Championsleague Viertelfinale 2012/2013

Wer kommt weiter? Wähle deine 4 Buchstaben des Triumphes

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.636
naja..noch nix verloren, aber ein 1:1 vor der Pause wäre schon schnafte.
Aktuell kochen die erfahrenen Hasen die Dortmunder Jungs gut ab. Dortmund hat stellenweise echt kaka in der Hose

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Da rage ich gerade über die Mentalität der Spieler und dann so ein Ding t.t

PWD

Reaktionen
0
na immerhin der BVB kann ja doch gegen Malaga Tore machen

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
hoffentlich gibt das Tor den Dortmundern etwas mehr Selbstvertrauen und sie kriegen die Partie in den Griff...

ansonsten hätte man den guten Leinad im alten Griechenland wohl in ein Kleid gesteckt und zum Orakel erklärt :p

Reaktionen
0
Didi Hamann ist ja ein recht guter Sky Sport Experte :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
hoffentlich gibt das Tor den Dortmundern etwas mehr Selbstvertrauen und sie kriegen die Partie in den Griff...

ansonsten hätte man den guten Leinad im alten Griechenland wohl in ein Kleid gesteckt und zum Orakel erklärt :p

Da muss man ja kein Orakel sein, um zu ahnen, dass das Spiel heute so laufen könnte. Viele haben Dortmund schon im Halbfinale gesehen, man ist klarer Favorit, vergibt dann massig Chancen im Hinspiel und eine junge Mannschaft wird das dann nicht so locker abhacken.
Dazu ist der BVB in dieser Saison für Gegentore immer gut, von daher war mir klar, dass man heute mind. 2 Tore machen muss.
Ich hoffe aber, dass das Tor dem BVB jetzt Auftrieb gibt und man mit mehr Mut spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben