Championsleague Viertelfinale 2012/2013

Wer kommt weiter? Wähle deine 4 Buchstaben des Triumphes

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Götze unauffällig? Also ich fand ihn auffällig schlecht :8[:

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
Sehr schade, dass sie nicht wenigstens eines gemacht haben... Allerdings war Malaga nun auch fürs Rückspiel nicht gerade angsteinflössend.

Reaktionen
357
Doofe Dortmunder. Statt hier 1-2 Tore zu machen wird es jetzt im Rückspiel eine Zitterpartie. Genau soetwas erwarte ich jetzt zumindest. Ein glückliches Malaga-Tor, und schon brennt der Baum in Dortmund.
So darf man einfach nicht mit seinen Chancen umgehen.

Reaktionen
0
Kahn gerade gut analysiert imo (das Ergebnis).
war nicht das beste Spiel vom BVB aber daheim bumsen sie Malaga weg

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Sehr schade, dass sie nicht wenigstens eines gemacht haben... Allerdings war Malaga nun auch fürs Rückspiel nicht gerade angsteinflössend.

Wenn man überlegt was selbst der HSV in Dortmund hingekriegt hat...
Die Defensive macht ja nun auch nicht den stabilsten Eindruck, gerade bei Standards sehr wackelig. Malaga reicht ja jedes Unentschieden mit Tor, das ist schon nicht ohne, vor allem wenn beim BVB dann die Nerven dazukommen sollten.
Man ist zum ersten Mal in dieser CL-Saison wieder in der Favoritenstellung und ich kann nur hoffen, dass man da nicht wieder das int. Gesicht aus den Vorjahren zu sehen kriegt.

PWD

Reaktionen
0
Das Spiel hätte Dortmund 3:1 gewinnen müssen allein die 2 Götze chancen die macht der Kerl sonst immer...

Reaktionen
0
Götze unauffällig? Also ich fand ihn auffällig schlecht :8[:

Götze verballert 2 Topchancen, um ehrlich zu sein entsteht ein Großteil der Chancen aber auch nur weil er vorher was gut macht. Man ist halt von ihm ein Niveau gewohnt, dass man solche Spiele schon als sehr schlecht auffasst. Wenn er frei vorm TW steht, dann rechne ich nicht mit nem sicheren Tor, dafür hat er davon schon genug verbraten. Bei Lewandowski aber schon bei der Chance die er hatte...

Das Spiel hätte Dortmund 3:1 gewinnen müssen allein die 2 Götze chancen die macht der Kerl sonst immer...

Ähem, nein. Das ist sein Problem, er versucht viel zu häufig den Ball dann ins Tor zu schieben.

@ leinad: das HSV-Spiel war aber auch son typisches "och Buli, spielen wir mal mit 70%"-BVB-Spiel dieser Saison. Sowas erwarte ich in der CL nicht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hatte so etwas befürchtet.
dortmund als underdog hätte mir besser gefallen.
gegen real hat man besser gespielt als gegen malaga

Reaktionen
39
was für ein behindertes spiel :( könnte echt nur noch kotzen, die chancenverwertung :eek3: die beiden nicht gegebenen elfer tun dann ihr übriges, aber die hätten wir heute wohl auch nicht rein gemacht. unfassbar

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
war man das gegen den letzten gegner nicht auch ?

Wenn man ehrlich war ja, aber da haben die Dortmunder sich wohl selber wirklich vom Gegenteil überzeugt.
Davon mal abgesehen sollte es auch nicht zu negativ klingen, denn der BVB sollte das zu Hause natürlich hinkriegen.

Reaktionen
130
Wehe die verbocken das Rückspiel. So viele 100%ige Chancen und dann alles vermasselt :schmoll:

ALLE BEIDEN DEUTSCHEN BATAILLONE MÜSSEN DURCH EUROPA ZIEHEN UND SIEGEN :rage: (und real madrid)

Reaktionen
0
Und die sun titelt: Hitler & Franco machen Europa unter sich aus!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Breitner-lobt-kritisierten-Referee-article10413111.html

paul breitner stellt einmal mehr seine geistige behinderung zur schau, allerdings deutlicher als jemals zuvor

Selbst Bayern-Fans können das Geblubber von dem nicht ertragen. Bevor der bei Bayern mit einer Position beschäftigt gehalten wurde, hat er auch genug Quatsch in Richtung Bayern verbreitet.
Den kann man einfach kein Stück ernst nehmen und da ist tatsächlich etwas fremdschämen angesagt, wenn so einer den Verein "vertritt".
Ribery hat da einfach Mist gebaut und hat schlicht Glück gehabt, dass er nicht dafür bestraft wurde und ich hoffe, dass man intern andere Worte findet als bisher nach Außen. Es ist ok, wenn man ihn medial etwas in Schutz nimmt, aber ansonsten muss ihm schon deutlich verklickert werden, dass sowas nicht sein kann, vor allem da er wegen sowas schon das BVB-Spiel verpasste.

Reaktionen
420
Breitner muss man eigentlich nur einmal reden gehört haben um zu erkennen das der Typ nah an der geistigen Behinderung ist. Würstchenuli hat halt einfach ein zu gutes Herz zB auch bei Gerd Müller.

PWD

Reaktionen
0
3:0 für Dortmund dürfen sich dann schonmal auf zwei Spiele gegen Barca einstellen ;)

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
Ernsthaft?

Ein spanischer Schiedsrichter bei Juve vs Bayern??? Was für ein Witz....
Lahm Dankte Mandzukic und Gustavo sind gefährdet.. Mal sehen ob er sogar Gustavo kriegt....

Franzose bei Real/Gala ist auch keine allzu großartige Wahl....

Alles Gute für den BVB heute abend... jeder Sieg ist ein gutes Ergebnis :=)

Reaktionen
0
Naja, also irgendwelche Schiris muss man ja nehmen. Wenn du schon im Viertelfinale alle Schiedsrichter aus Nationen, die noch Vereine im Wettbewerb haben, ausschließt, bleiben halt kaum noch gute übrig.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
in den Hinspielen finde ich kann das ja durchaus noch angehen - aber gerade dieses Jahr sind die Tendenzen ja recht klar zu erkennen - da könnte man doch etwas mehr "Fingerspitzengefühl" zeigen als es hier geschehen ist...

und mal ehrlich... es gibt doch wirklich ausreichend Schiedsrichter um solche Konstellationen zu vermeiden.

Reaktionen
39
in den Hinspielen finde ich kann das ja durchaus noch angehen - aber gerade dieses Jahr sind die Tendenzen ja recht klar zu erkennen - da könnte man doch etwas mehr "Fingerspitzengefühl" zeigen als es hier geschehen ist...

und mal ehrlich... es gibt doch wirklich ausreichend Schiedsrichter um solche Konstellationen zu vermeiden.

seh ich ganz genauso, es gibt genug "gute" schiedsrichter, die man dafür nehmen könnte. genauso find ichs ne frechheit, wolfgang stark in einem der anderen 1/4-finals pfeifen zu lassen (nicht nur weil er scheiße ist)

Reaktionen
420
Stark für die restliche Europapokalsaison ausgeschlossen.
Quelle: SSNHD

:rofl2:

Reaktionen
248
bvb stream anyone? finde nur scheiße gerade, sprache ist egal.

Reaktionen
0
GEht mir genauso, wäre auch dankbar für einen Stream denn SRF2 zeigt leider schweizer Eishockey (was auch gut ist, aber net heute)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben