"Countdown" auf Blizzard.com

Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.540
Reaktionen
2.118
http://www.blizzard.com/

Haben mit einer History ihrer Veroeffentlichungen begonnen. Ganz am Ende steht ein Fragezeichen, scheint also als bestaetigten sich nun die Geruechte auf ein neues Spiel!
 

Flopgun

Guest
Hm bei www.battle.net war es ja recht ähnlich und dann gab es nur nen anderes Design für die website :elefant:


Aber schön wers schon :top2:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.390
Reaktionen
70
Naja irgendwas wird ja auf jeden Fall kommen^^ Und am 19.Mai werden wir dann auch wissen was es ist. Wahrscheinlich wird mit jeden Tag jetzt ein anderes Spiel gezeigt und am 19.Mai kann man dann sehen, was das neue Spiel ist.
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Ich hab die geheime Botschaft in dem Countdown gekackt :D

Starcraft war das erste game das zum Release 2 statt ein Jahr gebraucht hat. Ab da waren's immer 2 Jahre bis zum nächsten game!
Und von 2004 -> 2007 sind's nun 3 Jahre! Also ist's nur richtig wenn Starcraft auch diesmal das erste game ist das ein Jahr mehr braucht als die vorherigen!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
ob wir am 19. schon erste screens zu sc2 bekommen? = ]
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass es SC2 wird... kA genau warum, aber es passt einfach ins gesamtbild von blizzards kreationen... kann mir nachm Ghost Debakel nicht vorstellen, dass sie nochmal nen Ausflug in die Konsolenwelt unternehmen. Und bei MMORPG haben sie mit WoW und der Expansionen einen Marktführer, warum also in eigene Konkurrenz stellen, wenn diese Gemeinde abgedeckt ist?

Starcraft2 wird kommen. Hoffentlich in einer Qualität, die es zum Dauerbrenner macht =) Ich bin gespannt!
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rain
ob wir am 19. schon erste screens zu sc2 bekommen? = ]

Bei einem Announcement wird es sicherlich Screenshots und Konzeptvorstellungen geben, die einem das kommende Spiel schon näher bringen werden.
 

TurboMaN

Guest
Nachdem die URL www.starcraft2.com geholt wurde steht ja wohl alles fest. Das wird SC2, sonst würden die sich nicht die Mühe machen.

Ich bin gespannt, wie Korea das aufnehmen wird.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von TurboMaN
Nachdem die URL www.starcraft2.com geholt wurde steht ja wohl alles fest. Das wird SC2, sonst würden die sich nicht die Mühe machen.

Ich bin gespannt, wie Korea das aufnehmen wird.
Wie schon jemand sagte, die URL ist bereits sei ca dem Jahr 2000 registriert. Einfach damit, wenn Blizz irgendwann mal Sc2 rausbringt, sie sich die URL nicht einklagen müssen oder ähnliches.

ps: Ich soll dir was ausrichten.
23:39:47 ...: sag ihm
23:39:52 ...: ich finde auch
23:39:57 ...: dass er sehr untermenschlich veranlagt ist
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
ich weiß wie es sein wird.

blizzard bringt ein verändertes sc:bw raus, in dem die singleplayer kampange neu und komplett in 3d highend grafik ist, der multiplayer allerdings in alter grafik und kauft sich auf alles großen events ein.

um im bnet zu spielen braucht man aber die neue version, genau wie auf den ganzen turnieren.

so haben die computerfirmen was davon, die storyuser, die grafikids, die esportler usw.

und jeder der das alte sc:bw gespielt hat, wird gezwungener maßen das neue kaufen (um weiter im bnet mit den neuen usern spielen zu können) und direkt verleitet, sich neue hardware etc zu holen, damit er auch das singleplayerzeug durchspielen / erforschen kann.

so kann jeder selbst entscheiden und allen ist geholfen :elefant:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sagtmal, auf http://www.battle.net/, ganz unten dieses hologramm, ist das neu?

weil wenns neu wäre würde es ja ziemlich stark auf starcraft hindeuten...

ausserdem ist sc2.com die einzige hp die blizz gehört und da ist diese timeline ja auch...diablo3.com ist ne fansite und wc4.com gibts net.

also ich hoffe ganz hart auf sc2
 

Pantoffelking

Guest
Das ist schon drin seitdem sie das neue Design haben.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hmm ok, aber es deutet trotzdem auf sc2 hin.
ausserdem ist es doch verdächtig, dass die timeline auch auf starcraft2.com zu sehen ist...
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
hmm ok, aber es deutet trotzdem auf sc2 hin.
ausserdem ist es doch verdächtig, dass die timeline auch auf starcraft2.com zu sehen ist...
Nein, Starcraft2.com leitet seit dem Jahr 2000 auf Blizzard.com weiter.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hm ne, mein browser zeigt es mir als eigenständige seite an, keine weiterleitung.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
ach es kann nicht starcraft2 sein, wir wurden schon bei ghost verarscht, wieso sollten sies diesmal nicht auch tun 8[
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Sind hier denn irgend welche Storypros anwesend?

Kerrigan sagt:

"Help me Jim Raynor ... You're my only hope!"

In welcher Beziehung standen die denn?
 

Skoot

Wiki
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
938
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von gnu.marine
Sind hier denn irgend welche Storypros anwesend?

Kerrigan sagt:

"Help me Jim Raynor ... You're my only hope!"

In welcher Beziehung standen die denn?
Kerrigan hat Fenix getötet (bzw. töten lassen), worauf hin Raynor noch wütender auf sie geworden ist. Raynor ist dann abgehauen, wohin weiß keiner (aber ich bin zuversichtlich, dass er zurückkommen wird :) ). Kerrigan hat alle Feinde niedergeschlagen, und ist zur absoluten Herrscherin über die Galaxie geworden (mehr oder weniger).
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.781
Reaktionen
0
dabei ist noch zuerwähnen, dass kerrigan ja mehr oder weniger unfreiwillig so geworden ist und sich wohl inzwischen nicht mehr ganz wohl in ihrer haut fühlt - in eine der ersten sc kampagnen flirtete sie aber mit raynor - ich bin mir sicher, dass da was lief :P
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Original geschrieben von Skoot

Kerrigan hat Fenix getötet (bzw. töten lassen), worauf hin Raynor noch wütender auf sie geworden ist. Raynor ist dann abgehauen, wohin weiß keiner (aber ich bin zuversichtlich, dass er zurückkommen wird :) ). Kerrigan hat alle Feinde niedergeschlagen, und ist zur absoluten Herrscherin über die Galaxie geworden (mehr oder weniger).

Richtig :top2: . Aber das Help me, Jim Raynor kommt durch ihre Verwandlung zustande. Als sie auf Tarsonis die Zerg vor den Protoss beschützen muss damit diese, herangelockt durch den Psi-Emitter, die örtlichen Terraner-Streitkräfte vernichten. Dort wird sie gefangen und mutiert. Wärend der Mutation hat sie allerdings, begünstigt durch ihre Ghost-Ausbildung, die Fähigkeit Telepathisch nach Jim Rynor und Arcturus Mengsk zu rufen. In dem Moment kommt das Zustande. Raynor hört sie also in seinen Träumen. Bücher lesen 4tw :D

Nur über diesen Sektor, nicht über die Galaxie ;)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich mag solche threads :D

bin mir aber sicher das das, was anstelle des fragezeichens stehen wird, die meisten entäuschen wird.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Noch zu erwähnen wäre, dass der Wortlaut an sich soweit ich mich erinnere einen Bezug auf Star Wars hat, wo irgendein Protagonist mal so ziemlich dasselbe sagt, nur halt nicht an Raynor, sondern an wen anders gerichtet. Im Thread zur neuen battle.net-Seite damals ist das afair nachzulesen, falls es jemand genauer wissen will.
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sok4R.
ich seh nur einen Diablo Teaser. Kann man irgendwie die anderen sehen? Jeder klick auf das Bild ist mit einem Link zur eigentlichen Blizzard-Seite versehen =/
du bist ziu spät. die anderen waren nur an den jeweiligen tagen (gestern und vorgestern) zu sehen.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Morgen dann Starcraft, Mittwoch DiabloII, Donnerstag Wc3, Freitag WoW; kommt genau hin! :o
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
Ich hab die geheime Botschaft in dem Countdown gekackt
hmmm stimmt irgendwie schon^^ wenn se nu alle 3 jahre nen game rausbringen :o
würde ja heissen game kommt noch 2007 .... daran wiederum glaub ich nid -.- das wär zu krass^^
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
332
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von fickazzz

hmmm stimmt irgendwie schon^^ wenn se nu alle 3 jahre nen game rausbringen :o
würde ja heissen game kommt noch 2007 .... daran wiederum glaub ich nid -.- das wär zu krass^^

Yo daran glaub ich auch nicht, höchstens ne Beta.
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Glaub nicht, dass sie uns nochmal enttäuschen... wie gesagt der Ghost Fehltritt hat Millionen gekostet... zwar ist WoW sehr ergiebig, aber warum sollten die nicht einen absoluten Blockbuster rausbringen, der die Massen bewegen kann. Ein Ghost konnte es nicht, ein Ghost war als Marktlückenfüller geplant.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
Toll, wieso diskutiert ihr über die Story? Jetzt hab ich Lust die Kampagne nochmal durchzuspielen...
 

acc_weg

Guest
SC2 was sonst.Ist echt das einzig logische inzwischen oder ein komplett neues game.1 von den 2 aber es wird 100% kein diablo3 wc4 oder wow2(addon whatever)
Desweitern ist auf der zeitlinie immer jedes spiel oben oder unten 2mal vertreten sc steht unten das nächste spiel würde auch unten stehen,dann wäre sc auch 2mal in der unteren reihe vertreten :P
 
Oben