Champions-League Finale 25.5.2013 FCB vs. BVB

Wie geht das Finale aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
Reaktionen
39
hi

Ach, lieber ein bisschen arrogant, als so voller Neid und Missgunst wie Typen von deiner Sorte, die beim BVB irgendwo ein Nest haben müssen.
Andererseits versteh ichs auch ein bisschen. Ihr müsst ja auf sowas hoffen, anders könnt ihr ja nicht gewinnen. :D

yo, das hat die vergangenheit ja durchaus gezeigt :rofl2: leute wie du haben bestimmt auch rumgeheult, wie man sich als deutscher denn 2012 übers cl-finale freuen konnte

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Komisch, irgendwie kommen mir deine Worte so unfassbar bekannt vor. Glaube es war 2012 :)

http://www.youtube.com/watch?v=TaKylbF56og
Kann mich nicht erinnern, mich vor dem Pokalfinale 2012 in dieser Hinsicht geäußert zu haben. Originalzitat wäre nett, sonst Klappe halten :)

Abgesehen davon, für mich ist Bayern heute nicht mit dem Team und der Leistung von vor einem Jahr zu vergleichen. Wer ist nochmal 25 (?) Punkte vor wem in der Liga-Tabelle? Und das völlig zu Recht.

Edit:
2007 stimmt ihm zu
Sehr entlarvend btw, dass du deinen Bazikollegen in Schutz nimmst, der sich hier mehr als peinlich aufführt.
Wer bist du Null überhaupt? Geh mit Waschlappen-Watzke Händchen halten :)

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
2007 stimmt ihm zu

Sehr entlarvend btw, dass du deinen Bazikollegen in Schutz nimmst, der sich hier mehr als peinlich aufführt. Hatte eigentlich gedacht man könnte dich halbwegs Ernst nehmen
Als ob ich hier irgendwen in Schutz nehmen würde, dachte das ist mittlerweile bei jedem angekommen, das ich der krasseste Bayernfan aus dem ganzen Forum bin und alle anderen sind nix.

Reaktionen
0
Ich glaube ich werde das Spiel nicht in der Öffentlichkeit gucken dürfen. Ich kriege hier ja schon lust wem ordentlich n paar Gläser an der Schädeldecke zu zerbersten.

Reaktionen
0
Kann mich nicht erinnern, mich vor dem Pokalfinale 2012 in dieser Hinsicht geäußert zu haben. Originalzitat wäre nett, sonst Klappe halten :)

Oh, stimmt. Du warst bestimmt einer dieser 0,01% der arroganten Bande, die nicht vorher schon gefeiert haben. Richtig. Genau dadrauf lässt dein Geschwätz hier auch schließen. Bist sicherlich immer ganz sachlich :rofl2:

Reaktionen
0
Oh, stimmt. Du warst bestimmt einer dieser 0,01% der arroganten Bande, die nicht vorher schon gefeiert haben. Richtig. Genau dadrauf lässt dein Geschwätz hier auch schließen. Bist sicherlich immer ganz sachlich :rofl2:
Nein, ich verstehe was von Fußball, offensichtlich im Gegensatz zu dir, und ich erkenne den Unterschied der Stärke dieser Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr.

So Kinder, jetzt müsst ihr alleine spielen. Ich gehe jetzt raus an die frische Luft. Eine Erfahrung, die einige von euch nie machen werden.
Und immer fest die Daumen drücken, dass wir irgendwelche entscheidenden Fehler machen. Ist die einzige Chance die ihr habt.

Reaktionen
0
letztes jahr um diese zeit habe ich mir eine ähnliche frage gestellt...

Reaktionen
0
Gut dass ich erst seit 1-2 Monaten wieder poste, sonst würde ich noch denken du magst mich nicht :deliver:

Reaktionen
0
Kann mal jmd diese Funktion deaktiveren? Menschen ohne Leben erhalten so viel zu viel Argumentationsfreiheit.

Reaktionen
0
Nein, ich verstehe was von Fußball, offensichtlich im Gegensatz zu dir, und ich erkenne den Unterschied der Stärke dieser Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr.

