Champions-League Finale 25.5.2013 FCB vs. BVB

Wie geht das Finale aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Classy as fuck :rofl2:

Netter Kontrast zum Video über die Borussenfront und die Mighty Blues im anderen Thread.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
BVB ohne Choreo am Start
Wie behindert ist eigentlich die UEFA bitte.....Seitens Bayern wird es eine geben, jedoch haben wir genau die gleiche Scheisse am Hals.....und was macht der große FC Bayern im Gegenzug, verteilt Fähnchen und Klatschpappen. Ich kotze so ab ey

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wir hatten ja vor einiger Zeit hier den Vergleich zu '97, wo Bayern Meister wurde, Stuttgart Pokalsieger und der BVB die Championsleague, hier ein Post von Facebook (Originalquelle mir unbekannt), der das Ganze noch ein wenig weiter spinnt:

1997:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)

Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund

2013:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart?
Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)

Champions-League-Sieger: ...

::]:

Reaktionen
0
Wir hatten ja vor einiger Zeit hier den Vergleich zu '97, wo Bayern Meister wurde, Stuttgart Pokalsieger und der BVB die Championsleague, hier ein Post von Facebook (Originalquelle mir unbekannt), der das Ganze noch ein wenig weiter spinnt:

::]:

Das ist der Beweis!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Dann müsste ja Lautern nächstes Jahr Meister werden :deliver:

Reaktionen
0
da sitzen halt die leute der sponsoren und hohe funktionäre, die woööen keine sichtbehinderung oder gar stehende fans...

Reaktionen
0
Die Begründung war dabei doch, dass die Leute dann die Anzeigetafel kurzzeitig nicht sehen können...

Reaktionen
1.636
Ich glaube sogar, dass es die Sponsoren und "Uefa-Friends" nichtmal wirklich stören würde wenn für 3-4 Minuten vor dem Spiel halt ein Banner oder sowas drüber gezogen wird.
Sponsoren sind auch nicht alles Shrimpsfresser und Arschlöcher..

Reaktionen
0
Oder ein Fall von "Fans im Stadion stören doch eh nur". Wenn die UEFA das wirklich wollte, dann ginge das auch

Die Denkweise in den Führungsriegen von UEFA und FIFA (in einer Oper wird ja auch nicht geraucht) unterscheidet sich ja nun nicht grundlegend...

PWD

Reaktionen
0
Götze fällt aus zumindest gibt das der BVB gerade bekannt!

ne Finte oder Fakt?

Reaktionen
0
Er hat zumindestens gestern auch das Training vorzeitig abgebrochen, von daher denke ich schon, dass es bis Samstag nicht reichen wird :/

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
spox schrieb:
Nach einer Muskelverletzung, die sich Götze im Halbfinalrückspiel gegen Real Madrid (0:2) zugezogen hatte, war der 20-Jährige am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining des BVB eingestiegen, beklagte aber erneut Probleme an der lädierten Stelle.

"Das Finale war mein großes Ziel, und ich habe in den vergangenen Wochen hart darum gekämpft. Es tut mir unglaublich leid, der Mannschaft in dieser wichtigen Partie nicht helfen zu können. Ich habe volles Vertrauen in unser Team und werde selbstverständlich mit nach London reisen, um die Jungs abseits des Rasens nach Kräften zu unterstützen", sagte Götze.

Scheint wohl zu stimmen.

Reaktionen
0
Wäre eh besser wenn wir das Finale ohne den Neu-Münchner* gewinnen.
Dazu Pisczcek quasi die komplette Hinrude weg :x

* bitte auf die Ausdrucksweise achten.
Danke, Leinad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
51
Ich habe auch nicht ernsthaft daran geglaubt, dass er spielen würde. Faserriss während Sprint ist halt was anderes als "nur" Faserriss.

Prognose: Götze wird der neue Deisler (ohne Depressionen), ist dauernd verletzt und bleibt das auf immer hochgelobte Talent, das dauernd verletzt ist.

PWD

Reaktionen
0
Bayern
-----------Neuer-----------
Lahm-Boateng-Dante-Alaba
--Martinez-Schweinsteiger--
-Robben---Müller---Ribery-
---------Mandzukic--------

Dortmund
----------Weidenfeller-------------
Pisczek-Subotic-Hummels-Schmelzer
---------Bender----Kehl-----------
-Großkreutz---Gündogang----Reus-
-----------Lewandowski------------

Das dürften doch dann die Finalaufstellung sein sofern sich niemand mehr verletzt oder?

edit: Ich hoffe nich das Götze ein zweiter Deisler wird, wobei man hat GlasknochenArjenRobben ja auch recht gut zusammengehalten bei Bayern, der ist zwar nach wie vor relativ oft verletzt aber bei weitem nicht mehr so oft wie er das bei Real oder Chelsea war!

edit2: Ich hab Kuba ja ganz vergessen... dann muss der Kevin doch auf die Bank :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Warum eigentlich nicht Sahin auf der 10? Wäre imo der beste Ersatz.
Hat nen guten Wums aus der 2. Reihe, ist als 8er recht laufstark und auch defensiv ordentlich. Auf jeden besser als UglyKevin

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich würde einen Muskelfaserriss definitiv mit der Situation von Deisler vergleichen.... :stupid3:

Warum eigentlich nicht Sahin auf der 10? Wäre imo der beste Ersatz.
Hat nen guten Wums aus der 2. Reihe, ist als 8er recht laufstark und auch defensiv ordentlich. Auf jeden besser als UglyKevin

Sahin ist einfach kein guter OM und hat da schon bei Liverpool schlecht gespielt. Auch Gündogan würde ich da eher als Schwächung sehen. Aus taktischer Sicht wäre Großkreutz die beste Lösung, denn wenn man sich als Dortmunder nichts vormachen will, dann wird Bayern das Spiel eh kontrollieren und bei solch einem Spiel (=> defensive Grundausrichtung, Konter als Mittel Bayern weh zu tun) ist Großkreutz wertvoller als Gündogan oder Sahin im OM.
Mit Bender, Gündogan und Sahin/Kehl würde man sich dagegen auf eine Mittelfeldschlacht im Zentrum einlassen und da würde der Vorteil bei Bayern liegen, während man riskiert in der Defensive und beim Umschaltspiel nicht so gut wie sonst aufgestellt zu sein.
Von daher würde es mich sogar freuen, wenn Großkreutz nicht spielt, auch wenn sich das im ersten Moment komisch anhören mag.

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
geht ja nicht nur um den Muskelfaserris sondern auch um die Verletzung die in die Rückrunde letztes Jahr gekostet hat... aber ich sehe das jetzt auch nicht ganz so eng!

Reaktionen
0
Das DFB-Pokalfinale hat man ja bekanntlich auch ohne Götze gewonnen :troll:

Für Götze persönlich natürlich unheimlich bitter.
Ich als Fan finde es schon fast besser. Eh fraglich wie fit er hätte sein können und man stelle sich dann mal wirklich vor, er verschießt nachher nen Elfer oder vergibt klare Torchancen 8[

Ich würde auch die Variante mit Kevin bevorzugen, dafür Reus in die Mitte. Sehe es insgesamt als stabiler an, zumal Kevin / Schmerlzer die letzten Jahre Robben nahezu komplett ausschalten konnten.

Mein persönlicher Wunschtraum wäre sowieso, dass Neuer in der 90. patzt und Großkreutz abstaubt :deliver: Ich glaube dann mache ich den Flitzer im Stadion :top2:

€:
Das die Berater von Lewa ja scheinbar auf eine Bayern-CL-Party eingeladen sind ist natürlich auch schon wieder zu geil :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mein persönlicher Wunschtraum wäre sowieso, dass Neuer in der 90. patzt und Großkreutz abstaubt :deliver: Ich glaube dann mache ich den Flitzer im Stadion :top2:
Typischer BVB-Neidhammel. Naja, wenn man kein Vertrauen in die eigene Stärke hat, ist man halt auf sowas angewiesen.

Ich finds schade, dass Mario nicht spielen kann. Es kommen hinterher eh bloß blöde Ausreden, wenn ihr die Schaufel drauf kriegt (was im Normalfall auch passieren wird). Frei nach dem Motto: jaaaaa, der und der hat ja gefehlt, blablubb. Hätte verdammt gerne die Demonstration gesehen, dass wir sowieso das bessere Team sind.

Reaktionen
1.636
Siegessichere Bayern, das gefällt mir :troll:
Wenn Großkreuz das Siegtor schießt liegt Cica mit offenen Pulsadern in der Spree

Reaktionen
0
der bvb könnte auch ein defensives 4-3-3 mit kehl hinter gündo & sahon spielen.

Reaktionen
0
Typischer BVB-Neidhammel. Naja, wenn man kein Vertrauen in die eigene Stärke hat, ist man halt auf sowas angewiesen.

Ich finds schade, dass Mario nicht spielen kann. Es kommen hinterher eh bloß blöde Ausreden, wenn ihr die Schaufel drauf kriegt (was im Normalfall auch passieren wird). Frei nach dem Motto: jaaaaa, der und der hat ja gefehlt, blablubb. Hätte verdammt gerne die Demonstration gesehen, dass wir sowieso das bessere Team sind.

Die Vorstellung scheint dich ja ziemlich unruhig werden zu lassen :rofl2:

Aber warte ich habe die passende Antwort "Typische Bayern-Arroganz-Hammel"

@CiCa:
Also wenn dann bitte mit Bender für Kehl.

Reaktionen
0
jo, klar, bin heute irgendwie den ganzen tag schon verpennt...

Reaktionen
0
Die Vorstellung scheint dich ja ziemlich unruhig werden zu lassen :rofl2:

Aber warte ich habe die passende Antwort "Typische Bayern-Arroganz-Hammel"
Ach, lieber ein bisschen arrogant, als so voller Neid und Missgunst wie Typen von deiner Sorte, die beim BVB irgendwo ein Nest haben müssen.
Andererseits versteh ichs auch ein bisschen. Ihr müsst ja auf sowas hoffen, anders könnt ihr ja nicht gewinnen. :D

Oben