ManU macht das locker denke ein 3:1 ist drin denke auch das die dieses Jahr die CL Gewinnen werden!
ManU macht das locker denke ein 3:1 ist drin denke auch das die dieses Jahr die CL Gewinnen werden!
Halte sie zumindest für den wohl schwersten Gegner der Bayern wenn sie denn weiterkommen.
€: sehr geil das Bild
Meine Tips sind Bayern und Juve, wobei ich für letzteren Tip im Freundeskreis belächelt werde. Aber die Italiener darf man nie abschreiben.
Ich empfehle die Konferenz.
Was braucht REal um zu gewinnen?
Klatschvieh.
Selbst Köln würde 4:0 führen.
Und Gladbach 10:0? Dann hätte man gegen Kiew ja locker gewinnen müssen...
ManU hat gar nix verdient, so wie die hinten stehend auf Konter spielen. Hätte mir als Zuschauer lieber ein Kampf mit offenem Visier auf beiden Seiten gewünscht, aber naja, kann man Ferguson keinen Vorwurf machen dass er mit einer defensiven Kontertaktik gewinnen oder zumindest das 0:0 rausholen will.
wie willst du es denn sonst machen?Ich würde mir wünschen, dass man die Auswärtstoreregelung endlich abschafft. Genau diese führt zu solchen extremen taktischen Spielchen und es ist schade, dass gerade Heimmannschaften davon betroffen sind, die halt durch diese Regelung am meisten zu verlieren haben, wenn sie ein Spiel zu offensiv angehen.
Locker mit 2:1...
wie willst du es denn sonst machen?
1:1 zählt wie 4:4?