So Kinder, jetzt müsst ihr alleine spielen. Ich gehe jetzt raus an die frische Luft. Eine Erfahrung, die einige von euch nie machen werden.
Und immer fest die Daumen drücken, dass wir irgendwelche entscheidenden Fehler machen. Ist die einzige Chance die ihr habt.

Lass mich raten, um Schaufensterscheiben einzuwerfen? Dreckige Fußballfans

Reaktionen
2

Großkreutz, nachdem er sich deine Beiträge durchgelesen hat:
V3XLVK6.jpg

Reaktionen
0
Ach, lieber ein bisschen arrogant, als so voller Neid und Missgunst wie Typen von deiner Sorte, die beim BVB irgendwo ein Nest haben müssen.
Andererseits versteh ichs auch ein bisschen. Ihr müsst ja auf sowas hoffen, anders könnt ihr ja nicht gewinnen. :D

Ja stimmt, nach dem Spiel interessiert natürlich jeden total, wie man gewonnen hat :rofl2:

Hat sich Chelsea letztes Jahr eigentlich gefreut? Weil eigentlich habt ihr sie doch ach so toll fickdominiert und hättet es viel mehr verdient gehabt... ups. :bussi:

€:
Lol, wie geil ist der 11freunde Trailer :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Wenn auch nur ein paar der bayern pofis so siegesgewiss ins finale gehen wie manche fans hier gibt's einen neuaufguss vom Arsenal - Bayern rückspiel...

Reaktionen
39
"99,2010,2012,2013 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Kopf im Sand und dem Taschentuch in der Hand, werdet ihr die Looser sein"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Hör auf so einen Dünnschiss zu reden. 2012 haben Leute wie du auch rungetönt, dass Liga halt egal wäre dieses Jahr und ihr dafür in CL etc dick abräumen werdet. In Grund und Boden stampfen wolltet ihr alle, weil ihr so ja krass overpowered seid. Oh, wait... :rofl2:

Jetzt schon immense Vorfreude dich und den Rest der arroganten Spacken hier morgen weinen zu sehen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich wenig Geduld mit irgendwelchen unbekannten Namen im Sportforum haben, die hier rumtrollen/ihre Ausdrucksweise nicht im Griff haben.
Also lieb sein, denn sonst gibts die ersten Platzverweise schon vor dem Spiel.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Wie es mich ankotzt, dass scheinbar nur deutsche Sender Interesse haben die Pressekonferenzen zu zeigen und es nie brauchbare "Alternativen" gibt.

Reaktionen
0
Hmm, lass mich mal überlegen, könnte das mit der "Krönung von 50 Jahren Bundesliga" und dem morgigen Spiel zu tun haben?

Reaktionen
0
Ja sicher beziehen sie es dann aufs Finale, aber mit welcher Rechtfertigung? Es geht in dem Video immerhin um Bundesliga...

Btw, Klopp auf der PK:
"Eine Niederlage wäre schon deshalb nicht schlimm, weil "die Jungs noch öfter im Finale stehen können. Ob ich dann noch dabei bin, wird man sehen.""
Das hört sich aber mal ganz deutlich nach abschied an

Reaktionen
524
Ne das heißt, dass die Spieler alle gehen und sich woanders ins Finale spielen :troll:

Reaktionen
0
Das alle Spieler gehen und dann CL-Finale erreichen wage ich doch zu bezweifeln...

Reaktionen
0
Ja sicher beziehen sie es dann aufs Finale, aber mit welcher Rechtfertigung? Es geht in dem Video immerhin um Bundesliga...

Ich hab echt Angst, dass ich mich hier wieder blamiere, aber es geht doch nur darum, dass die Bundesliga halt so gut ist, dass sie nun in diesem Erfolg gipfelte; zwei deutsche Mannschaften im Finale und das (zumindest von einer unglaublich) souverän und auch noch gegen die größte Konkurrenz aus Spanien.

Zuletzt bearbeitet:
Oben