CL - Viertel/Halbfinale 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Der Schiri könnte Mourinho in der Luft zerfetzen... klar entschuldigt der sich.

Reaktionen
21
Alter, was der Reif wieder labert. Ist auch at his best

Reaktionen
0
Ja, Junge, man guckt auch Sat1!

Da holt sich der Gomet mal easy einen Freistoß!

Deleted_38330

Guest
Kroos stark, Ribery stark, Alaba stark.
Gomez vom andern Stern.

Reaktionen
131
Bombenspiel, Führung natürlich unverdient nicht nur weil Abseitstor, aber solang das so ein schnelles Spiel von einer Strafraumaktion zur nächsten bleibt ist mir egal wer gewinnt. So muss Fußball gespielt werden, nicht so kniegefickte 80%-Ballbesitz-Sicherheitsscheiße. Wenn jedes Spiel so temporeich und actiongeladen wie die Halbzeit hier wäre, würden die Amis nur noch Soccer gucken, fickt euch Barcafans.

Reaktionen
1.041
Schlemil, hab keine Ahnung was du heut für n Problem mit Gomez hast, der spielt grandios. Ist halt kein Spiel mit grandioser Offensive, wo die Stürmer Chance um Chance bekommen. Aber wenn du seine Aktionen mit denen von Benzema vergleichst ist er ja wohl deutlich besser. Arbeitet nach hinten, hält den Ball, ist immer gefährlich und holt Freistöße raus.

Ansonsten natürlich Alaba der beste Mann. Klasse Junge!

Reaktionen
0
Bayern echt überraschend stark in der 1. HZ, auch wenn man etwas Glück gehabt hat. Österreich bitte annektieren, der Alaba gefällt mir immer mehr. Was der da offensiv tlw abzieht, gegen nen Gegner wie Real, sehr nice. Defensiv ist das auch sehr ordentlich => sehr sehr gute Leistung

Reaktionen
131
Wie ich mich auf die 2. HZ und auf das Rückspiel freue :top2:

Reaktionen
0
Schlemil, hab keine Ahnung was du heut für n Problem mit Gomez hast, der spielt grandios. Ist halt kein Spiel mit grandioser Offensive, wo die Stürmer Chance um Chance bekommen. Aber wenn du seine Aktionen mit denen von Benzema vergleichst ist er ja wohl deutlich besser. Arbeitet nach hinten, hält den Ball, ist immer gefährlich und holt Freistöße raus.

Wo ist er denn klar besser? Die Chance von Gomez hatte Benzema exakt genauso nach 10Min. Und sonst war von beiden kaum was zu sehen, wobei Benzema den Ball seltener verstoplert.

Khedira und Özil bisher schwach.

Reaktionen
131
Khedira schwach? Der ackert hinten wie zwei Ochsen, aber wenn man nur bei Offensivaktionen auf ihn achtet wirkt er sicher "schwach"

Özil wird halt direkt gedoppelt und hat kaum Platz, da müssen ihn die anderen Offensivspieler mehr entlasten und er selbst auch mehr laufen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wo ist er denn klar besser? Die Chance von Gomez hatte Benzema exakt genauso nach 10Min. Und sonst war von beiden kaum was zu sehen, wobei Benzema den Ball seltener verstoplert.

Khedira und Özil bisher schwach.

Gomez hat ein paar mal sehr gut im Mittelfeld nachgesetzt und so auch Bälle erobert, Benzema ist da heute passiver. Ist aber insgesamt sicherlich noch kein Spiel der Stürmer.
Ansonsten auch bis dato ein enorm starkes Spiel von Badstuber, was der für eine Entwicklung durchgemacht hat...

Reaktionen
1.636

Ansonsten natürlich Alaba der beste Mann. Klasse Junge!

du postest hier nicht so oft was?

Reaktionen
0
so eine Scheisse im Wochentakt ist nicht gut für meine nerven, bitte 2:0, sonst kollabier ich, geiles Spiel.

Reaktionen
1.636
lol gomez..in 2 Situationen wie ein flipperautomat..ich hasse es wenn ich recht habe aber Gomez kann hier jetzt einfach nicht mehr helfen. aber die frisur sitzt. Petersen sollte sich mal warmmachen

Reaktionen
0
Menschenskinners, Robben, der Typ hat aber auch noch Wut im Bauch ggn. Real.

Reaktionen
0
Okay, ich nehm alles zurück. Özil auf absolutem Gomez-Niveau :D

Reaktionen
0
und jetzt beginnt das Verderben! Lässiges Tor vom Özil

Reaktionen
0
man führt 1:0, hat alles im griff und lässt sich einfach mal auskontern. was macht man nur, wenn man mal hintenliegt?

Reaktionen
112
und kuma hat einfach wie _immer_ unrecht. hatte schon fast angst, aber jetzt kann ich beruhigt in battleship gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben