gut so Frank
nein nur wie die italiener draufgehauen haben, ist es vielleicht in der summe nun ausgeglichen oder sogar verdient? klar gehört sich das nicht aber wie oft hatte nun mandzukic nen ellbogen oder die hand im gesicht?
vidal hätte btw auch schon mit gelb rot weg vom fenster sein müssen
btw das hätte das 3:0 gewesen sein müssen ...
währenddesen stehts 2:2 bei PSG und Barca
Jo sicher, deswegen darf man schon mal versuchen dem Gegner das Bein durchzutreten. Und über Ellbogen im Gesicht sollte sich ein Mandzukic auch nicht unbedingt beschweren, das ganze sollte nur mal konsequenter gepfiffen werden. Vielleicht gewöhnt er sich das dann auch mal ab
Ribery hat Glück, dass Kroos nun wohl in der Saison raus ist, denn aktuell würde ich ihn auf die Bank setzen und Robben spielen lassen.
Mich enttäuscht, dass Ribery in einem Topspiel mal wieder so uneffektiv ist und dann auch noch so eine Aktion hat.
Bitte? Robben war doch noch deutlich schlechter im Abschluss, Ribery bester Mann aufm Platz..
genau so könnte ich nun mit vidal argumentieren. was der an fauls bringt und wie oft. sein faul am anfang war meiner meinung nach auch mindestens gelb und er hat nix bekommen.
wie gesagt, es gehört sich natürlich nicht und ja, da kann sehr schlimmes passieren. ist es aber zum glück nicht.
Das ist doch kackegal, ich finds nur lächerlich, dass Mandzukics Aktionen grundsätzlich verharmlost werden seitens der Bayernfans, aber sobald er mal was mitbekommt (von dem, was er ständig macht), dann ist das ganz böse und zu bestrafen. Und dann wirft man den BVB-Fans noch vor, sie seine ja so subjektiv und würden Bestrafungen nur für den Gegner fordern...