CL Achtelfinale 12.2. - 13.3

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Prognosen halte ich in der CL eh immer für schwer, es hängt halt so viel von der Tagesform ab und Verletzungen, Sperren, Formschwankungen etc. spielen da auch noch eine große Rolle. Es hat schon seinen Grund wieso nicht mal die "Übermannschaft" Barca in der CL den Titel verteidigen kann bzw. auch nicht jedes Jahr ins Finale kommt.
Von den Topclubs und da schließe ich Dortmund mit ein traue ich es jedem zu die CL zu gewinnen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ba6b5abefb229681349d5711c83b431a_large

Sieht nach Gangbang im Hause Balotelli aus. :rofl2:

Reaktionen
524
gibt es bei der Losung fürs 1/4-Finale noch irgendeine Begrenzung?

Reaktionen
0
also ass fuck aufjedenfall.
Bin Profi-Lippenleser seit ich in der 8.Klasse herausfinden sollte was der Schlagzeuger von ACDC sagt um den Ton zu halten. :)

hell fucker :evil:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Langweiliges Spiel aber was solls, 2:0 gegen Barca reicht mir vollkommen. Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. :p

Reaktionen
39
Hatte Istanbul genau so erwarten, wurden von der Presse viel zu stark gemacht. Barca könnte echt rausfliegen, brauchen ja stand jetzt vermutlich schon 4 Heimtore da sie durchaus gerne kassieren.

geht der lattentreffer in der 1. HZ rein, geht schalke da komplett unter, just saying

Reaktionen
0
die alten Herren sollten mehr auf ihre Gesundheit achten.

Reaktionen
0
Armer Ibrahimovic. Wird wieder der Verein die CL gewinnen, den er verlassen hat :8[:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Wegen des umstrittenen Wechsels von Didier Drogba (Foto) aus China zu Galatasaray Istanbul wird Schalke 04 Einspruch gegen die Wertung des 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League einlegen. Dies kündigten Manager Horst Heldt und Finanz-Vorstand Peter Peters am Donnerstag vor dem Rückflug aus Istanbul an. Schalke will von der Europäischen Fußball-Union UEFA die Spielberechtigung von Drogba überprüfen lassen und muss dafür aus formaljuristischen Gründen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen

http://www.transfermarkt.de/de/wege...pruch-gegen-1-1-ein/news/anzeigen_114797.html

Was würde passieren, sollte es da wirklich Probleme geben?

Reaktionen
39
auf kreisebene wäre das ein 2:0 (oder mittlerweile 3:0 ? ) für den gegner, aber auf internationaler ebene ist ja eh alles anders...die werdens schon irgendwie hinbiegen, dass er spielen durfte

Reaktionen
0
Wegen des umstrittenen Wechsels von Didier Drogba (Foto) aus China zu Galatasaray Istanbul wird Schalke 04 Einspruch gegen die Wertung des 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League einlegen. Dies kündigten Manager Horst Heldt und Finanz-Vorstand Peter Peters am Donnerstag vor dem Rückflug aus Istanbul an. Schalke will von der Europäischen Fußball-Union UEFA die Spielberechtigung von Drogba überprüfen lassen und muss dafür aus formaljuristischen Gründen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen

http://www.transfermarkt.de/de/wege...pruch-gegen-1-1-ein/news/anzeigen_114797.html

Was würde passieren, sollte es da wirklich Probleme geben?

Dann wird er gesperrt, das Spiel wird niemals annuliert werden.

Zu der Milansendung da: wer guckt sich sowas bitte an, wie son paar Leute da rumsitzen und über das Spiel diskutieren etc? Genauso ein Quark wie bei Sport1

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Dann wird er gesperrt, das Spiel wird niemals annuliert werden.

Zu der Milansendung da: wer guckt sich sowas bitte an, wie son paar Leute da rumsitzen und über das Spiel diskutieren etc? Genauso ein Quark wie bei Sport1

Das Spiel könnte easy 0:3 gewertet werden..

Reaktionen
0
Nachdem die FIFA ne vorläufige Berechtigung erteilt hat? Das wäre ein Skandal

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Es geht ja gerade darum obm Drogba gelogen hat um diese zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
nämlich? mehrere zeitungen schrieben, dass er 3 monate kein gehalt bekam und deshalb den vertrag für nichtig erklärte. weißt du denn, was er der fifa erzählt hat?

(wenn er einfach so den vertrag nichtig erklärt, bringt das natürlich erstmal gar nichts, das weiß ich wohl)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
nämlich? mehrere zeitungen schrieben, dass er 3 monate kein gehalt bekam und deshalb den vertrag für nichtig erklärte. weißt du denn, was er der fifa erzählt hat?

(wenn er einfach so den vertrag nichtig erklärt, bringt das natürlich erstmal gar nichts, das weiß ich wohl)

Naja dreimal darfste raten..

Ok, ich erzähls dir. Dass das mit den 3 Monatsgehältern eben nicht stimmt, er dort noch unter Vertrag steht. Immerhin hat sein chinesischer Verein auch Protest gegen den Wechsel eingelegt und Schalke will dessen Prüfung einfach nur abwarten. Um das zu können und dann Einfluss auf das gestrige Spiel zu haben, müssen sie aber innerhalb von 24h formell Protest einlegen.

Alles also ganz normal/koscher, würde jeder Verein so machen.

Reaktionen
524
also auch wenn Schalke ja eh gute Chancen hat weiter zu kommen, fänd ich es trotzdem witzig, wenn das jetzt ein 3:0 für Schalke würde...einfach um dieser ganzen albernen Kauferei mal einen reinzuwürgen (oder will jemand behaupten Drogba zu kaufen, war ein solider Transfer? ^^)

Reaktionen
0
Also ein ablösefreier Drogba ist nun sicher kein Beispiel für den Transferwahnsinn. Wenn man ihn sich leisten kann ist, ist er in seiner jetzigen Form sicher noch eine Verstärkung für ein Team wie Gala oder Schalke.

Reaktionen
524
ist halt wieder ein Gehalt mehr ;)...und so wahnsinnig viel hat man von Drogba ja nun nicht gesehen imho

Reaktionen
0
es geht bei der schalke sache u.a. auch darum, dass drogba am 1.2. bereits eine spielgenehmigung gehabt haben müsste um in der cl zu spielen, dies aber wohl nicht der fall war, zumindest wurde das auf spox berichtet.

bzgl. milan:
ich glaube, dass milan sicher ein unangenehm zu spielendes team ist, da sie ne menge offensives potenzial haben und unheimlich schnell umschlaten, ich denke aber, dass bayern viel weniger probleme mit ihnen hätte als barca, denn bayern steht defensiv deutlich tiefer als barca und troz der gelegentlichen (leichten) stellungsfehler von alaba sind unsere av dafensiv viel, viel disziplinierter.

das soll nicht bedeuten, dass bayern das bessere team ist, sondern,d ass milan ihnen mehr liegt.

Reaktionen
0
ich persönlich habe keinen plan von den regularien was das angeht und werde deshalb hier auch nicht den pseudoexperten geben, ich wollte nur eine zusätzliche information weitergeben, ob der fehler seitens uefa oder gala passierte, oder nur die redakteure es verpeilt haben, kann ich nicht bewerten, bzw. ob es überhaupt ein fehlverhalten gab.

Reaktionen
0
Prognosen für heute Abend? Hoffe der BVB packt die nächste Runde, Ausgangssituation ist nicht schlecht ~

Reaktionen
0
Denke Dortmund sollte weiterkommen, ist inzwischen raus ob Hummels spielt? Bei dem anderen Spiel bin ich absolut unentschlossen, denke das ist komplett offen.

Reaktionen
524
naja Manchester hat von den letzten 10 Spielen 2 Unentschieden (bei Real und den Spurs), bin doch recht zuversichtlich, dass die es genauso packen wie der BVB ^^

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
United wird heute mal schön für den Rauswurf von Mourinho sorgen...

PWD

Reaktionen
0
ManU macht das locker denke ein 3:1 ist drin denke auch das die dieses Jahr die CL Gewinnen werden!

Oben