CL - Viertel/Halbfinale 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
118
Die UEFA hat verlost/verteilt. Das war iirc bis Mitte März.

Jetzt sollten alle verteilt sein und die einzigen Möglichkeiten sind wohl Gewinnspiele oder ebay/whatever.

Reaktionen
0
Boah, jetzt wo der Puls wieder unten ist: War das ein geiles Spiel von Anfang bis Ende. Eigentlich das vorgezogene CL-Finale. Mal gucken was jetzt gegen Chelsea geht. Sehe Bayern da schon deutlich im Vorteil. Hinten fehlen nun leider ein paar Leute (für Alaba und Badstuber tut mir das ja schon leid), aber nach vorn ist alles da. Und das sollte gegen dieses Chelsea doch wohl reichen. Man ist ja nicht Barca. :deliver:

Reaktionen
1
Neuer sollte diesen Schickeria trotteln jetzt einfach mal ins Gesicht kacken.

Reaktionen
0
Hoffentlich hat Neuer beim Jubeln darauf geachtet, dass er den Kodex der Schickeria nicht missachtet :rofl2:

Reaktionen
1.636
1 Mio Kartenvorbestellungen. Ohne kack, ich glaube Fussball ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.
2025 sind die Stadien in Deutschland im Schnitt 100.000Zuschauer-Kessel.

Reaktionen
131
Die beiden Halbfinals waren jedenfalls gute Werbung für den Fußball, wenn die jedes Jahr so spektakulär und dramatisch ablaufen würden, würden die Amis ihren American Football vergessen und nur noch Soccer schauen :deliver:

Reaktionen
9
Google -> Viagogo

Offizieller Verkauf/Auslosung war vom 01. - 16. März. Jetzt kriegst du sie nur noch auf'm Schwarzmarkt im vierstelligen Bereich.

Ich hab vor über ner Woche ne Ticketreservierung über FCB.de rausgetan. Bin aber schon seit über 10 Jahren Mitglied und rechne meine Chancen eher im einstelligen Bereich aus.

Reaktionen
118
Du must aber auch bedenken, dass so Husovereine wie viagogo ihre "Mitarbeiter" haben bestellen lassen um an ihre Karten zu kommen.

Das werden auch nicht die einzigen gewesen sein. Lohnt sich ja auch für 1300€/Karte++ Gewinn.

Wär natürlich köstlich, wenn die Tickets personengebunden sind und die Käufer dann nicht reinkommen.

Reaktionen
0
Was ein Krimi!
Ich war im Palm Beach Stuttgart, dort war der halbe VfB vertreten. Boka ging nach 90 min, musste wohl Gina Lisa bumsen.

Reaktionen
0
erstmal einen rauchen, sonst komm ich überhaupt nicht mehr klar, verdammte Hölle, alter ist das geil...

Reaktionen
176
So ein geiles Spiel Junge. Was haben wir gefeiert :rofl2:

Reaktionen
0
1 Mio Kartenvorbestellungen. Ohne kack, ich glaube Fussball ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.
2025 sind die Stadien in Deutschland im Schnitt 100.000Zuschauer-Kessel.

hmm vielleicht sollte man die Pläne für das "Deutsche Stadion", das in Nürnberg gebaut werden sollte, wieder rausholen? :ugly:

Reaktionen
3
kein bock alles zu lesen, aber irgendjemand schon gustavo erwähnt wie geil der heute gearbeitet hat? schade, dass er gesperrt ist

Reaktionen
0
erstmal einen rauchen, sonst komm ich überhaupt nicht mehr klar, verdammte Hölle, alter ist das geil...

Mann, mann, würd ich jetzt auch massig gerne, erstmal runterkommen. :rage:

So ein geiles Spiel Junge. Was haben wir gefeiert :rofl2:

Kauft dir nun ein Neuer-Trikot? :deliver:

EDIT:

Wie Alaba echt schon 2 Mal beim Elfmeterschießen zuerst antrat und so krass geil locker verwandelt hat. Der Typ ist "La bestia negra / negro" :troll:

Reaktionen
1
So auch wieder da. War das einfach ein geiles Spiel.

Zwei Sachen würde ich gerne wissen:
Wieviel Zuschauer haben weltweit zugeschaut?
Um wieviel % sind die Rettungseinsätze gestiegen. Ich war so kurz davor. Durch Fußball und Eishockey gefühlte 10 Jahre älter!!!

Achja Alaba: 19 und dann solche Cohones. Einfach krass der Junge. LG auch ganz stark heute!!!

Reaktionen
524
tja Bayern halt doch die deutsche Mannschaft des Jahres, sollen die Lolrussen doch über die blöde Schale zu tode freuen :troll:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
OMG was für ein Spiel, Finale dahoam!!
Einziger Ösi am Platz natürlich Man of the Match. :top2:
Was für ne behinderte Gelbe. Anscheinend hat der Schiri laut Regeln ja richtig entschieden mit der Karte, also ist nicht er der Huso, sondern diejenigen, die solche Regeln aufstellen. >:[

Reaktionen
0
bin jetzt zu hause und zitter grad am ganzen körper, alter war das heftig, mein taxifahrer warn holländer im robbben trikot... :rofl2: übelst surreal alles...

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Jaja, ihr macht euch jetzt ein wenig lustig über Gomez oder über den Gomezhate und alles. Aber es ist einfach so. Gomez ist halt auch nur ein Fussballer und wenns gegen Real Madrid geht ist er halt ein gewöhnlicher Allerweltsstürmer. In so nem Spiel fällt ihm halt kein Ball vor die Füße den er mit nem Schienbein irgendwie reinstochern kann, sondern da brauchts auch Spielintelligenz, Tempo, Technik, nen guten Schuss und die extra Portion Klasse die man in der CL braucht. Gomez hat all das nicht und heute offenbart sich halt, dass er mehr so ne Martin Max 2 ist. Er macht seine Buden, aber wenn der Gegner geradeaus laufen kann ist halt beim Supermario Sense. Ich seh schon seine erbärmlichen Interviews nach dem Spiel wo er rumerklärt warum er nicht getroffen hat.

Also ok mittlerweile ist dein Gomez hating running gag hier, aber bisschen mehr kreativität und konsistenz würde nich schaden. Hinspiel hattest du gesehen?

Trauriges Spiel von Real vom Ergebnis abgesehen. Elfer halt lachhaft. Haben spass gehabt beim gucken.

Reaktionen
0
egal man
die galaktischen rausgekegelt, die wiederrum barca in la liga dominieren.

gott, endlich mal wieder ein fußballspiel auf allerhöchstem niveau und dazu noch so geil spannend.
finale werde ich mich entspannt zurücklehnen und genießen.
hauptsache mourinho raus.
der mann wäre sonst unheimlich geworden.

Reaktionen
0
boah, mega, ultra, wahnsinn
grad zurück und immernoch voll druchgerüttelt
..............
Wahnsinnsspiel
ich glaubte ja, dass wir das 2:2 in der 2.HZ machen und direkt weiterkommen, Real war zeitweise einfach zu schwach; diese larifari Freistöße vom Ronaldodings zu lächerlich, Bayern leider zu inkonsequent
aber dann.....2Elfer vorne, dann verschiessen der Schönwetterfußballer und der Käpt'n ohne Eier (wen wunderst?) OH MAN oh man
aber dicke verdient, tut mir nur so megaleid fürn Luiz, echt total geiles Spiel, vielen Dank
acuh Holger, super Anker, echt geil!
und natürlich David......... Junge, wir holen dir ein Zweites! superkrass.... Pech beim Elfer, aber dann normal geil und dickste Hose, beim Elfer den ersten zu machen! (pro Anschluss Österreichs um die LV Position auch in der Nationalmannschaft für die kommenden Jahre zu sichern)

oh man, zum Glück gibts Alkohol um runterzukommen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
OMG was für ein Spiel, Finale dahoam!!
Einziger Ösi am Platz natürlich Man of the Match. :top2:
Was für ne behinderte Gelbe. Anscheinend hat der Schiri laut Regeln ja richtig entschieden mit der Karte, also ist nicht er der Huso, sondern diejenigen, die solche Regeln aufstellen. >:[

Nach den Regeln darf es da nicht mal Elfer geben. Es gab eine klare Anweisung an die Schiris (mit konkretem Beispiel), dass wenn sich ein Spieler im Strafraum hinschmeißt und der Arm nur die normale Abstütz-/Sprungbewegung macht, es dann kein Elfmeter ist, wenn die Hand/der Arm angeschossen wird.
Ich habe bewusst nicht während des Spiels rumgeheult, da sowas eh nichts bringt und solche Sachen passieren (der Elfer für Gomez mag da eine Konzessionsentscheidung gewesen sein), aber das ist einfach kein Elfmeter.

und die bayern werden ihrerseits vom bvb dominiert! der wahre gewinner ist also der bvb

Vielleicht könnt ihr euch dann nächste Saison wie damals St. Pauli auch so schöne "Weltpokalsiegerbesieger"-Trikots machen.

Reaktionen
39
Nach den Regeln darf es da nicht mal Elfer geben. Es gab eine klare Anweisung an die Schiris (mit konkretem Beispiel), dass wenn sich ein Spieler im Strafraum hinschmeißt und der Arm nur die normale Abstütz-/Sprungbewegung macht, es dann kein Elfmeter ist, wenn die Hand/der Arm angeschossen wird.
Ich habe bewusst nicht während des Spiels rumgeheult, da sowas eh nichts bringt und solche Sachen passieren (der Elfer für Gomez mag da eine Konzessionsentscheidung gewesen sein), aber das ist einfach kein Elfmeter.

oha, von der regel wusste ich noch nicht mal was, danke für den hinweis, dann wars kein elfer

Vielleicht könnt ihr euch dann nächste Saison wie damals St. Pauli auch so schöne "Weltpokalsiegerbesieger"-Trikots machen.

hab ich schon im schrank, hihihihi

edit: ich finde in keinem regelwerk irgendetwas in der richtung, hilf mir mal auf die sprünge wo das stehen soll

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
aber: international: Bundesliga>all
sehe schon bei fb Kommentare von Schalkespacken, die dem Manu das nicht gönnen ... einfach unverständlich! auf den Scheiterhaufen mit denen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben