Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie krass nach dem pfostenschuss von milan direkt den zweiten treffer kassiert. jetzt bin ich mal gespannt, ob barca weiterhin mit so viel risiko spielt.
Guckt mal lieber Barca, endlich mal wieder gut anzuschauen und nicht dieses rumgeschiebe. Hoffe jetzt wird nicht nurnoch auf sicherheit gespielt mit der Hoffnung dass irgendwann dann der dritte reingeht sondern weiter so wie bisher.
Barca nach vorne wieder mal absolut genial und effektiv.
Hinten aber superlöchrig. Wenn Bayern etwas Zielwasser trinkt können die Barca für solche Defensivleistungen definitiv bestrafen.
Auch beeindruckend wie Draxler Akzente setzt.
Der Bub ist erst 19. Ich glaub der steht schon in diversen Büchern ganz weit oben und wenn Schalke die CL verpasst weiß ich nicht ob die die Kohle haben einen hohen Miobetrag einfach so auszuschlagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.