ManU heute echt mit Pech am Schuh....
Die haben eben nur van Persie und Rooney und keinen Gomez.
Gute und erwartbare Ergebnisse heute.
Ich verabschiede mich aus der bw.de-chat-Konferenz mit unnützem Wissen:
Toni Kroos ist Fan von Werder Bremen
Er hatte ja auch Micoud als fußballerisches Vorbild, wundert mich von daher nicht so sehr.
was ein geiles spiel.
manu hätte noch bis zum schluss drehen können.
gegen englische mannschaften dreht modric auf, da hat er erfahrung drin
ich frag mich wie casillas zurück ins tor will wenn diego lopez so hält
Schönes Ergebnis von Dortmund und mit einem Weiterkommen von Real hätte ich eigentlich eher nicht gerechnet. Mal gucken, ob vllt. auch Schalke das VF schafft, müsste ja eigentlich drin sein, zumal Formsteigerung in den letzten Wochen. Bayern ist eh durch.
Vor der CL-Saison habe ich mit einem Kollegen um 50 Euro gewettet, dass Bayern die CL !nicht! gewinnt. Erschien mir damals als gute Gewinnquote. Aber mittlerweile...
sollte barca rausfliegen, sind die bayern aber imo der größte favorit auf den titel.
So wie Barca defensiv steht sind die Bayern das so oder so...
Jetzt ist Leinad aber mächtig am tiefstapeln, wenn man mal von sonnem Chelskispiel absieht sehe ich nicht, wer Bayern überhaupt gefährden sollte.
Ich vermisse btw noch eine Einschätzung unseres Freundes der italienischen Liga Y., warum der BVB denn nun völlig unverdient weitergekommen ist. Hatte eigentlich auf nen amüsanten Kommentar gehofft.
Ich habe es schon einmal geschrieben, dass man in den letzten Jahren nicht an Barca gescheitert ...
differenzierte Positionen liegen dem Sir halt wohl nicht so ^^Naja, mir geht es nur darum jetzt nicht ins andere Extrem zu verfallen und so zu tun als wäre Bayern in der CL unaufhaltsam.
man stelle sich Bayern - Dortmund im Wembley Stadium vor
Klasse Tor von Luka Modric, hoffentlich löst sich mal der knoten nun. Bisher hat er ja noch nicht so richtig überzeugen können bei real, wobei das nicht nur an ihm liegt, sondern an der mannschaft die einfach scheisse spielt.
das tor war aber allerfeinste sahne!
Natürlich kann man Bayern als Favorit sehen oder denen die besten Chancen zugestehen, aber das ist in der CL immer so ein enorm enges Ding, auch Barca zu seinen Hochzeiten hat die CL eben nicht jedes Jahr gewonnen.
ManU hat doch von Anfang an so defensiv gespielt, um ja keinen Realkonter zuzulassen. Hat sich am Ende nicht ausgezahlt und als Freund des schnellen, offensiven Fußballs begrüße ich das zutiefst.