Champions League - 5. Spieltag

Reaktionen
0
Leverkusen sollte es jedenfalls mal ins AF schaffen, wenn United jemals schlagbar war dann wohl Heute

Basel darf bei den Blauen hingegen gerne gewinnen.

PWD

Reaktionen
0
ich wittere ein erneut deutsch-deutsches duell im endpsiel

werden die 3 weiteren deutschen Teams neben Bayern jeweils Gruppenzweiter bleibt es abzuwarten gegen wenn sie ran müssen.

BVB - Barca
Schalke - PSG
Leverkusen - Real

ich würde keine Wetten annehmen wer da jeweils weiter kommt.

wobei glaube ich bis auf Schalke sowohl Leverkusen wie auch der BVB erster ihrer Gruppe werden können und dann werden die Karten ganz neu gemischt.

Reaktionen
0
Die Blauen können auch Gruppensieger werden, wenn sie gewinnen und Chelsea verliert. Wir können nur Gruppensieger werden wenn Neapel gewinnt, aber auch nur bei bestimmten Ergebnissen. Bei den realistischen wäre man bei nem Neapel-Sieg allerdings Erster. Allerdings muss Neapel 3:0 oder höher gewinnen um überhaupt noch aus eigener Kraft weiter zu kommen, ich bezweifle daher sehr, dass sie das Spiel überhaupt gewinnen werden

PWD

Reaktionen
0
stimmt hab vergessen das die CFC deppen ja gestern gegen Basel zum zweiten Mal verloren haben... na mal schauen

edit: verkacken Leverkusens Fans gerade die Choreografie? ok, doch noch was geworden :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Leichter Choereofail

Erstes mal ausverkauft in der CL-Saison :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich glaub wenn Bayern gegen das Pack oder Leverkusen rausfliegt laufen die Bayernfans auch Amok ;)

Reaktionen
0
So lange Donezk nicht gewinnt ist noch alles gut. ich halte die aber für abgezockt genug um gegen San Sebastian noch das entscheidende Tor zu machen

PWD

Reaktionen
0
Gott Leverkusen.... daheim auf die Fresse bekommen!!!!

Real nur noch mit 10 Leuten wobei die Rote Karte für Ramos zu viel des guten war....

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gegen uns immer so viel Glück haben, aber Hauptsache in der CL haut man sich die Dinger selber rein. :rolleyes:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
Reinartz man of the match bisher.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
reinartz wäre doch auch dauerhaft einer für löw...

United mit einer Chancenauswertung, die den BVB blass werden lässt :deliver:

Wenn man das, was uns Dortmund und die Bayern an diesem CL-Spieltag angeboten haben, mit Jangokusens Leistung heute vergleicht, wirkt das gerade ziemlich bieder...kein wirklich gutes Spiel von Bayer...

Reaktionen
255
Es ist echt hart Leverkusen zuzuschauen wenn die so spielen. Alleine die Fehlpässe ständig, das tut ja richtig weh.

PWD

Reaktionen
0
Kopenhagen Kopenhagen heute sind wir alle Kopenhagen!!!!!

Reaktionen
420
Lol wenn Kopenhagen das zuhause gegen Real gewinnt für die es um garnichts mehr geht kommen die weiter. KOPENHAGEN KOPENHAGEN

PWD

Reaktionen
0
ach komm schon wieder Elfmeter mensch Kopenhagen schenkt doch den Juve Leuten nicht das Spiel!

PWD

Reaktionen
0
hmm sind wir doch nicht alle Kopenhagen...

PWD

Reaktionen
0
ja 2 - 2 auf Pilsen in Pils!

und Jo Hart der lutscher!

Reaktionen
0
typisch
deutsche mannschaften in der cl

wer die bundesliga und den deutschen fußball allgemein lobt hat keine ahnung.
bis auf dortmund und bayern haben die anderen bananenvereine einfach zu wenig aus der guten nachwuchsarbeit gemacht.

watzke hat vollkommen recht wenn er mehr geld für diejenigen fordert die auch für höhere einschaltquoten sorgen.
so gurkenvereine und stammgäste des letzten jahrzehnts wie schalke, stuttgart, vizekusen kacken einfach jede saison aufs neue international ab.
ausnahmen bestätigen die regel.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
typisch
deutsche mannschaften in der cl

wer die bundesliga und den deutschen fußball allgemein lobt hat keine ahnung.
bis auf dortmund und bayern haben die anderen bananenvereine einfach zu wenig aus der guten nachwuchsarbeit gemacht.

watzke hat vollkommen recht wenn er mehr geld für diejenigen fordert die auch für höhere einschaltquoten sorgen.
so gurkenvereine und stammgäste der letzten jahrzehnte wie hsv, schalke, stuttgart, vizekusen kacken einfach jede saison aufs neue international ab.
ausnahmen bestätigen die regel.

Schalke würde ich nicht dazuzählen, die holen insgesamt das international was man erwarten kann, da kann man nicht wirklich meckern.
Das ist halt auch eine Frage der Qualität und außer Bayern/Dortmund hat keine Mannschaft eine zweite Reihe die für BL und CL reicht.

e: Leverkusen macht sich heute wirklich lächerlich.

PWD

Reaktionen
0
Autokorso in Leverkusen..... zum Friedhof.... Gott ist das schlecht... OTon vor dem Spiel "Es war noch nie so einfach gegen ManU zu gewinnen".... Vizekusen das ich nicht lache

Reaktionen
0
Also ich finde ja, dass Bremen mal wieder CL spielen sollte. Spektakel, Spektakel! Und Wunder von der Weser!

Oben