Championsleague Viertelfinale 2012/2013

Wer kommt weiter? Wähle deine 4 Buchstaben des Triumphes

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

juve und schiri lassen das spiel zeimlich hässlich aussehen

Reaktionen
0
naja war abseits das 2:0 aber egal hauptsache die spasten kassieren -_-

Reaktionen
0
Buffon hat aber heute auch einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Buffon noch als Neuer :troll:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Kleine Zusatzinfo:
Der Schiri macht seine erste Partie als Schiri heute. :)

Reaktionen
0
Wenn man bei dem Schiri gelb haben will, muss man eigentlich schon ne Schwalbe machen :rofl:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Warum muss man denn so foulen bei einem Stand von 2:0?

Ich verstehe Fußball Profis in solchen Situationen NULL.

Reaktionen
0
nein nur wie die italiener draufgehauen haben, ist es vielleicht in der summe nun ausgeglichen oder sogar verdient? klar gehört sich das nicht aber wie oft hatte nun mandzukic nen ellbogen oder die hand im gesicht?
vidal hätte btw auch schon mit gelb rot weg vom fenster sein müssen

btw das hätte das 3:0 gewesen sein müssen ...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ribery hat Glück, dass Kroos nun wohl in der Saison raus ist, denn aktuell würde ich ihn auf die Bank setzen und Robben spielen lassen.
Mich enttäuscht, dass Ribery in einem Topspiel mal wieder so uneffektiv ist und dann auch noch so eine Aktion hat.

Reaktionen
0
nein nur wie die italiener draufgehauen haben, ist es vielleicht in der summe nun ausgeglichen oder sogar verdient? klar gehört sich das nicht aber wie oft hatte nun mandzukic nen ellbogen oder die hand im gesicht?
vidal hätte btw auch schon mit gelb rot weg vom fenster sein müssen

btw das hätte das 3:0 gewesen sein müssen ...

Jo sicher, deswegen darf man schon mal versuchen dem Gegner das Bein durchzutreten. Und über Ellbogen im Gesicht sollte sich ein Mandzukic auch nicht unbedingt beschweren, das ganze sollte nur mal konsequenter gepfiffen werden. Vielleicht gewöhnt er sich das dann auch mal ab

Schiri auf beiden Seiten scheiße. Teilweise für gar nix Karten geben, die eindeutigen aber nicht...

Reaktionen
0
naja, 1. tor war abseits und das 2. riesen bock von valdes.

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
2-2 ist doch garnicht schlecht für Barca? Ich mein klar jeder hat mit nem besseren Ergebnis für Barca gerechnet, aber 2-2 ist trotzdem ein gutes Ergebnis.

Reaktionen
0
Jo sicher, deswegen darf man schon mal versuchen dem Gegner das Bein durchzutreten. Und über Ellbogen im Gesicht sollte sich ein Mandzukic auch nicht unbedingt beschweren, das ganze sollte nur mal konsequenter gepfiffen werden. Vielleicht gewöhnt er sich das dann auch mal ab

genau so könnte ich nun mit vidal argumentieren. was der an fauls bringt und wie oft. sein faul am anfang war meiner meinung nach auch mindestens gelb und er hat nix bekommen.
wie gesagt, es gehört sich natürlich nicht und ja, da kann sehr schlimmes passieren. ist es aber zum glück nicht.

Reaktionen
0
Ribery hat Glück, dass Kroos nun wohl in der Saison raus ist, denn aktuell würde ich ihn auf die Bank setzen und Robben spielen lassen.
Mich enttäuscht, dass Ribery in einem Topspiel mal wieder so uneffektiv ist und dann auch noch so eine Aktion hat.

Bitte? Robben war doch noch deutlich schlechter im Abschluss, Ribery bester Mann aufm Platz..

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Sieht doch gut aus: 2:0, Rückspiel mit Martinez, ohne Vidal/Lichtsteiner. Leider auch ohne Kroos.

Und der Schiri war in der Tat seltsam. Chiellini als Gesichts-Chiropraktiker, Francks Aktion gegen Arturo, Ballwegschlagen, Mandzukics Gelbe Karte, das Foul davor von Vidal an Schweinsteiger...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bitte? Robben war doch noch deutlich schlechter im Abschluss, Ribery bester Mann aufm Platz..

Robben hat wenigstens Direktheit ins Spiel gebracht und sich nicht ständig verzettelt, natürlich darf der auch mal sein Tor machen, aber müsste ich momentan zwischen einen von beiden wählen wäre es Robben.
Das hat sich aber nun durch Kroos Verletzung eh erledigt. Jetzt muss man nur hoffen, dass da keine anderen Ausfälle dazukommen.
Kroos war schon der einzige Spieler, der Schweinsteiger von der Rolle her ersetzen kann und die Optionen im Offensivbereich sind jetzt auch etwas eingeschränkter. Das ist schon ein bitterer Ausfall.

Reaktionen
0
genau so könnte ich nun mit vidal argumentieren. was der an fauls bringt und wie oft. sein faul am anfang war meiner meinung nach auch mindestens gelb und er hat nix bekommen.
wie gesagt, es gehört sich natürlich nicht und ja, da kann sehr schlimmes passieren. ist es aber zum glück nicht.

