CL - Viertel/Halbfinale 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Weiß nicht wie es international ist, aber in BuLi dürfen Tickets nicht zu erhöhten Preisen weiterverkauft werden. Und wie ich es eben über Google gelesen habe, ist Viagogo auch quasi ein Portal für diese Schwarzmarkthändler.
Das schlimme ist, das Bayern sogar einen Vertrag mit viagogo hat, bis meines Wissens 2014, der angeblich aber nicht mehr verlängert werden soll....
Hab mich mit viagogo nicht wirklich auseinandergesetzt, da ich die Schwarzmarktpreise nicht unterstütze, aber so viel ich weis, vermittelt viagogo nur, der Besitzer gibt nen Preis an und viagogo vermittelt dann die Karten, daher auch die 3.000€ an Viagogo

Reaktionen
0
Hier auf Gomez rumzuhacken ist wirklich lächerlich und ahnungslos... Ein paar hier meinen irgendwie Ahnung zu haben und disqualifizieren sich dann dadurch, dass sie auf einem einzelnen Spieler völlig unsachlich und unqualifiziert rumhacken. Naja, die können ja noch Karten fürs Finale kaufen. Gibt's sicher noch im Ticketshop. :rofl2:

Reaktionen
0
man kann noch karten fürs finale "kaufen", die verlosung geht bis zum 29.4. bayern hat 17.500 karten und bereits über 1 mio anfragen.

Reaktionen
1.636
Hier auf Gomez rumzuhacken ist wirklich lächerlich und ahnungslos... Ein paar hier meinen irgendwie Ahnung zu haben und disqualifizieren sich dann dadurch, dass sie auf einem einzelnen Spieler völlig unsachlich und unqualifiziert rumhacken. Naja, die können ja noch Karten fürs Finale kaufen. Gibt's sicher noch im Ticketshop. :rofl2:

Ich schäme mich bei sowas immer unfassbar fremd..

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Für das diesjährige UEFA Champions League Finale am 19. Mai 2012 in der Fußball
Arena München liegen uns schon zahlreiche Bestellungen unserer Mitglieder und
Fanclubs vor.
Wir bekommen von der UEFA ein Kontingent von 17.500 Eintrittskarten zur Verfügung
gestellt – diesem Kontingent stehen Aufträge unserer knapp 180.000 Mitglieder und
über 3.000 Fanclubs gegenüber. Bis zum Ende der Bestellfrist werden Aufträge für
ca. 1.000.000 Eintrittskarten vorliegen.
Um möglichst vielen Mitgliedern und Fanclubs die Möglichkeit eines Finalbesuches zu
bieten haben wir uns für folgende Kontingentierung entschlossen:
- pro Mitglied 1 Eintrittskarte
- pro Fanclub maximal 4 Eintrittskarten
Trotz dieser Kontingentierung werden wir voraussichtlich nur jede 12. Bestellung
unserer Mitglieder und Fanclubs bedienen können.
Es erfolgt keinerlei Bevorzugung anhand der Mitgliedsnummer, jede Eintrittskarte wird
verlost.
Jedes Mitglied und jeder Fanclub kann bis zum 29. April 2012 / 18.00 Uhr eine
Ticketbestellung auf gewohntem Wege (auch im Internet auf www.fcbayern.de in
unserem Anfragemodul) aufgeben. Danach eingehende Bestellungen müssen leider
umgehend abgesagt werden.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich will hier einen anderen Ton. Hab die letzten Tage viel durchgehen lassen, aber so langsam erwarte ich wieder eine andere Ausdrucksweise und etwas weniger kindischen Trashtalk.

P.S.: sollte es hier gleich wieder zur alten, nervigen Gomez-Diskussion kommen, werde ich alle Beiträge dazu säubern, klaro?
Nur um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wer hier als nächstes wieder persönlich wird fängt sich einen Ban ein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
Eine potentielle Bayernaufstellung unter Berücksichtigung der Gelbsperren hatten wir ja nun schon...macht das irgendwer mit entsprechend Plan vielleicht auch für Chelsea? :deliver:

Reaktionen
0
Wäre ich auch dafür + internationale Pressestimmen, will unbedingt lesen, was Spanien, Italien & England so schrieben. Vor allem die ersten beiden Länder haben Weltklasse Behinderungen was die Texte angeht.

Edit:

Eigentlich nur lahme Sachen diesmal. :|
Normalerweise kommt doch so was wie "Neuer flog galant und präzise wie ein Helikopter auf der Torlinie hin und her und entwaffnete damit eine galaktische Nation".

Bester Spruch:

GRIECHENLAND

Ta Nea: "Deutscher Schuldenschnitt - Neuer stoppt die superteuren Spieler von Real. Millionenschwere Profis abgewertet."

:rofl2:

Ach ja und behindertste Pressestimme:

ABC: "Die Lotterie des Elfmeterschießens und der Schiedsrichter bringen ein großes Real zu Fall. Der Unparteiische versagte den Madrilenen in der Verlängerung beim Foul von Neuer an Granero einen Strafstoß."

Haben wohl ein anderes Spiel gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
La Razon: „Weißer Stolz! Mourinhos Mannschaft scheitert gegen die Bayern in einem Herzinfarkt-Spiel. Höchststrafe! Real war explosiver, lief mit Benzin, die Bayern waren ein dieselbetriebener Panzer. Als Cristiano verschoss, haben sich alle an Messi erinnert: Der Fluch der Besten. Nach Lineker: Fußball ist ein Spiel, in dem Elf aus Madrid gegen Elf aus Bayern spielen - und am Ende gewinnen immer die Deutschen!“

Und ich hatte mich schon gewundert, wo die Panzer bei den Pressestimmen blieben.

Reaktionen
0
Ist wahr, ist wahr, die Panzervergleiche habe ich vermisst, sind aber auch absolut unpassend.

YesNoCancel

Guest
wie gut, das ich immer gewissenhaft die kommentare lese :ugly:

"El Madrid funciona con gasolina, es explosivo, pim pam pum; todo lo contrario que el Bayern, un
diésel que no disimula su fiabilidad ni cuando está en el foso, resistencia del corredor de fondo."

Hier ist kein Wort von Panzer. Es wird lediglich die Explosivität der Manschaften mit Diesel und mit Benzin verglichen. Bitte achten sie auf solche großen Übersetzungsfehler!

dann ist mir aufgefallen, das es die bild, pardon, welt ist und damit war der schnitzer klar. ohne panzer keine schlagzeile, notfalls muss man sie halt selbst reinschreiben, wenn die blöden spanier einem nicht helfen wollen.

Reaktionen
176
Laut den Comments steht in der Original-Quelle aber nix von Panzern, die hat sich angeblich WON dazugedichtet.

Davon abgesehen: Die Welt sieht uns siegen, sie hasst :troll:

Reaktionen
1
l3un8mot9a16.gif

Reaktionen
0
Mourinho :D
die Schlagzeilen waren sowieso das Highlight der letzten WM.

btw:
3988880_460s.jpg

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Es stand nicht Panzer da, aber es kann gut einer gemeint gewesen sein ..

Reaktionen
0
"Suspended Terry can lift trophy, says Uefa. Not sure why Bayern Munich would want him joining in their celebration." ^^

Reaktionen
0
Ja hmm, wirklich ausgelutscht.
Gab schon Spieler die noch kürzer vorm Tor noch höher drüber geschossen haben.
Ich will mal keine Namen nennen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben