CL Achtelfinale 12.2. - 13.3

Reaktionen
1.636
ManU macht das locker denke ein 3:1 ist drin denke auch das die dieses Jahr die CL Gewinnen werden!

hoeness-540.jpg

Reaktionen
0
Halte sie zumindest für den wohl schwersten Gegner der Bayern wenn sie denn weiterkommen.

€: sehr geil das Bild

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Halte sie zumindest für den wohl schwersten Gegner der Bayern wenn sie denn weiterkommen.

€: sehr geil das Bild

Von den absoluten Topteams dürfte ManUtd Bayern wohl am ehesten liegen (Schwächen im ZM, keine Betonabwehr) und der unangenehmste Gegner wäre wohl der AC Mailand, wenn man sich die Historie ansieht und mit welcher taktischen Disziplin die auch agieren können.
In den letzten Jahren ist man ja auch immer an der Mannschaft gescheitert, die zuvor schon Barca rausgekegelt hat. ;)
Aber so wie es aussieht wird es im Vierteilfinale sowieso nur noch wirklich schwere Gegner geben, dennoch habe ich da vor den ital. Teams einen noch etwas größeren Respekt.

Reaktionen
1.636
Meine Tips sind Bayern und Juve, wobei ich für letzteren Tip im Freundeskreis belächelt werde. Aber die Italiener darf man nie abschreiben.

Reaktionen
0
Meine Tips sind Bayern und Juve, wobei ich für letzteren Tip im Freundeskreis belächelt werde. Aber die Italiener darf man nie abschreiben.

Vor ein paar Monaten hätt ich auch noch Juve gesagt, aber Bayerns Mittelfeld wirkt für mich im Moment einfach zu stark, und wenn man da gegen Juve besteht ist das Spiel schon halb gewonnen.

€: Außer du meinst jetzt im Finale, das könnt ich mir schon vorstellen.

Reaktionen
176
Wieso spielen Rooney und Kagawa nicht?

Reaktionen
0
würde mich auch interessieren :8[:
aber läuft schon gut :)

Reaktionen
0
also ich guck mal manu vs real. sry dortmund :deliver:

Reaktionen
0
ein 2-2 oder höheres unentschieden oder einen Sieg.

wie der junge real bub sich über den alten giggs aufregt :rofl2:

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Der Schiri beim BVB-Spiel ist wohl bislang noch nicht so ganz in CL-Form.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Mal so nebenbei. ist das Kein elfer wenn der Torwart rausgeht vidic quasi ne Doppelfaust mitgibt ohne den Ball zu berühen? ZUmindest sah ich keine Ballberührung.

Reaktionen
0
was hat das "selbst" in deinem satz zu suchen?

TM.de Forum! (hach ich liebe die hypenden kleinen Türken. arda touran bester spieler der welt war auch schon dreimal bei bayern)
"Sorry aber wie Ihr den Burak klein redet.. sorry aber es ist weder Gomez , noch Lewandoski oder sonst wer dieser Typ ist Yilmaz der mit Ronaldo die Torschützenliste vorantreibt, gefolgt von Messi.." :rofl2:

da hätte ManUtd schon die Führung verdient!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Es sind dann vor allem immer die Deutschtürken, die solch absonderliche Weltbilder von sich geben und die Türkei auch nur aus dem Urlaub kennen. ;)

Ansonsten sehr guter und souveräner Auftritt des BVB. SO will ich einen amtierenden dt. Meister im CL-Achtelfinale sehen.
Jetzt kann ich auch entspannt auf Real ggn ManUtd umschalten. :p

P.S.: Götze wieder mal herausragend. Wenn da ein dt. in Zukunft mal Chancen auf den Weltfußballertitel haben sollte, dann wird es Götze sein. Da stimmt einfach alles und ich hoffe der Junge bleibt gesund, wirklich meine einzige Sorge bei ihm.

Reaktionen
131
ManU hat gar nix verdient, so wie die hinten stehend auf Konter spielen. Hätte mir als Zuschauer lieber ein Kampf mit offenem Visier auf beiden Seiten gewünscht, aber naja, kann man Ferguson keinen Vorwurf machen dass er mit einer defensiven Kontertaktik gewinnen oder zumindest das 0:0 rausholen will.

Reaktionen
0
Ich hab leider so eine Befürchtung dass Dortmund gegen Bayern gelost wird.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ManU hat gar nix verdient, so wie die hinten stehend auf Konter spielen. Hätte mir als Zuschauer lieber ein Kampf mit offenem Visier auf beiden Seiten gewünscht, aber naja, kann man Ferguson keinen Vorwurf machen dass er mit einer defensiven Kontertaktik gewinnen oder zumindest das 0:0 rausholen will.

Ich würde mir wünschen, dass man die Auswärtstoreregelung endlich abschafft. Genau diese führt zu solchen extremen taktischen Spielchen und es ist schade, dass gerade Heimmannschaften davon betroffen sind, die halt durch diese Regelung am meisten zu verlieren haben, wenn sie ein Spiel zu offensiv angehen.

Reaktionen
1.636
Ich würde mir wünschen, dass man die Auswärtstoreregelung endlich abschafft. Genau diese führt zu solchen extremen taktischen Spielchen und es ist schade, dass gerade Heimmannschaften davon betroffen sind, die halt durch diese Regelung am meisten zu verlieren haben, wenn sie ein Spiel zu offensiv angehen.
wie willst du es denn sonst machen?
1:1 zählt wie 4:4?

Locker mit 2:1...

easy mit der f-mannschaft

Reaktionen
0
jaa! Ramos kann auch flach schießen - 1-0 :troll:

Reaktionen
1.636
Unglücklich von Ramos, der Fehler entsteht aber vorher.
Real ist einfach nicht wirklich ausgeglichen besetzt.
Bayern ist auf jeder Position Weltklasse besetzt, bei Real spielt der zweitbeste Fussballer der Welt aber auch so Arbeloas..Ich versteh nicht warum die auf einzelnen Positionen immer vergleichsweise mittelmäßig besetzt sind.

Oben