- Reaktionen
- 0
Würde ja Opera nutzen aber ohne Adblock - no way.
Original geschrieben von The-Fang
auf der anderen seite, hat der ff 3.0 ein ähnliches "feature" von google integriet!
Original geschrieben von CyoZ
riesen bug gefunden:
der smiley wird viel zu langsam dargestellt.
damit fällt ff aber eigentlich auch rausOriginal geschrieben von Schniko
für mich ein ganz klarer grund, chrome nicht zu nutzen.
Original geschrieben von voelkerballtier
damit fällt ff aber eigentlich auch raus
Original geschrieben von Gunseng
Wus? Quelle? Wie stellt man das ab?
Original geschrieben von [Borg]Psycho
was mich beim chrome stoert ist, dass es kein address bar drop down menu hat, das die letzten seiten anzeigt, die man eingegeben hat.
Is Content Block net so ziemlich das gleiche?Original geschrieben von MegaVolt
Adblock muss sein. Das ist auch der einzige Grund, warum ich Firefox nutze. Sonst wäre Opera viel schöner ...
Original geschrieben von Scarab
Bei den Marktanteilen vielleicht zu uninteressant für Google.
ich nehme mal nicht an, dass sie wirklich den traffic messen der durch die browser verursacht wird.This report lists the market share of the top browsers in use. This data is derived by aggregating the traffic across our network of websites that use our service. Data is aggregated monthly and is available to subscribers for the prior month shortly after the current month begins.
anteil sessionsOriginal geschrieben von Wuselmops
und was heißen die zahlen bei deiner statistik? anteil der seitenaufrufe, anteil der sessions oder anteil der personen?
jo du hast so aber sicher keine ministatusinfo die nur sichtbar ist wenn ne seite noch geladen wird bzw man über nen link geht.
kannst du mir mal erklären, was das ~ hinter vielen deiner sätze bedeuten soll?Original geschrieben von aMrio
ich war gestern auf ner seite wo mir mit chrome angezeigt wurde ich solle doch bitte auf java.com gehen und erstmal java installieren ~
du hast aber schon bemerkt, dass es in dem artikel nicht um daten geht die an google gesendet werden, oder?Original geschrieben von (DAC)Syzygy
http://www.tgdaily.com/content/view/39176/108/
all your data belong to google!
Original geschrieben von haschischtasche
du hast aber schon bemerkt, dass es in dem artikel nicht um daten geht die an google gesendet werden, oder?