"Countdown" auf Blizzard.com

unreal69

Guest
WarCraft -> WarCraft -> Diablo -->> StarCraft <<-- Diablo <- WarCraft <- WarCraft
Logischerweise müsste jez StarCraft 2 dort stehen ;)
Und das auffällige ist das die Page im StarCraft Design gestaltet ist ;)
Hfftl kommts ! :D
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Original geschrieben von Gedankenschinder
Ich hab die geheime Botschaft in dem Countdown gekackt :D

Starcraft war das erste game das zum Release 2 statt ein Jahr gebraucht hat.

im Grunde warens da drei - Diablo wurde ursprünglich von einer anderen Firma entwickelt, die Blizzard kurzerhand aufgekauft und in "Blizzard North" umbenannt hat. Diablo war zu diesem Zeitpunkt schon sehr weit fortgeschritten, allerdings noch ein Rundenbasiertes Rollenspiel. Erst jetzt wurde entschieden, es in Echtzeit ablaufen zu lassen, was erst den großen Erfolg ermöglichte, da es sowas vorher nicht gab.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Ach jetzt freuen sich wieder alle, und nachher wirds nur wieder son Rotz wie Starcraft Ghost oder so...
 
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
1.426
Reaktionen
0
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Ach jetzt freuen sich wieder alle, und nachher wirds nur wieder son Rotz wie Starcraft Ghost oder so...

wer freut sich?
alle sind gespannt ja, aber von freude kann noch keine rede sein^^
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von unreal69
WarCraft -> WarCraft -> Diablo -->> StarCraft <<-- Diablo <- WarCraft <- WarCraft
Logischerweise müsste jez StarCraft 2 dort stehen ;)
Und das auffällige ist das die Page im StarCraft Design gestaltet ist ;)
Hfftl kommts ! :D
Nein, es müsste nach dieser Logik erst noch ein Diablo kommen vor dem nächsten Starcraft:
Wc Wc D Sc D Wc Wc D Sc D Wc Wc etc
(oder noch zweimal Warcraft: WWDSDWW, WWDSDWW etc)
 

unreal69

Guest
@Baaldur
Hast recht :(
Naja nur mal hoffen das es SC2 wird... ich will es zwar nicht... aber wäre die beste Option... den auf Diablo und WarCraft kann man verzichten :)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
nach dieser logik müsste ein komplett neues spiel erscheinen
aber diese logik ist gay
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
ich hätte mehr bock auf ein diablo3, als auf ein starcraft2. schon alleine aus dem grund, dass 3d grafik bei diablo um einiges mehr rocken würde, als bei sc 8[
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
iUnd bei MMORPG haben sie mit WoW und der Expansionen einen Marktführer, warum also in eigene Konkurrenz stellen, wenn diese Gemeinde abgedeckt ist?

Weil es keine Konkurrenz wird.
MMORPGs haben in der Regel einen Entwicklungszyklus von 4-5 Jahren (+x bei Blizzard wegen deren bekannter Lahmarschigkeit), können sie am 19.Mai eine lauffähige Alpha präsentieren sind sie von einem Release noch 2-3 Jahre entfernt, zu der Zeit hat WoW seine Runden bereits seit 5-6 Jahren gedreht - sieht man sich die Historie anderer MMORPGs mit solch einer Laufzeit an, haben sie an diesem Punkt ihren Höhepunkt längst überschritten - inklusive 9876437685493645 Expansions.
Viel wäre da nicht mehr vorhanden, worin WoW noch konkurrieren würde, zumal SC ein ganz anderes Thema anschlägt (SciFi) und wenn man sich auch hiermal wieder im MMORPG-Markt umsieht man nicht umhinkommt festzustellen, das es in diesem Bereich eine große Lücke gibt (AO, Planetside eingestellt, Matrix-O Flop, SWG Flop, CoH/CoV, einziger Lichtblick ist EVE-Online bzw in Zukunft evtl Tabula Rasa und World of Darkness), ansonsten wimmelt es ja nur so von 0815-lolFantasy-MMORPGs
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shadow7


Weil es keine Konkurrenz wird.
MMORPGs haben in der Regel einen Entwicklungszyklus von 4-5 Jahren (+x bei Blizzard wegen deren bekannter Lahmarschigkeit), können sie am 19.Mai eine lauffähige Alpha präsentieren sind sie von einem Release noch 2-3 Jahre entfernt, zu der Zeit hat WoW seine Runden bereits seit 5-6 Jahren gedreht - sieht man sich die Historie anderer MMORPGs mit solch einer Laufzeit an, haben sie an diesem Punkt ihren Höhepunkt längst überschritten - inklusive 9876437685493645 Expansions.
Viel wäre da nicht mehr vorhanden, worin WoW noch konkurrieren würde, zumal SC ein ganz anderes Thema anschlägt (SciFi) und wenn man sich auch hiermal wieder im MMORPG-Markt umsieht man nicht umhinkommt festzustellen, das es in diesem Bereich eine große Lücke gibt (AO, Planetside eingestellt, Matrix-O Flop, SWG Flop, CoH/CoV, einziger Lichtblick ist EVE-Online bzw in Zukunft evtl Tabula Rasa und World of Darkness), ansonsten wimmelt es ja nur so von 0815-lolFantasy-MMORPGs


Hmm deine Logik wird mir irgendwie nicht klar... WoW ist keine 3 Jahre alt, wieso ein ähnliches Produkt auf den Markt bringen? Obs nun Fantasy/Sci-Fi ist oder nicht... Es wird wenige geben, die WoW und gleichzeitig WoS spielen würden, also laufende Kosten von 20 Euro im Monat haben, nur um 2 MMORPGs des gleichen Herstellers spielen zu können.
Wieso also eine ganze Menge WoW Spieler auf WoS ziehen und damit eigene zahlende Kunden sozusagen wegnimmt?
Ich weiß nicht, ob du Ahnung von Wirtschaft hast, aber es macht wirtschaftlich nunmal wenig Sinn. Vielleicht in 5-6 Jahren, wenn es neue Engines usw gibt und es dadurch attraktiver wird. Aber Blizzard hat mit WoW den MMORPG Marktführer und diese Sparte eigentlich ausreichend abgedeckt.

Starcraft 2 hingegen würde das lahme RTS-Genre, welches momentan vorherrscht wieder aufmischen, und sofern es ein Schlager wird, für Jahre den Markt beherrschen, während WoW weiterhin gute Zahlen schreibt.

Frage an dich: Spielst du WoW, bzw. wünscht du dir ein WoS?
 

unreal69

Guest
@HaSu
Lol sieht aus wie S2... xD
Erinnert mich iwie an SAW...
Hallo Liebe BroodWar Gemeinde ich möchte ein Spiel spielen :P
Naja in spätestens 5 Tagen wissen wir bescheid ! ;)
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
91
Reaktionen
0
Original geschrieben von Habicht


Du siehst wohl was, was ich nicht sehe...was soll das denn sein? :confused:

ONOZ! Da steht SS. Aber wenn ichs mir richtig überlege...
scv.gif

SCVs könnte man als Sklaven ansehen, die Bimboarbeiten erledigen. Wenn man jetzt die Hautfarbe anschaut... Skandal! Schlimm genug dass es bei den Simpsons-Machern auch SS Fanatiker gibt, aber bei Blizzard :heul:
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Ich seh da nur 2 symmetrische und spiegelverkehrte (schließt sich das aus? :ugly: ) Zeichen. Nur das der rechte einen hellerer Hintergrund hat.
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
der ganze hintergrund von dem ding is einfach nur nen pattern, wenn man oben guckt dann sieht man dort auch solche geschlängel in den ecken.
wollte euch nicht eure illusion klauen, aber is halt so :P
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
91
Reaktionen
0
ES IST STARCRAFT 2!

Quelle

WoG.ch ist sehr zuverlässig! Ich weiss zwar nicht, was die für Insider haben, aber die Releasedaten sind immer sehr genau. Wollte mir nur gerade StarCraft bestellen (nach vielen Jahren reizt es mich mal wieder) und siehe da... StarCraft 2...
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von spider
ES IST STARCRAFT 2!

Quelle

WoG.ch ist sehr zuverlässig! Ich weiss zwar nicht, was die für Insider haben, aber die Releasedaten sind immer sehr genau. Wollte mir nur gerade StarCraft bestellen (nach vielen Jahren reizt es mich mal wieder) und siehe da... StarCraft 2...
Jo, sehr zuverlässig: "Spieleranzahl: 1".
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
omg die Indizien werden immer lächerlicher :D hier sucht wohl jemand einfach nur Aufmerksamkeit:bored:
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
91
Reaktionen
0
Lese gerade, dass die Admins von wog.ch auch nur wegen den ganzen Gerüchten, die sich allmählich zu SC2 formen, das Spiel in den Shop gelistet haben.

Aber trotzdem:
Das Datum
Die Location
Die Aussagen in den Interviews ("hoffentlich kein Jahrzehnt bis Ankündigung")
Bill Ropers Statement, welcher sicher noch gute Kontakte zu gewissen Blizzard Mitarbeiter pflegt

Es muss SC2 werden.
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
48.398
Reaktionen
10.573
Original geschrieben von spider
ES IST STARCRAFT 2!

Quelle

WoG.ch ist sehr zuverlässig! Ich weiss zwar nicht, was die für Insider haben, aber die Releasedaten sind immer sehr genau. Wollte mir nur gerade StarCraft bestellen (nach vielen Jahren reizt es mich mal wieder) und siehe da... StarCraft 2...




wog hat meistens auch games zur vorbestellung bereit, von denen weit und breit kein weiterer teil zur verfügung steht.

so far
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.278
Reaktionen
2.179
Biiiiitte sc2

bittebittebittebitte !!

Hat jemand schonmal Zeitzonentechnisch umgerechnet, um wieviel Uhr (deutsche Zeit) man on sein muss, um's mitzukriegen ?

:)
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Hmm deine Logik wird mir irgendwie nicht klar... WoW ist keine 3 Jahre alt, wieso ein ähnliches Produkt auf den Markt bringen?

ob sie ein SC MMO herausbringen oder nicht ist unklar, doch selbst wenn es eines ist - MMO != MMO, nicht nur vom Setting her könnten sie sich unterscheiden sondern auch von anderen wichtigen Dingen wie Game Mechanic, Power Curve und Content (bsp Unterschied no-level UO mit level-basierend EQ), aufgrundessen sie auf unterschiedliche Spielermentalitäten abzielen könnten



Obs nun Fantasy/Sci-Fi ist oder nicht... Es wird wenige geben, die WoW und gleichzeitig WoS spielen würden, also laufende Kosten von 20 Euro im Monat haben, nur um 2 MMORPGs des gleichen Herstellers spielen zu können.
Wieso also eine ganze Menge WoW Spieler auf WoS ziehen und damit eigene zahlende Kunden sozusagen wegnimmt?


Dies wäre nur dann ein eventuelles Problem, wenn die jetzige Spielerschicht von WoW bedingunslos zu SoC transferieren würde, was wohl aus offensichtlichen Gründen eben nicht der Fall sein wird, zumal WoW nicht ewig auf 8 Millionen subscriptions in 3+ Jahren sitzen wird, es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr lange als goldsprudelne Quelle weiterbestehen wird
Außerdem, wenn Blizzard clever ist werden sie SoE's Station Access Pass kopieren und das Problem mit "2 MMORPGs vom selben Hersteller" bzw "Kunden wegnehmen" löst sich von ganz alleine



Ich weiß nicht, ob du Ahnung von Wirtschaft hast, aber es macht wirtschaftlich nunmal wenig Sinn. Vielleicht in 5-6 Jahren, wenn es neue Engines usw gibt und es dadurch attraktiver wird.


Nun ich weiß nicht wieviel Ahnung du von Wirtschaft hast, speziell im Bereich was MMO's angeht, denn dann wüsstest du, das Nachfolger bzw neue Projekte genau dann produziert werden, wenn der Moneymaker#1 seinen Zenit erreicht hat und gleichzeitig aus der Phase herauskommt, wo er die fast einzige Alternative zu den Alteingesessenen im Genre war.
Neue MMO's sind im Anmarsch denen WoW nichts mehr entgegenzusetzen hat, dann heisst es entweder ab in die Versenkung wie so zahlreiche andere MMO's oder Neubelebung durch einen Nachfolger/neues Franchise. Ahja und das mit "wenn es neue Engines gibt" - das ist nun wirklich _kein_ Argument, mittlerweile gibt es soviele unabhängige Grafik-Engine Anbieter, das Blizzard da nichtmal mehr von Haus aus was machen müsste und desweiteren die Grafik in einem MMO weder der bestimmende Hauptfaktor ist noch die Herausforderung #1 darstellt.


Aber Blizzard hat mit WoW den MMORPG Marktführer und diese Sparte eigentlich ausreichend abgedeckt.

Die Diskussion basierte auf der Annahme, dass ihr neues Spiel ein MMO wird.



Frage an dich: Spielst du WoW, bzw. wünscht du dir ein WoS?

nein / nein
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
wow hat vielleicht seinen zenit erreicht, aber es ist und wird das erfolgreichste mmorpg für die nächsten jahre bleiben und sein.

es wird kein mmo oder mmorpg. da kann shadow7 noch soviel argumentieren, am ende wird er unrecht behalten.

was wäre wirtschaftlich besser für blizzard? sc2 oder ein mmo(rgp)? man sollte btw auch den prestigefaktor nicht unterschätzen.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rain
es wird kein mmo oder mmorpg. da kann shadow7 noch soviel argumentieren, am ende wird er unrecht behalten.

Junge lern mal Lesen, es ging um die theoretische Möglichkeit, daß ein neues MMO in der Entwicklung ist, das macht es noch lange nicht zum Faktum
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
was hat das dann mit dem countdown auf blizzard.com zu tun? (ist übrigens das, worum es hier im thread geht), "junge".

:flop:
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Scroll hoch zu Rafales erstem Post auf Seite 1, dann sollte es auch dir klar sein.
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shadow7

ob sie ein SC MMO herausbringen oder nicht ist unklar, doch selbst wenn es eines ist - MMO != MMO, nicht nur vom Setting her könnten sie sich unterscheiden sondern auch von anderen wichtigen Dingen wie Game Mechanic, Power Curve und Content (bsp Unterschied no-level UO mit level-basierend EQ), aufgrundessen sie auf unterschiedliche Spielermentalitäten abzielen könnten

ob MMO oder MMORPG ist ja nun mal ziemlich egal. MMO ist der Oberbegriff, mit einem MMORPG wäre am ehesten zu rechnen.
Von deinen Fachausdrücken versteh ich relativ wenig. Klar, man kann immer produktspezifisch differenzieren, die Sparte bleibt trotzdem die Gleiche.



Dies wäre nur dann ein eventuelles Problem, wenn die jetzige Spielerschicht von WoW bedingunslos zu SoC transferieren würde, was wohl aus offensichtlichen Gründen eben nicht der Fall sein wird, zumal WoW nicht ewig auf 8 Millionen subscriptions in 3+ Jahren sitzen wird, es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr lange als goldsprudelne Quelle weiterbestehen wird
Außerdem, wenn Blizzard clever ist werden sie SoE's Station Access Pass kopieren und das Problem mit "2 MMORPGs vom selben Hersteller" bzw "Kunden wegnehmen" löst sich von ganz alleine

Begründung für obrige Behauptung fehlt völlig. Sehe da kein Argument auf deiner Seite. Sicherlich wird nicht komplett WoW zu WoS wandern, es werden aber Abgänge vorhanden sein. Klar ist auch, dass INSGESAMT mehr Spieler die MMORPGs von Blizzard spielen würden (WOW und WOS), aber doch nicht in dem Maße, wie bei einer kompletten Neuentwicklung, bzw. der Neuauflage eines Spiels, welches längst den Zenit in Europa überschritten hat (Starcraft).
Deinen unteren Absatz musst du für Normalsterbliche mal erklären. Bin selber nicht richtig Firm in der Welt der MMORPGs. Glaub aber kaum, dass dieses Argument mein "Kunden wegnehmen" Argument in Luft auflöst.



