Profilierung per Regdate?! Ernsthaft?
Zieht hier leider immer
Deine Meinung ist hier im Grunde nichts wert. Und das ist auch gut so
Sagt 2013
Ach, lieber ein bisschen arrogant, als so voller Neid und Missgunst wie Typen von deiner Sorte, die beim BVB irgendwo ein Nest haben müssen.
Andererseits versteh ichs auch ein bisschen. Ihr müsst ja auf sowas hoffen, anders könnt ihr ja nicht gewinnen.
Kann mich nicht erinnern, mich vor dem Pokalfinale 2012 in dieser Hinsicht geäußert zu haben. Originalzitat wäre nett, sonst Klappe haltenKomisch, irgendwie kommen mir deine Worte so unfassbar bekannt vor. Glaube es war 2012
http://www.youtube.com/watch?v=TaKylbF56og
Wer bist du Null überhaupt? Geh mit Waschlappen-Watzke Händchen halten2007 stimmt ihm zu
Sehr entlarvend btw, dass du deinen Bazikollegen in Schutz nimmst, der sich hier mehr als peinlich aufführt.
Als ob ich hier irgendwen in Schutz nehmen würde, dachte das ist mittlerweile bei jedem angekommen, das ich der krasseste Bayernfan aus dem ganzen Forum bin und alle anderen sind nix.2007 stimmt ihm zu
Sehr entlarvend btw, dass du deinen Bazikollegen in Schutz nimmst, der sich hier mehr als peinlich aufführt. Hatte eigentlich gedacht man könnte dich halbwegs Ernst nehmen
LOL Pussy, heutzutage haut man sich mit Fäusten!Ich glaube ich werde das Spiel nicht in der Öffentlichkeit gucken dürfen. Ich kriege hier ja schon lust wem ordentlich n paar Gläser an der Schädeldecke zu zerbersten.
Wundert mich nicht, dass man dich vor der Öffentlichkeit wegsperren muss. Lass mich raten: BVB-Fan?Ich glaube ich werde das Spiel nicht in der Öffentlichkeit gucken dürfen. Ich kriege hier ja schon lust wem ordentlich n paar Gläser an der Schädeldecke zu zerbersten.
Kann mich nicht erinnern, mich vor dem Pokalfinale 2012 in dieser Hinsicht geäußert zu haben. Originalzitat wäre nett, sonst Klappe halten
Wundert mich nicht, dass man dich vor der Öffentlichkeit wegsperren muss. Lass mich raten: BVB-Fan?
Nein, ich verstehe was von Fußball, offensichtlich im Gegensatz zu dir, und ich erkenne den Unterschied der Stärke dieser Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr.Oh, stimmt. Du warst bestimmt einer dieser 0,01% der arroganten Bande, die nicht vorher schon gefeiert haben. Richtig. Genau dadrauf lässt dein Geschwätz hier auch schließen. Bist sicherlich immer ganz sachlich
Gut dass ich erst seit 1-2 Monaten wieder poste, sonst würde ich noch denken du magst mich nicht
Nein, ich verstehe was von Fußball, offensichtlich im Gegensatz zu dir, und ich erkenne den Unterschied der Stärke dieser Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr.
So Kinder, jetzt müsst ihr alleine spielen. Ich gehe jetzt raus an die frische Luft. Eine Erfahrung, die einige von euch nie machen werden.
Und immer fest die Daumen drücken, dass wir irgendwelche entscheidenden Fehler machen. Ist die einzige Chance die ihr habt.
Kann mal jmd diese Funktion deaktiveren? Menschen ohne Leben erhalten so viel zu viel Argumentationsfreiheit.
Nein, ich verstehe was von Fußball, offensichtlich im Gegensatz zu dir, und ich erkenne den Unterschied der Stärke dieser Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr.
So Kinder, jetzt müsst ihr alleine spielen. Ich gehe jetzt raus an die frische Luft. Eine Erfahrung, die einige von euch nie machen werden.
Und immer fest die Daumen drücken, dass wir irgendwelche entscheidenden Fehler machen. Ist die einzige Chance die ihr habt.
Der offizielle Trailer zum Finale ist da!
http://www.youtube.com/watch?v=-gIKnT1aEak
Ach, lieber ein bisschen arrogant, als so voller Neid und Missgunst wie Typen von deiner Sorte, die beim BVB irgendwo ein Nest haben müssen.
Andererseits versteh ichs auch ein bisschen. Ihr müsst ja auf sowas hoffen, anders könnt ihr ja nicht gewinnen.
Ich bin dafür, wir führen im Sportforum ne Wortspielkasse ein.Also lieb sein, denn sonst gibts die ersten Platzverweise schon vor dem Spiel.
Ja sicher beziehen sie es dann aufs Finale, aber mit welcher Rechtfertigung? Es geht in dem Video immerhin um Bundesliga...