Deleted_38330
Guest
Erziehungsfehler! Meine Eltern hätten mir in dem Alter kein Bayerntrikot gekauft und auch nicht erlaubt mir selbst eins zu kaufen
Erziehungsfehler! Meine Eltern hätten mir in dem Alter kein Bayerntrikot gekauft und auch nicht erlaubt mir selbst eins zu kaufen
Wir können Ihnen heute die frohe Nachricht überbringen, dass Sie bei der Verlosung des BVB-Kontingentes gewonnen haben. Sie sind einer der Glücklichen, die eine Ticket-Reservierung für dieses Spiel erhalten.
2 Karten, für günstige 276 das Stück
War bei mir ähnlich. Angesichts dessen besonders lustig, sich da immer wieder solche "Erfolgsfansprüche" anhören zu müssen.bin seitdem ich 9 oder 10 war immer für Bayern gewesen (erstes Bayern-Trikot mit 11) und in der damaligen Phase ('92, '93) war Bayern sportlich gesehen nicht mal etwas besonderes ("hipp" war halt der BVB zu der Zeit und Bayern durchlebte Anfang bis Mitte der 90er eher die schlechteste Phase in seiner BL-Geschichte). War wohl einfach "echte Liebe".
Bekommst 300euronen pro karte. Schick mir deine kontodaten
Werden mit über 10 Leute ausm Fanclub am Start sein, da geht einiges !!!!!!!!!Ich erwarte nun natürlich Live-Berichte von euch.
Werden mit über 10 Leute ausm Fanclub am Start sein, da geht einiges !!!!!!!!!
taschentücher nicht vergessen.
Ich erwarte nun natürlich Live-Berichte von euch.
taschentücher nicht vergessen.
war halt das datum an dem sie sich kennengelernt haben.
die kommen aus unna, na "trabantenstadt" von dortmund, da wars vor nem guten jahr als das geplant wurde nicht abzusehen, dass der bvb das finale erreicht.
Mensch, das ist ja klasse!ich komme auch aus unna. ich glaube sogar ich kenn die beiden
Die Fahrt durch den Tunnel scheint da wesentlich entspannter abzulaufenDas schlimme ist auch, dass die Reederei / Fährgesellschaft (Calais - Dover) völlig am Rad dreht.
Hatten unseren Bus zum Glück rechtzeitig gebucht und auch Fährplätze bekommen. Aber jetzt will die Fährgesellschaft pro Bus auf der Fähre noch mal eben 3500€ kaution haben, wegen schlechter Erfahrungen mit Fans. Das ist echt die reinste Schikane.