Champions League - 5. Spieltag

Reaktionen
0
Boah Lewa, den musst du doch machen 8[

kann halt nix

dort bekommt er halt die mia san mia gene...
(und mehr anspiele)

herrlich wie du es dir zurechtbiegst.
den luxus hatte nicht mal gomez.

dortmund ist schon komplett auf ihn zugeschnitten. das wirds bei bayern nicht geben.
es werden von jahr zu jahr weniger anspiele weil kagawa, götze, super sahin weg.

Reaktionen
0
verstehe aber auch nicht, warum man beim bvb weiter so aufrückt und die räume anbietet, das 1:0 reicht doch...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
kann halt nix

herrlich wie du es dir zurechtbiegst.
den luxus hatte nicht mal gomez.

dortmund ist schon komplett auf ihn zugeschnitten. das wirds bei bayern nicht geben.
es werden von jahr zu jahr weniger anspiele weil kagawa, götze, super sahin weg.

Mal schauen, ist natürlich auch nicht unmöglich, dass er einen Klose baut, aber wenigstens hat er uns dann keine riesige Ablöse gekostet.
Zumal ich damit leben kann, wenn er nicht ganz Gomez Knipserqualitäten hat, denn egal was gerne mal so verbreitet wurde, aber in dem Bereich macht Gomez halt auch keiner was vor. Wichtig ist, dass Lewandowski dann tatsächlich im Kombinationsspiel drin ist und der Offensive insgesamt hilft.

Reaktionen
0
v.a. ist lewa eine konstante anspielstation für lange bälle und kann für die om ablegen, da kann er das toreschießen auch anderen überlassen...

PWD

Reaktionen
0
Neapel sooooooooooo schlecht Gott was ne Nulltruppe!!!

Und Dortmund entweder es gibt jetzt das 2:0 oder ihr verkackt das noch... wobei doch nicht dafür ist Neapel echt zu schlecht

Reaktionen
0
KUUUUUUUUUUUUUUUUUUBAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! GEILSTER KONTER!!!!!!!!!!

PWD

Reaktionen
0
hab ich schon erwähnt das Neapel schlecht ist?

Die bringen vorne nix zu stande und hinten unterirdisch!

Wenn Dortmund, Schalke und Leverkusen jeweils zweiter ihrer Gruppe werden ist die Auswahl der Gegner für Bayern echt winzig klein im Achtelfinale :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
Wenn Dortmund, Schalke und Leverkusen jeweils zweiter ihrer Gruppe werden ist die Auswahl der Gegner für Bayern echt winzig klein im Achtelfinale :D
und für die 3 wäre außer Athletico dann wohl auch kein halbwegs angenehmes Los mehr vorhanden ;)

Reaktionen
0

ausm kopf dürften dass dann gala/juve, piräus/benfica, zenith/porto oder milan/ajax sein...

alles kinderkacke, olé, olé...

@Btah:
für mich wäre dortmund in bestbesetzung favorit ggn. jeden gruppenersten abgesehen von barca.
für die anderen beiden natürlich knüppelhart.

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
Kopenhangen könnte auch noch aber bis auf Juve macht da keiner wirklich Angst!

Reaktionen
524
deswegen ja auch das halbwegs, der Rest der Lose klingt noch wesentlich unangenehmer imho ^^

Reaktionen
118
Was hat der Kommentator denn gerade gesehen? Für mich sag das so aus, als wäre Fährmann an den Ball noch rangekommen.

€: Der BVB is a Depp!

Reaktionen
0
Kopenhangen könnte auch noch aber bis auf Juve macht da keiner wirklich Angst!
hab die punktestände nicht 100% im kopf und bin zu faul nachzusehen, juve spielt morgen ggn gala und dann ggn. kopenhagen oder umgekehrt..?

Athletico fickt grad in la liga alles weg. Weiss nicht ob ich die als angenehmes los bezeichen wollen würde.

ich würde sie aktuall auch höher einschätzen als manu oder psg, und nicht schlechter als cfc.

Reaktionen
255
Also diese dortmunder losertruppe geht mir so langsam einfach nur noch auf den sack! Wieviele one on one situationen wollen die denn noch haben bevor sie mal ein tor machen? Bastarde, echt mal.

Reaktionen
255
Ich bin der neue BVB Schlemil... Mein hass war doch viel stärker!
:deliver:

Reaktionen
39
der schiedsrichter heute auch mal wieder unterirdisch, alter was der pfeift

Reaktionen
0
Basel :rofl:
Und Dortmund mit einer Chancenverwertung wie in der vorletzten CL-Saison. Nicht gut für meine Nerven.

Reaktionen
0
Ich bekomms gerade nicht mehr zusammen ... muss schalke noch gegen Basel oder gegen Chelsea ran?

PWD

Reaktionen
0
Der Schiri im BVB Spiel war ne Null sondergleichen und Neapels Abwehr sowie die defensiv Leute alle kollektiv ne 6 einzig der Torwart war gut!

Offensiv Neapel nicht vorhanden hätte der BVB 5 - 6 :0 gewinnen müssen!

edit: Schalke gegen Basel!
edit 2: Basel > CFC

Oben