- Reaktionen
- 255
Ich fänds für Bayern gut weil sies dieses Jahr echt verdient haben. Eine überragende Saison in allen Wettbewerben kann ruhig durch das Tripple belohnt werden, auch wenn die Bayern Hater rumspasten.
Ich fänds für den BVB gut weil sie einfach der Underdog sind dem dieses bisherige Ergebnis keiner zugetraut hatte, ausserdem fänd ichs super wenn die Aussage "Dortmund ist unser Wunschlos" platzt wie eine Wurst.
Trotzdem würde es jeder nicht bayernfan uli hoeneß wirklich gönnen im finale zu scheitern. Wer so arrogant auftritt und dann so failt hat es nicht verdiehnt in seiner (vieleicht) letzten saison das tripple zu holen.
Obwohl ich es der mannschaft natürlich trotzdem gönnen würde. Das war für mich schon immer das problem der bayern, die hurensöhne im management.
Was die mannschaft diese saison für einen fußball spielt muss man als fan von gutem fußball allerdings wirklich bewundern. Wie man vollkommen natlos die unterschiedlichsten spielweisen miteinander verbindet und dann je nach situation im spiel die entsprechenden mittel auspackt hab ich so noch bei keiner anderen mannschaft gesehen.