Das ist doch kackegal, ich finds nur lächerlich, dass Mandzukics Aktionen grundsätzlich verharmlost werden seitens der Bayernfans, aber sobald er mal was mitbekommt (von dem, was er ständig macht), dann ist das ganz böse und zu bestrafen. Und dann wirft man den BVB-Fans noch vor, sie seine ja so subjektiv und würden Bestrafungen nur für den Gegner fordern...

Reaktionen
0
mandzukic wird öfters bestraft.
der ruf hat sich doch schon lange rumgesprochen und die gegenspieler stellen sich auch drauf ein.
die meisten gehen gar nich zum kopfball sondern warten einfach und lassen sich fallen, weil die schiris ja nur auf mandzukics ellbogen warten.
das ist auch arm und man sollte es berücksichtigen

chiellini, vidal, ribery
eigentlich hätts 3 rote geben müssen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das ist doch kackegal, ich finds nur lächerlich, dass Mandzukics Aktionen grundsätzlich verharmlost werden seitens der Bayernfans, aber sobald er mal was mitbekommt (von dem, was er ständig macht), dann ist das ganz böse und zu bestrafen. Und dann wirft man den BVB-Fans noch vor, sie seine ja so subjektiv und würden Bestrafungen nur für den Gegner fordern...

Ist doch völliger Quack. Der durchschnittliche Bayern-Fan weiß doch selber, dass Mandzukic da selber zu oft mit dem Ellbogen arbeitet, aber es ist ja auch nicht so als würde das einfach so hingenommen. Er kriegt es ständig abgepfiffen und auch Karten und da beschwert sich niemand bei Bayern darüber, im Gegenteil es wird kritisiert.
Es kann aber nicht sein, dass dann in einem Spiel wie heute solche Aktionen nie gepfiffen werden.

Reaktionen
0
Fand gerade den Zweikampf wo Chiellini dann gelb bekommen hat noch am wenigsten gelb-würdig, Schiri insgesammt echt schwach, sehr inkonsequent, einfach schlecht. Naja Bayern sollte durch sein mit dem Ergebnis, Barca wohl wahrscheinlich auch. Bin gespannt wie es morgen weitergeht.

Reaktionen
0
Wie NuklearNudel schon sagte "chiellini, vidal, ribery eigentlich hätts 3 rote geben müssen"
Wobei was ist wenn Vidal schon vom Platz ist zu dem Zeitpunkt, was ja gerecht gewesen wäre. Hätte Ribery dann so ne Aktion gebracht? Oder wäre er brav geblieben.
Hätte hätte Fahrradkette ...

Die beiden gelben wegen Schwalbe und auch die gelbe gegen Mandzukic waren total lächerlich.

Das Problem ist doch, dass in diesem Spiel vom Schiri einfach extrem viel falsch gemacht wurde.

Finde aber irgendwie wir sollten nicht das Themer jetzt mit so nem Quatsch zumüllen. Hoffen dass Dortmund morgen gewinnt (das sag ich sogar als Bayernfan :troll: ) und alles wird gut :D

PWD

Reaktionen
0
Schweinsteiger bester Mann auf dem Platz gefühlt 100 % gewonnene Zweikämpfe richtig gut!

Kroos Auswechslung bzw. Robbens Einwechslung haben das Spiel erst zu gunsten von Bayern gedreht (wenn man so früh im Spiel von gedreht reden kann) und ich bin eigentlich kein Robben freund!

Chancenverwertung war wieder so lala doch zu viele Dinger am Samstag gemacht und heute dafür 2 Tore liegen gelassen aber gut jetzt noch ein Tor in Turin dann brauch Juve 4 Tore um weiter zu kommen und Juve ist nunmal kein Barcelona die ein 2:0 aus dem Achtelfinalehinspiel noch drehen!

Sau guter Abend :D

Reaktionen
0
Jo fand ihn auch mega stark, 71% warens laut sky, Müller mit 70% auch extrem gut. Robben hat die ersten 5Minuten viel Wirbel gemacht, danach aber ständige Ballverluste und naja, Lahm auch eher schlecht heute.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Lahm hatte heute im Vorwärtsgang einige unglückliche Aktionen, aber defensiv war er wieder eine Bank und hatte auch dementsprechend starke Szenen. Er kann ja nicht ständig als Rechtsaußen glänzen. ;)
Ansonsten hat van Buyten auch wieder einmal überzeugt. Der muss immer viel Kritik einstecken, aber in seiner Zeit unter Heynckes immer absolut zuverlässig.
Das Schweinsteiger ansonsten heute der beste Spieler war ist selbstredend. Hatte nach rund 10, 12 Minuten im ZM alles im Griff und wieder unglaublich präsent. Löw darf sich das Spiel auch mal ansehen, um zu lernen wie man taktisch vernünftig gegen Italiener spielt.

PWD

Reaktionen
0
Müller hatte ich bis zu seinem Tor nicht wirklich auf dem Schirm muss ich ehrlich sagen, hab in der Bar vorhin noch kurz vor seinem Tor gerufen wechsel ihn aus der Kerl bringts heute net... naja als das Tor gefallen ist durft ich mir dann schön was anhören :D hab halt den Schlemil gemacht nur konnten die in der Bar damit nix anfangen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben