CL - Viertel/Halbfinale 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Jaja, ihr macht euch jetzt ein wenig lustig über Gomez oder über den Gomezhate und alles. Aber es ist einfach so. Gomez ist halt auch nur ein Fussballer und wenns gegen Real Madrid geht ist er halt ein gewöhnlicher Allerweltsstürmer. In so nem Spiel fällt ihm halt kein Ball vor die Füße den er mit nem Schienbein irgendwie reinstochern kann, sondern da brauchts auch Spielintelligenz, Tempo, Technik, nen guten Schuss und die extra Portion Klasse die man in der CL braucht. Gomez hat all das nicht und heute offenbart sich halt, dass er mehr so ne Martin Max 2 ist. Er macht seine Buden, aber wenn der Gegner geradeaus laufen kann ist halt beim Supermario Sense. Ich seh schon seine erbärmlichen Interviews nach dem Spiel wo er rumerklärt warum er nicht getroffen hat.

this!!!
Wie man mit dem Typen kein Fußball spielen kann!

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
@Leinad
OK, jetzt bin ich verwirrt^^. Ich persönlich war ja auch der Meinung, dass der Elfer lächerlich ist und vor Allem die Gelbe dazu. Aber ein offizieller UEFA Schiri meinte, dass die Schiedsrichter extra darauf angehalten sind, in solchen Situationen Elfmeter + Gelb zu geben, weil der Spieler bewusst das Risiko eingeht und eine evtl. Torchance verhindert.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
was ein wahnsinnsspiel
zeitweise wars mir fast egal wer das gewinnt weil diese 210 minuten einfach von zwei gleichwertigen und großartigen teams gespielt wurde

die gelbe für alaba tut mir derbe leid für den jungen, wobei die für badstuber wohl die gravierendere schwächung ist - gerade wenn man an drogba denkt

PWD

Reaktionen
0
10 Lebensjahre hat das Spiel heute gekostet... leck bin ich im Eimer!!!

Haben gleich noch die Planung für das Finale aufgestellt, Spanferkel am eigenen Pool und dazu Beamer und Leinwand wenn das nicht geil wird weiß ich auch nicht!

Finalaufstellung Bayern

-------- -----Neuer------
Rafinha---Boateng---Tymoschtschuk---Lahm
------Kroos-----Schweinsteiger
---Robben-----Müller-------Ribery
------------Gomez

Das dürfte echt passen! Naja erstmal den BVB am 12.Mai ohne Pokal zurück nach Dortmund schicken!

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.778
@Leinad
OK, jetzt bin ich verwirrt^^. Ich persönlich war ja auch der Meinung, dass der Elfer lächerlich ist und vor Allem die Gelbe dazu. Aber ein offizieller UEFA Schiri meinte, dass die Schiedsrichter extra darauf angehalten sind, in solchen Situationen Elfmeter + Gelb zu geben, weil der Spieler bewusst das Risiko eingeht und eine evtl. Torchance verhindert.

wat? welcher?

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Ich glaube Thomas Steiner oder so hieß der. Hab jetzt nicht extra nachrecherchiert, aber kam zumindest so rüber und er hat das mit viel Selbstvertrauen so behauptet.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich glaube Thomas Steiner oder so hieß der. Hab jetzt nicht extra nachrecherchiert, aber kam zumindest so rüber und er hat das mit viel Selbstvertrauen so behauptet.

Ich müsste meine Quelle dazu jetzt erst wieder raussuchen, aber es gab definitiv eine Anweisung an die BL-Schiris wie solche Situationen zu bewerten sind.
Aber dieses Problem mit was ist angeschossene Hand/Arm und was tatsächliches Handspiel ist ja nichts Neues und gerade deswegen habe ich diese Anweisung auch so genau im Hinterkopf.

Reaktionen
0
Bayern völlig verdient im Finale, Glückwünsche dazu. Ich muss zugeben, dass ich von Real ziemlich enttäuscht bin, wirkten irgendwie kozeptlos/überspielt/whatever. Ich hätte ja eigentlich mit klaren Vorteilen für Real gerechnet, aber Bayern war besser und Real schlechter als erwartet.
Ein Sonderlob sollte an Alaba gehen, nach dem grausigen Start ganz starke offensive Aktionen, gefühlt kein Realangriff über seine Seite und dann so easy den Elfer reinmachen, Wahnsinn. Auf den bin ich ein wenig neidisch (sowohl als BVB-Fan als auch als Unterstützer der NM). Da hat Bayern wohl "mal eben " für lange Zeit die Probleme auf der LV-Position gelöst. Ist für mich eindeutig die Entdeckung der Saison

Reaktionen
0
Alaba ist reingegrätscht, ausgerutscht und fängt seinen sturz mit dem Arm/Hand ab, oder soll er auf seinen hinterkopf landen? Jeder der mal ausrutscht fängt sich auf genau die selbe Weise ab. Am besten verbieten wir den spielern auch das laufen, weil sich da dort die Arme mitbewegen und da könnte ja der Ball dran fliegen und so nen Elfer verursachen...

Reaktionen
524
Ich frag mich aber schon ein wenig, ob der Classico in der PD zum "falschen Zeitpunkt" den Classico als CL-Finale verhindert hat....könnte mir schon vorstellen, dass das anders ausgesehen hätte, wenn der Classico schon irgendwann Anfang April zB gewesen wär

Reaktionen
0
wenn der Classico nunmal das einzig interessante (und entscheidende) Spiel der Saison ist, muss man nicht an dessen Termin herumdrücken, sondern vielmehr an der Liga

lächerlich, wenn die Spananier ihre Operettenliga auch noch so ausrichten würden, dass Real/Barca ne Pause gehabt hätten oder so

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
BOOOOOOOOOOM

RONALDO IN DEINE HACKFRESSE HEULENDES ELEND!!!!!!!!!
ÖZIL DIREKT AUSBÜRGERN, HEUL AUF DEUTSCH DU PENNER!!!!!!!!

LIEBT MEINEN VEREIN; MEINE LIEBE!!!!!!!!!!
JEDER TORWART HÄTTE DIE ELFMETER GEHALTEN!!!!!! KOAN NEUER FTW!!!!!!!!!!!!

SIEHST DU DORTMUND SO WIRD DAS GEMACHT !!!!!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Eben hieß es bei Sat1 dass Bayern als Heimmannschaft jetzt noch ein kleines Kontigent bekommt..ich denke aber mal dass die vielleicht 2000 Karten in dieser Sekunde schon weg sind.
Man bewirbt sich für Karten, man kauft sie nicht einfach.....da du eh kein Mitglied bist, musst du es dahoam gucken!

Reaktionen
0
Das sind eben die Eventfans von heute, die denken auch, sie könnten zum WM Endspiel fahren und da mal eben im Ticketshop 5 Karten abholen..

Gratz Bayern, verdient weiter:)

Ronaldo hasst deutsche Mannschaften mehr als Barca :stock:

YesNoCancel

Guest
alleine wegen ronaldo, mourinho, marcelo, alonso und ramos hab ich den bayern die daumen, ach was sag ich, die arme gedrückt. mourinho, in your face, buddy, harhar!

Reaktionen
0
wie du die beiden chefhurensöhne pepe und arbeloa vergessen hast, arbeloa hat sich in den letzten 2 jahren zu meinem meistgehassten spieler hochgearbeitet, jeder 2te zwikampf ein foul und bei den anderen 50% schmeist er sich hin und reklamiert, fast jedes spiel irgendeinen unsportlichkeit und dann dieses wieselgesicht...

YesNoCancel

Guest
"Bastian Schweinsteiger (FC Bayern): "Vor dem Elfmeterschießen habe ich kurz meine Eier verloren, aber ich habe sie zum Glück rechtzeitig wiedergefunden."

gomez hat sie leider schon vor dem spiel verloren und sie bis ende nicht gefunden.

Reaktionen
0
Ich müsste meine Quelle dazu jetzt erst wieder raussuchen, aber es gab definitiv eine Anweisung an die BL-Schiris wie solche Situationen zu bewerten sind.

Was den BL-Schiris aufgetragen wird, ist aber für die CL eher irrelevant.

Reaktionen
0
Wobei das schon cool von Mourinho war, dass er danach in die Kabine zu den Bayern ist und gratuliert hat. Naja, die Bayern scheint er ja irgendwie zu respektieren.

Trotzdem ein Spack :D

Reaktionen
0
Ja, wenn Schweinsteiger nicht zu Mourinho kommt, muss Morinho eben zu Schweinsteiger kommen =)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
"Bastian Schweinsteiger (FC Bayern): "Vor dem Elfmeterschießen habe ich kurz meine Eier verloren, aber ich habe sie zum Glück rechtzeitig wiedergefunden."

gomez hat sie leider schon vor dem spiel verloren und sie bis ende nicht gefunden.

