find es aber eine seltsame Annahme, dass die Bayern zu Hause 0:0 spielen und dann in Madrid gewinnen...klar ist das nicht total unmöglich, aber ich würd ja wohl erstmal von einem Sieg in München ausgehen ^^
Alles andere als ein Heimsieg bringt die Bayern nicht weiter, Madrid ist vorallem zuhause sehr stark und wir dagegen Auswärts nicht die stärksten. Daher ein 2:0 und alle sind glücklich.0:0 daheim ist ein gutes Ergebnis. Ist quasi wie ein Sieg mit einem Tor Vorsprung bei unendlich viele Toren. Dann nur im Rückspiel nicht verlieren und es reicht schon.
Alles andere als ein Heimsieg bringt die Bayern nicht weiter, Madrid ist vorallem zuhause sehr stark und wir dagegen Auswärts nicht die stärksten. Daher ein 2:0 und alle sind glücklich.
Naja, das erstmal machen.
Hab heut morgen gemerkt das Bayern am Dienstag spielt.
Blöderweise hab ich da Kino gebucht, welches nun verlegt wird
rofl wat ein zufall! hab auch grad nem fcb fan erklären müssen das sein verein morgen spielt, und nich etwa mittwoch, weswegen er nun auch kino verschieben will :rulorfant:
Was für Noobs die Bayernfans doch sind.
Dieses Trainer XYZ kennt Verein ABC gut weil er dort einmal trainiert hat ist doch Augenwischerei was hat Real Madrid von heute mit dem Real Madrid von Jupps Zeiten zu tun?
gar nix, wäre Jupp vor einem Jahr trainer bei Real gewesen und hätte die aktuelle Mannschaft trainiert keine Frage dann würde er vielleicht das ein oder andere Detail mehr kennen das nicht eh schon von der Presse oder den Scouts bzw. Spione bekannt gemacht wurde aber so sind wir doch mal ganz ehrlich wirklich viel mehr weiß er über Real 2012 auch nicht!
2:0 oder 2:1 für Bayern halte ich für machbar (wenn alle Spieler laufen bis der Arzt kommt) und je nachdem wie der Classico verläuft ist im Rückspiel dann ebenfalls ein Sieg drin!
kannst du dir direkt auf deinen arsch stechen lassen, denn dass wird für den rest deines lebens für den club gelten...
.
Imo wurde im Spiel gegen Dortmund auch mit angezogener Handbremse gespielt,
für mich sind die bayern favorit, real hat doch außer gegen barca kaum richtige gegner, während bayern in der liga jedesmal nahezu volgas geben muss um zu gewinnen.
Freue mich zumindest auf ein europäisches Topspiel bei dem sehr vermutlich nicht so schwalbig rumgespackt wird wie bei anderen Begegnungen.