Nun ich weiß nicht wieviel Ahnung du von Wirtschaft hast, speziell im Bereich was MMO's angeht, denn dann wüsstest du, das Nachfolger bzw neue Projekte genau dann produziert werden, wenn der Moneymaker#1 seinen Zenit erreicht hat und gleichzeitig aus der Phase herauskommt, wo er die fast einzige Alternative zu den Alteingesessenen im Genre war.
Neue MMO's sind im Anmarsch denen WoW nichts mehr entgegenzusetzen hat, dann heisst es entweder ab in die Versenkung wie so zahlreiche andere MMO's oder Neubelebung durch einen Nachfolger/neues Franchise. Ahja und das mit "wenn es neue Engines gibt" - das ist nun wirklich _kein_ Argument, mittlerweile gibt es soviele unabhängige Grafik-Engine Anbieter, das Blizzard da nichtmal mehr von Haus aus was machen müsste und desweiteren die Grafik in einem MMO weder der bestimmende Hauptfaktor ist noch die Herausforderung #1 darstellt.

Ich weiß als Student der Wirtschaftswissenschaften im 6. Semester einen Teil über Wirtschaft. Sicherlich nicht enorm viel und wie du sagtest auch nicht viel über "Wirtschaften von MMORPGs" <- rofl.
Wie du richtig sagst, ist WoW Moneymaker #1. Wieso diese Position gefährden? WoW sollte noch ein paar Jahre marktfähig sein. Mein Gott, das Add-On ist doch erst vor weniger Zeit auf den Markt gekommen. Das Spiel steht in voller Blüte.
Du sagst man sollte eine Fortsetzung finden, wenn ein Spiel seinen Zenit erreicht hat? Nun man sollte sich sicherlich Gedanken machen, in welche Richtung man als nächstes innovativ wirkt, aber doch kaum sofort über die Ebene eines Nachfolgers (wir reden hier nicht über Westwood aka Electronic Arts, sondern Blizzard). Nachdem WC3 seinen Zenit erreicht hat, gabs auch net sofort die Ankündigung eines Nachfolgers. WoW kannst du kaum als solchen ansehen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von Shadow7
Scroll hoch zu Rafales erstem Post auf Seite 1, dann sollte es auch dir klar sein.

ja schön, da _kann_ so einiges "in der entwicklung" sein. rafale bezieht sich konkret auf das announcement am 19. mai und schliesst ein mmo(rpg) aus.

und es geht hier nun mal konkret um den 19. mai und nicht um theoretische möglichkeiten, eines sich in der (möglicherweise) entwicklung befindlichen spiels, welches möglicherweise ein mmo oder ein mmorpg sein könnte, welches möglicherweise auch neben wow angeboten werden könnte. also möglicherweise, mein ich.


vielleicht können wir ja noch ein wenig über den 19. mai reden, so lang ists ja auch nicht mehr :)
 

mo[hm]

Guest
hm..
hab mal das bild bisl aufgehellt und so :) .. macht das mal selber.. und dann schauts links von der diablo schrift.. sieht für mich aus wie ein wraith.. sry :)
 

MasterL00ser

Guest
also auf gg.net wurde mir gerade so gesagt
das links ein S und rechts ein 2 ist, ergo s2 so ;O

aber das sind doch eh alles hirngespinste xD
vllt. wars auch einfach nen fehler beim machen der seite, was auch immer^^ mir egal ;O ich denke eher zufall, das sowas rauskam o,o

bzw, bei mir is schon alles hell, glaube mein monitor ist ansich so bissl dunkel das ich da wohl nix richtig sehen kann
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
< ironie >
Omfg! Diese ganze Aktion ist überseht mit Codes!
1) (Summe aller oberen Daten) - (Summe aller unteren Daten) - (heutiges Datum '2007') => -2 => Starcraft-2!
2) Auf dem ersten Banner waren (mein ich zumindest auf links gesehn zu haben) 2 games ! Wc und Wc II, und wieder die 2!
3) In dieser Aufführung hat jedes game ein "Paar" Wc I und II weil auf dem selben Banner, Dia und Dia II, WC III braucht kein "Partner" um auf die 2 von SC 2 zu deuten, das kam im Jahre 2002 und WoW ist das schlimmste von allen! 2004 die 2 von 2000! und die 4 = 2² wenn das nicht eindeutig ist! In WoW gibt es wiederrum 2 Fraktionen! jede Fraktion hat 4 Rassen (4 = 2²).
4) Wenn man den Durchschnitt aller Erscheinungsdaten ausrechnet kommt man auf 1998,42 ! Das Erscheinungsjahr von SC (irgendwer der sich auskennt und weiß welchen monat es rauskam, raus damit :D )
5) Dieser Text hat alles in allem 20 mal die Zahl ZWEI (ohne die in "5)" enthaltene Zweier) 20 7 10 = 2 ! wieso / 10? 10 ist DIE Zahl in unserem Rechensystem wenn ich mich nicht irre. Also wenn das jetzt kein Beweiß ist!
6) All diese Andeutungen auf die Zahl 2 und die Andeutung auf das Erscheinungsjahr von SC durch den Durchschnitt der Erscheinungsdaten lassen keinen anderen Schluss zu, es MUSS SC2 sein
< / ironie >

Edit: Jetzt wo ich nochma drüber durchles glaube ich wird meine Absicht nicht ganz klar, deswegen die Ergänzung :D . Ich wollte euch nurmal aufzeigen wie idiotisch manche Ideen sind die hier / überall kamen wieso es SC:2 sein muss. Das ist an den Haaren herbeigezogen.
Ich persöhnlich gehöre zur Minderheit die An Wc IV glaubt, SC-2 passt einfach net :D
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Original geschrieben von Toadesstern
< ironie >
Omfg! Diese ganze Aktion ist überseht mit Codes!
1) (Summe aller oberen Daten) - (Summe aller unteren Daten) - (heutiges Datum '2007') => -2 => Starcraft-2!
2) Auf dem ersten Banner waren (mein ich zumindest auf links gesehn zu haben) 2 games ! Wc und Wc II, und wieder die 2!
3) In dieser Aufführung hat jedes game ein "Paar" Wc I und II weil auf dem selben Banner, Dia und Dia II, WoW + Expansion (hamse vergessen, aber muss man auch erwähnen), un WC III braucht kein "Partner" um auf die 2 von SC 2 zu deuten, das kam im Jahre 2002 => nur Sc:Bw fehlt was
4) Wenn man den Durchschnitt aller Erscheinungsdaten ausrechnet kommt man auf 1998,42 ! Das Erscheinungsjahr von SC (irgendwer der sich auskennt und weiß welchen monat es rauskam, raus damit :D )

5) All diese Andeutungen auf die Zahl 2 und die Andeutung auf das Erscheinungsjahr von SC durch den Durchschnitt der Erscheinungsdaten lassen keinen anderen Schluss zu, es MUSS SC2 sein
< / ironie >

:top2:
 

hAtE.RaVeN

Guest
mir ziemlich wurscht was fürn spiel das wird, ich hoffe auf sc2, aber solang es kein WoW wird kauf ich es mir, egal was es wird -.-;;

btw VfB wird Meister !!!!!!!!! :top2: :)

NIEDER MIT SCHALKE !!!!!!!! :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von gerneKlein
mir ziemlich wurscht was fürn spiel das wird, ich hoffe auf sc2, aber solang es kein WoW wird kauf ich es mir, egal was es wird -.-;;

btw VfB wird Meister !!!!!!!!! :top2: :)

NIEDER MIT SCHALKE !!!!!!!! :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

Na das wär mal ein tag was, vfb wird meister und gleichzeitig wird Sc2 angekündigt und alle flippen aus

:top2:
 
Oben