"Countdown" auf Blizzard.com

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-


Na das wär mal ein tag was, vfb wird meister und gleichzeitig wird Sc2 angekündigt und alle flippen aus

:top2:

kennst du böblingen? denn da komme ich her, ich krasser gosu !!! ;x

btw wenn das nun wirklich der fall sein wird das sc2 angekündigt wird und VfB Meister wird, dann werd ich mich wohl 2 mal besaufen müssen :elefant:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
natürlich kenne ich Böblingen, zuffenhausen hier ! :top2:
Btw, Samstag wenns wetter gut ist auch aufm Wasen?
Da soll es ja 3 großleinwände geben
(vielleicht schalten sie ja in der halbzeit nach korea, genau richtig um dann die sc2 ankündigung live mitzubekommen)

:hammer:
 

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-

(vielleicht schalten sie ja in der halbzeit nach korea, genau richtig um dann die sc2 ankündigung live mitzubekommen)

:hammer:

:x das glaubste doch selber nich ;)

und nee, wasen mag ich nich :(
ich geh vielleicht aufn schlossplatz ;) und dann wird erstma richtig gefeiert !!!!!
 
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
871
Reaktionen
0
ich hoffe das es kein sc2 wird ;)
was aber noch nicht gesagt wurde das dieses fragezeichen rechts irgendwie in der mitte steht und nicht unten vielleicht bedeutet das ja etwas.
und bei jedem titel sind irgendwie 3 streifen heller als die anderen (D3 ??)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ich denke bevor blizzard ein starcraft mmo raus bringt werden sie ähnlich wie bei warcraft erst ein rts game rausbringen. Dort kann man schon mal designs ideen etc für das spätere mmo sammeln, sowie die alten und dann evtl. auch neuen fans noch einmal mit dem spieleuniversum vertraut machen und so die potentielle user gruppe für das spätere mmo maximieren. Auf diese art und weise hätte wow auch nocheinmal 3+ jahre alleine auf dem markt bevor ein starcraft mmo einsteigen würde.

Imo also warscheinlicher, dass starcraft 2 raus kommt als ein starcraft mmo. Oder eben was ganz anderes diablo 3 oder was ganz neues...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
100% genau so seh ichs auch =)

aber bitte bitte mit zucker oben drauf, lass es sc2 sein!
 
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
533
Reaktionen
0
Vlt ein 3d Hack "n" Slay wie HG:L im Starcraft Universum, welches vor HG:L rauskommt, um den FSS Leuten ma richtig in den Arsch zu treten.


:8[:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
naja hgl wird ja schon recht bald released, kann mir nicht vorstellen (selbst wenn es so wäre), dass blizzard es schaffen würde ihr spiel noch vorher zu releasen -.-
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Original geschrieben von Baaldur
Noch zu erwähnen wäre, dass der Wortlaut an sich soweit ich mich erinnere einen Bezug auf Star Wars hat, wo irgendein Protagonist mal so ziemlich dasselbe sagt, nur halt nicht an Raynor, sondern an wen anders gerichtet. Im Thread zur neuen battle.net-Seite damals ist das afair nachzulesen, falls es jemand genauer wissen will.

Jop: "Help me, Obi-Wan Kenobi, you're my only hope." Princess Leia Episode IV [/nerd]
 

Darkgraver

Guest
Ich hoffe bloss das Blizzard keine Heros eingebaut hat. Dann wäre es wohl mehr Warcraft als Starcraft. Eigentlich will ich keine Starcraft 2.:fu:
 

Skoot

Wiki
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
938
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
also ich meine in dem Hintergrund links Klauen von Hydras oder anderen Zerg zu sehen, und rechts Psiklingen.
wobei, wenn ichs mir jetzt nochmal anschau, rechts schaut das auch irgendwie aus wie eine große Hand. Und oben ein Zerg-Kopf.

Diese S und 2 sind gar nicht mehr da, wie auf dem einen Screenshot, der hier verlinkt wurde. Diablo1-Bild ist momentan aber schon noch da.

find ich lustig, wie einige versuchen, aus der Zeitlinie unten und der Reihenfolge und dem Abstand, in der/dem sie die Spiele herausgegeben haben, was herauslesen zu können. Die haben die Spiele einfach nur abwechselnd einmal oben und einmal unten in der Reihenfolge ihres Erscheinungsdatums notiert, ohne dass da irgendeine versteckte Botschaft drinnen steckt. Und bei der Reihenfolge und Dauer der Entwicklung ihrer Spiele haben die sich sicher nicht irgendein tolles zusammenhängendes System ausgedacht.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von Skoot

find ich lustig, wie einige versuchen, aus der Zeitlinie unten und der Reihenfolge und dem Abstand, in der/dem sie die Spiele herausgegeben haben, was herauslesen zu können.

ich finds lustig wie du glaubst psi klingen oder irgendwas anderes aus sc zu erkennen.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
day3.jpg

das nächste pic...
die gehen die Zeitleiste durch und bald werden wir sehen was bei dem ? ist =)
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
ich bin ja soooo gespannt :] .. über d3 würd ich mich auch freuen, aber sc2 wär der hammer!
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
wow add on wow add on wow add on
ich spühre es :8[:
Unwahrscheinlich, da keine AddOns in der Timeline gelistet sind.

Viel interessanter finde ich den Post eines angeblichen Blizzard Mitarbeiters auf TLnet: http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=4&topic_id=53135
Hello TeamLiquid,

They've got my signature on enough sheets of paper to file me away for a very long time if I say or write the wrong thing during this very fragile time

But they never said anything about smiley faces

[insert fröhliche, zustimmende Smileys here]

--Anonymous Blizzard Employee

"The greatest loss of time is delay and expectation, which depend upon the future. We let go the present, which we have in our power, and look forward to that which depends upon chance, and so relinquish a certainty for an uncertainty."
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
irgendwie hab ich wieder die befürchtung das es was ganz neues wird und nicht sc2.

diese timeline macht auf mich den eindruck "jo da seht ihr mal wie geil wir waren und jetzt kommt was neues dickes"
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Also nach dem TL-Post is ja wohl alles klar.

Außerdem:
Kommts mir nur so vor, oder ist heute das "S" und das "2" deutlicher zu erkennen auf der Blizzard-Seite als noch gestern? Und ist es nicht auch so, dass der Hintergrund deutlicher zu erkennen ist?

Das links ist jedenfalls schon mal 99% sicher ein Planet. Das rechts is irgendein Wesen... vielleicht die neue Rasse?
Bei Diablo gibts jedenfalls schonmal keine Planeten. :elefant:


Edit: Achja, erst gerade aufgefallen... die Zeitleiste ist doch total im SC-Stil oder nicht? oO
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Ich denke, rein wirtschaftlich gesehen wäre Blizzard schön blöd, SC2 nicht rauszubringen, denn sowas wie in Korea gab es nie zuvor seit es Onlinespiele gibt.
Sie warten halt nur den richtigen Zeitpunkt ab, um maximalen Gewinn daraus zu machen. Wer weiß, was da im Hintergrund für Verträge zwischen Sponsoren, Managements und Medienkonzernen sind, von denen niemand etwas mitbekommt.
 

unreal69

Guest
Vllt trainieren die Profi Mannschaften ja in Korea schon SC2 :confused:
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~
der hintergrund hat sich bisher jedesmal auf das gezeigte spiel bezogen, meiner meinung nach. beim ersten bild is ne warcraft "landschaft" grad noch so zu erkennen, beim d1 bild ne kralle von diablo und jetzt halt was von starcraft. ihr seid paranoid :ugly:

diablo (nur mal als beispiel):
http://www.elecmet52.ru/img/3d_vid_a/images001/a_diablo1.jpg
http://www.blizzard.com/images/splash/day2.jpg

OK, hast wohl Recht. Aber das "S 2" ist doch wohl deutlicher heute zu sehen als noch gestern?!
 

Kapsthan

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
Sind hier denn irgend welche Storypros anwesend?

Kerrigan sagt:

"Help me Jim Raynor ... You're my only hope!"

In welcher Beziehung standen die denn?

Das ist soweit ich weiß eine Verarsche auf Star Wars, aber ich kenne das original Zitat nicht.

Und ansonsten : es gibt auch noch http://www.diablo3.fr/
das führt einen zu dem selben Countdown und schwächt das pro Starcraft2 Argument wegen www.Starcraft2.com etwas ab. Aber wurde ja vorher schon gesagt dass die Seite schon etwas länger reserviert ist.

Ansonsten, gab es nicht mal ein Statement von Blizzard dass sie keine Pläne hätten das Starcraft Universum in näherer Zukunft zu nutzen? Ich meine vor gar nicht so langer Zeit mal was in die Richtung gelesen zu haben.

€: Ach hups, das mit dem Zitat oben wurde ja auch schon beantwortet, sehe ich jetzt erst.
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kapsthan


Das ist soweit ich weiß eine Verarsche auf Star Wars, aber ich kenne das original Zitat nicht.

Und ansonsten : es gibt auch noch http://www.diablo3.fr/
das führt einen zu dem selben Countdown und schwächt das pro Starcraft2 Argument wegen www.Starcraft2.com etwas ab. Aber wurde ja vorher schon gesagt dass die Seite schon etwas länger reserviert ist.

Ansonsten, gab es nicht mal ein Statement von Blizzard dass sie keine Pläne hätten das Starcraft Universum in näherer Zukunft zu nutzen? Ich meine vor gar nicht so langer Zeit mal was in die Richtung gelesen zu haben.

€: Ach hups, das mit dem Zitat oben wurde ja auch schon beantwortet, sehe ich jetzt erst.

diablo3.fr is auf vivendi registriert und hat nen anderes favicon als blizzard.com, während starcraft2.com das gleiche wie blizzard hat :)
 

Kapsthan

Guest
Original geschrieben von shoK


diablo3.fr is auf vivendi registriert und hat nen anderes favicon als blizzard.com, während starcraft2.com das gleiche wie blizzard hat :)

Hmm stimmt, ist mir vorher gar nicht aufgefallen (also mit dem favicon).
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Die ganzen theorien und herumgerate bringt ja letztendlich nix

wartet einfach noch 4 tage ab :)

T_T das ist sicher nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass in 4 tagen über unser (nerd)leben entschieden wird...

das ist ne heisse sache, da kann man doch nicht ruhig rumsitzen und warten :eek:
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Die ganzen theorien und herumgerate bringt ja letztendlich nix

wartet einfach noch 4 tage ab :)
Was bringt denn schon was im Leben? Wozu gibt es Foren, wenn man da nicht über soetwas spricht?
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
beten wir, dass es SC2 wird!

SC2 unser welches du bist noch nicht erschienen,
deine Ankündigung komme,
dein Release geschehe,
Wie in den USA als auch in Europa.
Und vergib uns unser Unglauben,
wie auch wir vergeben dir dein 3D.
Und führe uns nicht zu WC3,
sondern erlöse uns vor der Ungewissheit.
Denn dein sind die Kerrigan, Jim Raynor und Zeratul
In Ewigkeit
En Taro Adun!

:ugly:


hm, allmählich fange ich an zu glauben, dass es wirklich SC2 wird
 

Phoenix(cFB

Guest
SC2 welches du bist noch nicht erschienen,
deine Ankündigung komme,
dein Release geschehe,
Gepriesen in den USA als auch in Europa.
Und vergib uns unseren Unglauben,
und auch wir vergeben dir dein atemberaubendes 3D.
Und führe uns nicht zum WC(3),
sondern erlöse uns vor der Plage.
Denn dein sind die Kerrigan, Jim Raynor und Zeratul
In Ewigkeit
En Taro Adun!

Habs mal bisschen umgeändert?! Vielleicht als Massenmail an Blizzard schicken ;D
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
blizz schafft es aber auch jedesmal wieder, dass ich schon tage vorher total wuschig bin wenn sie irgendwelche ankündigungen ankündigen
und wenns sc2 muss(!) ich nen neuen rechner kaufen x_x

ich werde wohl auch hart abspritzen wenns sc2 wird :(
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
wenns sc2 wird, prophezeie ich euch eine beta noch in diesem jahr, oki?
 
Oben