CL Achtelfinale 12.2. - 13.3

Reaktionen
248
geiles solo vorhin von reus, leider den abschluss etwas verkackt .-.

Reaktionen
39
donezk schwerstes achtelfinal-los :rofl2: da sollten sich einige sogenannte "experten" hier und in der "fachpresse" doch nochmal überlegen, ob das das richtige themengebiet für sie ist

Reaktionen
0
giggs geht echt noch ab mit seinen 64 jahren :ugly:

Reaktionen
131
Dieser Lopez wird ja heute zum Weltklassekeeper :rofl2:

Mal ohne Witz ich glaube den ein oder anderen Ball heute hätte Casillas reingelassen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Die rote kann man geben, aber der Schiri war auch in anderen Situationen ein Huso und hat United verpfiffen...schon FC-Verhältnisse...
Hinzu kommt, dass Diego Lopez teilweise unchristlich gehalten hat
und gut, Fergusons Spielchen was Aufstellung, Taktik und Auswechselungen betrifft, wird wohl auch nur er selbst verstanden haben...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Sehr schön von Dortmund und wenn Real noch im Wettbewerb bleibt soll mir das aus Bayern-Sicht auch recht sein.

Reaktionen
3
diego lopez fußballgott
stand dem ball immer im weg

Reaktionen
1.636
Gute und erwartbare Ergebnisse heute.
Ich verabschiede mich aus der bw.de-chat-Konferenz mit unnützem Wissen:
Toni Kroos ist Fan von Werder Bremen

Reaktionen
131
Es ist immer gut für den Fußball, wenn eine defensiv konternde Mannschaft verliert

HALA MADRID :deliver:

Muss auch mal Varane lobend erwähnen. Wie der im Pokal-HF gegen Barca und heute verteidigt hat, blitzschnell im Sprint und eine Mauer im Zweikampf, wenn der das Level hält ist er für mich jetzt schon einer besten IV der Welt.
Gegen den Varane von heute wirken alle Hummels und Mertesackers dieser Welt deutlich schwächer, außer vielleicht in der Lufthoheit.
Ich fürchte aber das war nur ein kurzes Formhoch und er wird wieder auf ein menschlicheres Level zurückkommen. WAS FÜR EINE BESTIE DIESER VARANE HEUTE WAR

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Hahaha, typisch englische journalisten, wie die kommentatoren nur über die rote karte reden und sonst nichts. Penner da.

Reaktionen
0
was ein geiles spiel.
manu hätte noch bis zum schluss drehen können.
gegen englische mannschaften dreht modric auf, da hat er erfahrung drin :deliver:

ich frag mich wie casillas zurück ins tor will wenn diego lopez so hält

Reaktionen
0
Schönes Ergebnis von Dortmund und mit einem Weiterkommen von Real hätte ich eigentlich eher nicht gerechnet. Mal gucken, ob vllt. auch Schalke das VF schafft, müsste ja eigentlich drin sein, zumal Formsteigerung in den letzten Wochen. Bayern ist eh durch.

Vor der CL-Saison habe ich mit einem Kollegen um 50 Euro gewettet, dass Bayern die CL !nicht! gewinnt. Erschien mir damals als gute Gewinnquote. Aber mittlerweile... :nervous:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
was ein geiles spiel.
manu hätte noch bis zum schluss drehen können.
gegen englische mannschaften dreht modric auf, da hat er erfahrung drin :deliver:

ich frag mich wie casillas zurück ins tor will wenn diego lopez so hält

Klasse Tor von Luka Modric, hoffentlich löst sich mal der knoten nun. Bisher hat er ja noch nicht so richtig überzeugen können bei real, wobei das nicht nur an ihm liegt, sondern an der mannschaft die einfach scheisse spielt.

das tor war aber allerfeinste sahne!

:D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Schönes Ergebnis von Dortmund und mit einem Weiterkommen von Real hätte ich eigentlich eher nicht gerechnet. Mal gucken, ob vllt. auch Schalke das VF schafft, müsste ja eigentlich drin sein, zumal Formsteigerung in den letzten Wochen. Bayern ist eh durch.

Vor der CL-Saison habe ich mit einem Kollegen um 50 Euro gewettet, dass Bayern die CL !nicht! gewinnt. Erschien mir damals als gute Gewinnquote. Aber mittlerweile... :nervous:

Naja, es kann noch viel passieren und für einen CL-Titel braucht man auch immer etwas Glück. Selbst Bayern in der momentanen Form muss dann immer noch 5 Spiele überstehen, zumal das Feld der Mannschaften schon enorm stark ist.
Da spielen auch ganz schnell Verletzungen, Sperren etc. eine entscheidende Rolle.

Reaktionen
39
sollte barca rausfliegen, sind die bayern aber imo der größte favorit auf den titel.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich habe es schon einmal geschrieben, dass man in den letzten Jahren nicht an Barca gescheitert ist...
Auch dem FCB tut es manchmal gut, wenn er nicht in der absoluten Favoritenstellung ist. Ich hätte auch schon vor Barcas kürzlichen Leistungen gegen die ein bessere Gefühl gehabt als z.B. gegen den BVB (die letzten Spiele haben mich in der Einschätzung dann auch bestätigt).
Natürlich kann man Bayern als Favorit sehen oder denen die besten Chancen zugestehen, aber das ist in der CL immer so ein enorm enges Ding, auch Barca zu seinen Hochzeiten hat die CL eben nicht jedes Jahr gewonnen.
Es wäre schon eine enorme Leistung innerhalb von 4 Jahren 3mal ins CL-Finale zu kommen. Bitter wäre es dann nur, wenn man dieses Jahr wieder so weit kommt nur um erneut zu verlieren. :sad:

Reaktionen
0
sollte barca rausfliegen, sind die bayern aber imo der größte favorit auf den titel.

So wie Barca defensiv steht sind die Bayern das so oder so...

Jetzt ist Leinad aber mächtig am tiefstapeln, wenn man mal von sonnem Chelskispiel absieht sehe ich nicht, wer Bayern überhaupt gefährden sollte.

Ich vermisse btw noch eine Einschätzung unseres Freundes der italienischen Liga Y., warum der BVB denn nun völlig unverdient weitergekommen ist. Hatte eigentlich auf nen amüsanten Kommentar gehofft.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
131
Immer diese Bayernfans die die Gegner starkreden :deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
So wie Barca defensiv steht sind die Bayern das so oder so...

Jetzt ist Leinad aber mächtig am tiefstapeln, wenn man mal von sonnem Chelskispiel absieht sehe ich nicht, wer Bayern überhaupt gefährden sollte.

Ich vermisse btw noch eine Einschätzung unseres Freundes der italienischen Liga Y., warum der BVB denn nun völlig unverdient weitergekommen ist. Hatte eigentlich auf nen amüsanten Kommentar gehofft.

Naja, mir geht es nur darum jetzt nicht ins andere Extrem zu verfallen und so zu tun als wäre Bayern in der CL unaufhaltsam.
Im DFB-Pokal mag das bei den verbliebenen Gegnern ja eine Sache sein, aber die CL ist und bleibt ein anderes Pflaster.
Das Bayern in dieser Saison insgesamt in Europa das stärkste Team ist würde ich so auch unterschreiben, aber Pokalwettbewerb bleibt nun einmal Pokalwettbewerb und da bringt das eben nur was mit Einschränkungen.
Das soll nicht heißen, dass man aktuell nicht der Favorit sein mag, aber ich mach das eben nicht von anderen Gegnern abhängig. Meine Sicht richtet sich da also weniger auf andere Teams, denn wenn man die bisherigen Leistungen bestätigt ist es dann auch irgendwo egal wer nun der nächste Gegner ist.

Reaktionen
1
Ich habe es schon einmal geschrieben, dass man in den letzten Jahren nicht an Barca gescheitert ...

Aber jeweils an dem team das barca rausgeschmissen hat
Seit '09 hat entweder barca die CL gewonnen, oder bayern verliert im finale gegen den barca bezwinger.
Der titel ging immer über barcelona, kein weg dran vorbei.

PWD

Reaktionen
0
Dann müsste ja der AC Milan ab nächster Woche Dienstag als CL Gewinner feststehen ;)

Naja schauen wir mal solange es Bayern oder Dortmund wird die sich denn Titel holen soll es mir recht sein... PSG ist ne Assi Truppe genau wie Real und die beiden Italienischen Teams ne das muss auch net sein!

Reaktionen
524
Naja, mir geht es nur darum jetzt nicht ins andere Extrem zu verfallen und so zu tun als wäre Bayern in der CL unaufhaltsam.
differenzierte Positionen liegen dem Sir halt wohl nicht so ^^

was das VF angeht, hätte ich auch nichts gegen Schalke gegen Sieger Malaga/Porto...dann würde zumindest gar ne Chance auf ein fast deutsches Semi bestehen...man wird doch mal träumen dürfen :thumb:

PWD

Reaktionen
0
man stelle sich Bayern - Dortmund im Wembley Stadium vor :D

Reaktionen
6
Klasse Tor von Luka Modric, hoffentlich löst sich mal der knoten nun. Bisher hat er ja noch nicht so richtig überzeugen können bei real, wobei das nicht nur an ihm liegt, sondern an der mannschaft die einfach scheisse spielt.

das tor war aber allerfeinste sahne!

:D

das 2. tor war aber auch auch recht, geil. hackentrick özil und dann die schwarfe, flache hereingabe von higuain.

allerdings fand ich recht peinlich, wie sich manu zurückgezogen hat. die haben nach der roten karten sofort nen bus im strafraum geparkt. real hat zwar mächtig druck gemacht aber trotzdem, so eine klasse mannschaft darf sich in so einer situation nicht so passiv verhalten, rote karte hin oder her.

Reaktionen
131
ManU hat doch von Anfang an so defensiv gespielt, um ja keinen Realkonter zuzulassen. Hat sich am Ende nicht ausgezahlt und als Freund des schnellen, offensiven Fußballs begrüße ich das zutiefst.

Reaktionen
2
Natürlich kann man Bayern als Favorit sehen oder denen die besten Chancen zugestehen, aber das ist in der CL immer so ein enorm enges Ding, auch Barca zu seinen Hochzeiten hat die CL eben nicht jedes Jahr gewonnen.

glaube niemand hat gesagt, dass ein favorit auch automatisch gewinnt.

die buchmacher sehen btw madrid leicht vor bayern.

Reaktionen
0
Bei bwin sind Real und Bayern gleichauf. Und wenn Bayern gegen Arsenal dann weiter ist, wird Bayern knapp vorne sein. Das sind auch definitiv die beiden Topfavoriten.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wenn AC gegen Barca besteht, dürfte die drei Top Favoriten feststehen, imho (also mit Real und Bayern). Aber im Endeffekt kann jeder in der Top8 gewinnen.

Hoffe PSG verkackt heute... und das Juve durch ist, ist wohl klar^^

Reaktionen
131
Ich bin für Real - Bayern im Finale. Dann Vernichtungssieg für die Galaktischen. Ole ole

Reaktionen
0
ManU hat doch von Anfang an so defensiv gespielt, um ja keinen Realkonter zuzulassen. Hat sich am Ende nicht ausgezahlt und als Freund des schnellen, offensiven Fußballs begrüße ich das zutiefst.

du meinst du warst in den classicos 10/11 & 11/12 für barca... :troll:

Oben