderen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
verdammt, mein koreanisch ist arg eingefroren :(
 

dYNas

Guest
Wenn du nen account für sc2.org hast, da soll ein stream von ogn laufen.
 

ThonieL

Guest
ich hab keinen aktivierungscode für den verdammten sc2.org acc^^
 
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ort
Berlin
nein, was ein zufall...hab mir vor ein paar wochen ein vod reingezogen...supi

edit: na geil...irgendwie kann ich mich nicht einloggen
 

dYNas

Guest
Hab selber auch keinen, warte seit 30 minuten auf Aktivierungskey. :-(
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hmpfrl, hoffe nur der Stream kackt nicht ab. Im Moment Standbild.
 

dYNas

Guest
Kommt mal ins IRC Quakenet/US und dann #teamliquid . Sind ne Menge Leute da. U.a. Carnac

Sind auch welche dabei die den Sc2.org Stream gucken können. Ganz interessant.
 

wowbeta

Guest
wann wird das denn nun nach europäischer zeit angekündigt? wann können wir mehr lesen?
 

Skoot

Wiki
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
938
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von Devotika
Link plz.
http://forum.ingame.de/broodwar/sea...d=245149&sortby=lastpost&sortorder=descending
gleich im zweitem Thread (der noch gar nicht so lang her ist^^) auf der ersten Seiten ganz unten wird man aufgeklärt.
Sehr zu empfehlen ist auch der Thread "Wer ist Duran?" (ist aber sehr viel zu lesen, und steht vermutlich auch viel Blödsinn drin, aber sehr interessant)
Außerdem empfehle ich diesen Artikel (letzter Absatz): http://broodwar.ingame.de/articles/article.php?intID=674&intTemplate=3&intSite=6


Original geschrieben von Ancient


tassadar hatte wesentlich mehr energie für psistorms/hallus und mehr hp (mehr schild auch, aber das kann ja auch von einem besseren suit her rühren).
nein, Tassadar hatte nie mehr Energie zur Verfügung. Alle Einheiten (mit Energie) können maximal 200 bzw. 250 Energie haben. Egal ob Held oder nicht (lässt sich außer mit Mods auch gar nicht ändern). Helden haben lediglich alle Upgrades und Fähigkeiten (vorausgesetzt, dass diese freigeschalten sind) von Anfang an automatisch entwickelt (bis auf Waffen, Panzer und Schildupgrades). Tassadar hat deswegen immer 250 Energie.
Und die Fähigkeiten kosten bei allen Einheiten auch immer gleich viel, dass heißt z.B. Psi-Sturm kosten sowohl bei Hohen Templern als auch bei Tassadar sowie bei Kerrigan üblicherweise 75 Energie. Man kann das zwar einstellen im Editor, aber nicht für die Einheiten direkt, sondern eben nur allgemein für die Fähigkeit, das heißt, alle Einheiten mit der gleichen Fähigkeit in einer Map brauchen gleich viel Energie dafür.
Und die Auswirkungen der Fähigkeiten wie z.B. der Schaden bei Psi-Sturm lassen sich sowieso nicht ändern und sind bei allen gleich.
Helden sind somit lediglich bei Schaden und Panzerung besser (abgesehen mal davon, dass Tassadar eben diesen Psi-Angriff hat, der aber eben für alle hohen Templer gedacht war).


Original geschrieben von Gedankenschinder
Also Grundsätzlich müsst ihr mal zwischen Templer und hoher Templer unterscheiden.
ok, aber hier gings ja wohl um die Einheiten im Spiel und nicht die Rolle der Templer in der Story ;)
Und als Einheiten im Spiel gibts ja nur die Hohen Templer und die Dunklen Templer, und keine anderen Templer.
Ich hab angenommen, dass es klar ist, dass ich von Hohen Templern spreche.
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
91
Reaktionen
0
Die Streams von sc2.org schaffens auch nicht mehr. Freezt die ganze Zeit ein
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Toll in 30min muß ich zur Arbeit und die zeigen dieses drecks wc3 -_-

Zum kotzen ist das. AUf der billzard Page gibts auch noch kein neues bildchen :[

edit: Super kacke.... Seit 6min nur noch nen Standbild :cry:
 

FlyingKebab

Guest
Auszug aus einem lifeticker:

3:00 - FMV sequence in a spaceship - looks Terran - zooming in on a metal door - door opening - reveals a guy with a cigar in chains - prisoner - door shuts behind him - there's so much bass the room is shaking - guy steps into some kind of metallic devicce - legs are strapped in - guy rising toward ceiling - Korean text on screen got people very excited - another part of the machine is dropping metal arms on him - machine whirring - applying armor to his torso - extremly detailed visuals here - now guy is strapping on gloves - armor is molding together - seems like a Terran marine - rockets turn on - zerg now onscreen - Marine delivers a line - StarCraft 2 officially announced.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
YO!! Starcraft 2: Medusa... wird sich wohl alles wieder um Kerrigan drehen =)
 

Larvi

Guest
Original geschrieben von FlyingKebab
Auszug aus einem lifeticker:

3:00 - FMV sequence in a spaceship - looks Terran - zooming in on a metal door - door opening - reveals a guy with a cigar in chains - prisoner - door shuts behind him - there's so much bass the room is shaking - guy steps into some kind of metallic devicce - legs are strapped in - guy rising toward ceiling - Korean text on screen got people very excited - another part of the machine is dropping metal arms on him - machine whirring - applying armor to his torso - extremly detailed visuals here - now guy is strapping on gloves - armor is molding together - seems like a Terran marine - rockets turn on - zerg now onscreen - Marine delivers a line - StarCraft 2 officially announced.
Auszug aus #teamliquid

(08:00:31) (Larvi) ITS SC2
(08:00:32) (+OctoPuSs) STFU
(08:00:32) (Suosu) YES
(08:00:32) (Chris_) yes
(08:00:32) (metal_survive) YES
(08:00:32) (kyari) LOL
(08:00:32) (Suosu) YE
(08:00:32) (metal_survive) YES
(08:00:32) (@fanta[Rn]) 1
(08:00:32) (Suosu) SYE
(08:00:32) (metal_survive) Y
(08:00:32) (MyCube) YES!!@!!!@!@
(08:00:33) (Suosu) SYES
 

FlyingKebab

Guest
laut dem tickerschreiber laeuft SC2 bereits im jetzigen Stadium mit ca.100 units auf dem Monitor fluessig...
das klingt ja mal ganz brauchbar :elefant:


edit:
klick mich
 
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
410
Reaktionen
0
Was da überhaupt im Ticker steht macht mich schon richtig rattig. :D

Ich will das Video und die Demo endlich sehen! xD
 
Oben