- Reaktionen
- 118
Geil gemacht.
Warum?
Ich bin kein Bayernfan und auch kein Klassikfan, aber die Aktion ist doch eigentlich ganz nett gemacht?
BVB ohne Choreo am Start
Wie behindert ist eigentlich die UEFA bitte.....Seitens Bayern wird es eine geben, jedoch haben wir genau die gleiche Scheisse am Hals.....und was macht der große FC Bayern im Gegenzug, verteilt Fähnchen und Klatschpappen. Ich kotze so ab ey
1997:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)
Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund
2013:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart?
Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)
Champions-League-Sieger: ...
Wir hatten ja vor einiger Zeit hier den Vergleich zu '97, wo Bayern Meister wurde, Stuttgart Pokalsieger und der BVB die Championsleague, hier ein Post von Facebook (Originalquelle mir unbekannt), der das Ganze noch ein wenig weiter spinnt:
Dann müsste ja Lautern nächstes Jahr Meister werden
weiß einer von euch auch zufällig, wie die UEFA das mit dem "kein Mittelrang" begründet? Das wirkt ja echt bizarrOhne Mittelrang siehts auch echt iwie albern aus...
spox schrieb:Nach einer Muskelverletzung, die sich Götze im Halbfinalrückspiel gegen Real Madrid (0:2) zugezogen hatte, war der 20-Jährige am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining des BVB eingestiegen, beklagte aber erneut Probleme an der lädierten Stelle.
"Das Finale war mein großes Ziel, und ich habe in den vergangenen Wochen hart darum gekämpft. Es tut mir unglaublich leid, der Mannschaft in dieser wichtigen Partie nicht helfen zu können. Ich habe volles Vertrauen in unser Team und werde selbstverständlich mit nach London reisen, um die Jungs abseits des Rasens nach Kräften zu unterstützen", sagte Götze.
Warum eigentlich nicht Sahin auf der 10? Wäre imo der beste Ersatz.
Hat nen guten Wums aus der 2. Reihe, ist als 8er recht laufstark und auch defensiv ordentlich. Auf jeden besser als UglyKevin
Typischer BVB-Neidhammel. Naja, wenn man kein Vertrauen in die eigene Stärke hat, ist man halt auf sowas angewiesen.Mein persönlicher Wunschtraum wäre sowieso, dass Neuer in der 90. patzt und Großkreutz abstaubt Ich glaube dann mache ich den Flitzer im Stadion
Typischer BVB-Neidhammel. Naja, wenn man kein Vertrauen in die eigene Stärke hat, ist man halt auf sowas angewiesen.
Ich finds schade, dass Mario nicht spielen kann. Es kommen hinterher eh bloß blöde Ausreden, wenn ihr die Schaufel drauf kriegt (was im Normalfall auch passieren wird). Frei nach dem Motto: jaaaaa, der und der hat ja gefehlt, blablubb. Hätte verdammt gerne die Demonstration gesehen, dass wir sowieso das bessere Team sind.
jo, klar, bin heute irgendwie den ganzen tag schon verpennt...
Ach, lieber ein bisschen arrogant, als so voller Neid und Missgunst wie Typen von deiner Sorte, die beim BVB irgendwo ein Nest haben müssen.Die Vorstellung scheint dich ja ziemlich unruhig werden zu lassen
Aber warte ich habe die passende Antwort "Typische Bayern-Arroganz-Hammel"
Andererseits versteh ichs auch ein bisschen. Ihr müsst ja auf sowas hoffen, anders könnt ihr ja nicht gewinnen.
Sagt 2013Komisch, irgendwie kommen mir deine Worte so unfassbar bekannt vor. Glaube es war 2012
http://www.youtube.com/watch?v=TaKylbF56og
Sagt 2013