CL Achtelfinale 12.2. - 13.3

Reaktionen
0
Unglücklich von Ramos, der Fehler entsteht aber vorher.
Real ist einfach nicht wirklich ausgeglichen besetzt.
Bayern ist auf jeder Position Weltklasse besetzt, bei Real spielt der zweitbeste Fussballer der Welt aber auch so Arbeloas..Ich versteh nicht warum die auf einzelnen Positionen immer vergleichsweise mittelmäßig besetzt sind.

Gott was du für ein Bayernfan geworden bist :ugly:

Reaktionen
1.636
Hab die schon immer gemocht :top2:
Nur wenns gegen Gladbach geht sinds halt Hurensöhne. Aber objektiv gesehen ist das schon (bis auf Gomez und Robben) ein recht geniales junges sympathisches Team. Müller, Kroos, Sausteiger, Alaba, Holgi..das sind coole Jungs!
Und bevor der Ausländer oder der BVB die CL holt, dann lieber der FCB..weil ich es dem Philip und Sau einfach mal gönne.

Reaktionen
0
alter rot, jetzt wird es nochmal interessant :deliver:

Reaktionen
0
modric für arbeloa. nicht das arbeloa ein verlust ist, aber das ist schon ein sehr offensiver wechsel. könnte ein interessantes spiel geben.

schade dass Cantona nicht aufm platz ist. der hätte dem schiri instant einen roundhousekick verpasst!

Reaktionen
0
Und dann direkt so ein Schuss. Danke dass die rote Karte mir meine Wette kaputtmacht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie man wieder mal eine Vermisstenanzeige für Özil aufgeben muss, wenn es im Mittelfeld zur Sache geht.

e: dafür schöne Aktion beim 1:2, um meine Aussage zu bestrafen. ^^

PWD

Reaktionen
0
Viertelfinal Mannschaften
Dortmund
Real Madrid
Juventus Turin
Paris S.G.
Bayern München
Porto
Schalke
Mailand

welche Paarungen wünschen wir uns denn?

Real Madrid
Paris S.G.

Dortmund
Schalke

Bayern München
Porto

Juventus Turin
AC Milan

uns gleich das 2:1 hefitg jetzt brauch ManU schon 2 Tore zum weiterkommen!

Reaktionen
0
ich krieg jedesmal die mads wenn irgendso ein brasilianer am ball ist. und ich weiß net mal warum.

die cl schiris sind mir irgendwie suspekt. alle beide grade.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hauptsache kein Dortmund - Bayern, alle anderen sind eh keine Gegner. Schalke interessiert ab VF eh keinen mehr.

PWD

Reaktionen
0
Hab auch Dortmund - Schalke nur gemacht weil Schalke - Porto Assi klingt und Dortmund - Bayern einfach nicht sein muss!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn Real nun weiterkommt, dann ist es doch eh klar, dass sie Bayern zugelost kriegen. :o

Reaktionen
131
Özil bester deutscher Nationalspieler aller Zeiten

PWD

Reaktionen
0
na Halbfinale ist dann

AC Milan
Dortmund

Real Madrid
Bayern

;) aber ich hab ja schon mit ManU heute total daneben gelegen also wer weiß wer weiß

Reaktionen
0
Naja, das ManU rausfliegt ist aber zumindest zu nem guten Teil einfach Pech. Unberechtigte Rote + die Chance von Vidic + Nachschuss was einfach ein Tor sein muss.

Reaktionen
1
[...]
Real Madrid
Paris S.G.

Dortmund
Schalke

Bayern München
Porto

Juventus Turin
AC Milan
[...]

Die Paarungen wären mal absolut geil.

smiley-spanien-2.gif

PWD

Reaktionen
0
und wenn ManU raus ist keine Premiere League Mannschaft mehr in der CL (glaube nicht das Arsenal gegen Bayern gewinnt) wann gabs das denn zuletzt das keine Mannschaft von der Insel im Viertelfinale der CL vertreten ist!

PWD

Reaktionen
0
Dortmund darf das auch gerne machen die wissen ja jetzt auch wie das geht ;)

Reaktionen
1.636
Jo im Finale wärs schon schnafte.

Wenn sich die Favoriten und Mailand durchsetzen (wovon ich jetzt mal ausgehe) dann ist das VF schon fies besetzt.
PSG, Real, Dortmund, S04, Bayern, Porto, Juve, Milan.
Schalke wäre da echt noch das Traumlos :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, das ManU rausfliegt ist aber zumindest zu nem guten Teil einfach Pech. Unberechtigte Rote + die Chance von Vidic + Nachschuss was einfach ein Tor sein muss.

Die Rote kann man schon geben. Wenn du als Spieler mit dem Fuß so hoch gehst, dann hast du die Pflicht dir sicher zu sein, dass du keinen Gegenspieler ummähst. Das ist einfach in dem Moment Rücksichtslosigkeit, ganz nach dem Motto "Pech gehabt, wenn da jemand steht".
Es war schlicht unnötig/dumm von Nani in so einer Situation derart reinzugehen und ansonsten kann man auch mit 10 Mann verteidigen. Ist Chelsea letztes Jahr immerhin gegen Barca gelungen bzw. haben sogar das Ergebnis noch gedreht.
ManUtd hat sich eben auf ein taktisches Spielchen eingelassen und am Ende verloren, selber schuld.

e: und jetzt zeigt ManUtd gerade auch, dass man selbst mit 10 Mann Druck machen kann. Man wird am Ende dafür bestraft, dass man das Spiel zu sehr Real überlassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
ManUtds taktisches Spielchen war wohl echt behindert.
Auf einmal spielen die richtig Fussball...und das in Unterzahl.

PWD

Reaktionen
0
ManU heute echt mit Pech am Schuh....

Oben