Unique Buildings schaltest du über Errungenschaften frei, bspw zu hohe Kriminaliotät, in die Miesen rutschen, zu niedrige Gesundheitsraten. Keine Ahnung, ob das auch durch Mods abgestellt wird. Wäre irgendwie ätzend.
find den verkehr ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben.
15k einwohner und ich brauch metro, x buslinien, sechsspurige einbahnstraßen, highway etc? come on ..
ansonsten gefällts mir recht gut auch wenn manches noch ziemlich fitzelig ist (genaue straßenplatzierung so dass nicht die ganzen zonenquadrate kaputtgehen, man baut einbahnstraßen häufig aus versehen falsch herum, gebäude drehen sich häufig nicht so wie man will uvm).
macht aber schon bock, ich hoffe dass noch kräftig gepatcht wird.
Weiß inzwischen jemand, ob man Metros Umfärben kann?
Genau das ist es, meine Metro-Züge sind nicht anklickbar im Verkehrsmodus, und ohne aktivierten Modus sehe ich die Züge ja nicht.
Ich kann also nur Haltestellen der Metro bearbeiten, aber keine Linie benennen oder Farben ändern ...
Wie versorgt ihr eure Stadt anfangs mit Strom? Iwie nervt es mich, dass ich dauernd neue Windräder bauen muss. Taugen die Kohlekraftwerke etwas?
Riesige Slums mit dummen Rednecks ausheben bringt irgendwie nichts, selbst wenns am Arsch der Welt ist schaffen die es doch irgendwo sich zu bilden -.-
Das Problem habe ich aber auch und bin noch nicht schlauer geworden wie sich das lösen lässt. Riesige Slums mit dummen Rednecks ausheben bringt irgendwie nichts, selbst wenns am Arsch der Welt ist schaffen die es doch irgendwo sich zu bilden -.-