Achso, deshalb hat er ja auch den Elfmeter geschossen wie ne Pussy und den Elfer, der zum 1:2 führte, rausgeholt. :fein:

YesNoCancel

Guest
er hat ihn rausgeholt, weil er mehr auf dem boden rumgekrabselt ist als jeder andere feldspieler. es gab wirklich keinen einzigen angriff, bei dem gomez nicht instant über seine eigenen füße gestolpert und ein intensives studium der rasenfläche aus nächster nähe begonnen hätte.

Reaktionen
0
WKX8r.gif

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
er hat ihn rausgeholt, weil er mehr auf dem boden rumgekrabselt ist als jeder andere feldspieler. es gab wirklich keinen einzigen angriff, bei dem gomez nicht instant über seine eigenen füße gestolpert und ein intensives studium der rasenfläche aus nächster nähe begonnen hätte.

Die Fußballwelt sieht es anders. Gomez hat hier mal ein Spiel gezeigt, das man ihm sonst immer abspricht. Sehr sehr viel fallen lassen, vorne Ball halten, viele Laufwege für andere freigeschaufelt usw. Klar, diesmal hat das Tor gefehlt aber selbst der Gomet kann nicht in jedem Spiel ein Tor schießen. Aber ich seh schon, du willst eh nur haten. :fein:

1958601388679_10150431211123371_290723563370_8755605_1719868796_n.jpg

538688_440588832624158_100000191357387_1966718_375178420_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

abgesehen davon, dass er das ding gestern nicht reinmachen wollte, war er neben kroos, und badstuber imo der betse bayer auf dem platz, er hat unfassbar viel mit nach hinten gearbeitet und war nach vorne immer wieder der spieler, der sich in der luft durchgesetzt hat, um auf kroos, ribery und robben abtropfen zu lassen.

Reaktionen
0
abgesehen davon, dass er das ding gestern nicht reinmachen wollte, war er neben kroos, und badstuber imo der betse bayer auf dem platz, er hat unfassbar viel mit nach hinten gearbeitet und war nach vorne immer wieder der spieler, der sich in der luft durchgesetzt hat, um auf kroos, ribery und robben abtropfen zu lassen.

verstehe gar nciht, warum alle den Toni so stark gesehen haben ... bei sportal sogar ne 1 (wie immer deplaziert)
fand ihn eher mittelmässig, zu wenig nach vorne und zu wenig Effenbergtum gegen den Realofatzken
Luiz hatn Bombenspiel gemacht, immer rein und immer druff, auch wenn ihm klar sein muss, dass irgendwann (nachm 9.Foul :D) er gesperrt sein wird
David auch spitze, bisserl eingesackt nach dem Elfer und seinem Wutlauf, später einfach ... sofort um 10Jahre verlängern!

Reaktionen
0
Im Finale gegen Chelsea wirds leider nicht reichen. 2:0 für die Engländer.
Sie werden schön hinten dicht machen und einige brutale Konter über Drogba fahren.

Reaktionen
0
nach den ersten 15 min hat er unfassbar viel auf dem feld gemacht, wennn es schnell und/oder diagonal wurde, war er fast immer am ball, zusätzlich hat er alonso fast aus dem spiel genommen und einfach unheimlich viele bälle im mf gewonnen/behauptet, dass sind viele kleine dinge, die aber enorm viel einfluss auf dass spiel haben, kroos hat sich diese saison taktisch unglaublich weiterentwickelt, bei zm wurde er in beiden spielen speziell hervorgehoben.

Reaktionen
0
urH2E.png

Sowas kann doch nicht rechtens sein von Viagogo, oder?

Reaktionen
0
"Ich hatte in der regulären Spielzeit die riesen Chance zum 2:2. Scheißegal, dass der nicht drin war. In der Kabine haben wir geschmust", sagte etwa Mario Gomez.

:rofl2:

SO sieht das nämlich aus, Freunde, Gomez mit klasse Spiel; leider fehlte ihm das Glück, wüsste aber gerne, wieviele Kilometer der gestern rannte, hat da jemand mal Daten?

Reaktionen
0
Weiß nicht wie es international ist, aber in BuLi dürfen Tickets nicht zu erhöhten Preisen weiterverkauft werden. Und wie ich es eben über Google gelesen habe, ist Viagogo auch quasi ein Portal für diese Schwarzmarkthändler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben