Champions League - 5. Spieltag

Reaktionen
0
Und das dürfte dann wohl der nächste Bayernrekord werden.^

Edit:

Oha, Lahm verletzt, hoffentlich nichts Schlimmes, dafür kommt nun Thiago. :top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Es musste sich ja irgendwer verletzen bei den Bedingungen und dann trifft es auch noch ausgerechnet den Unverletzbaren. :8[:

PWD

Reaktionen
0
so langsam wird die verletztenbank aber auch verdammt voll!

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Angeblich können sie bei Heimspielen nicht einmal mehr auf die Tribüne, wegen der Drehkreuze.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie oft die lupfen, ist schon geil

Altes Barcastilmittel. ^^
Da hat auch ein paar Mal nicht viel gefehlt. Gefällt mir aber, dass man das nun öfter macht, gerade mit den Spielertypen da vorne ein gutes Mittel.
Ansonsten bisher eine gute Leistung in der 1. HZ, wenn man die Bedingungen berücksichtigt.
Ansonsten wirklich beeindruckend wie konstant Kroos auf absolutem Topniveau spielt und mittlerweile als Ballverteiler sogar Schweinsteiger vergessen macht.
Götze bisher auch gut in seiner Rolle da vorne. Er kam zwar bisher selber noch nicht zum Abschluss, aber er hält und verteilt die Bälle gut und setzt gut seine Nebenleute ein. Sieht man auch immer wieder schön, dass wenn Götze sich fallen lässt Müller und Robben quasi zu Stürmern werden.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Die verletzten Bayernspieler, weils schon so viele sind. War wohl doch nicht so lustig.

Reaktionen
0
Thiago zeigt gefühlt bei jedem Einsatz, warum Pep ihn haben wollte, du liebe Güte, der Junge hat so ein heftiges Ballgefühl, wenn der erstmal wieder 100% fit und eingespielt ist mit der Mannschaft.

Reaktionen
420
GOTZE GOTZE GOTZE

wie supertoll die scoutingabteilung von buyern da gearbeitet hat, ein unerkanntes jahrhunderttalent!

Reaktionen
0
Jungeee, Götze, neben Thiago der nächste Spieler bei dem man in jedem Spiel sieht, warum Pep ihn wollte. :deliver:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
GOTZE GOTZE GOTZE

wie supertoll die scoutingabteilung von buyern da gearbeitet hat, ein unerkanntes jahrhunderttalent!
Aber echt, wenn ich mir vorstelle, Dortmund mit Götze unterwegs, alter die hätten letztes Jahr locker die CL gewonnen.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Hätte gewettet Honda vergibt den.

Reaktionen
0
Haha, das Spiel ist ja großartig! Schade, Götze, hätte ihm das 2. Tor gegönnt!

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Finde auch dass das ein gutes Spiel ist, dafür dass der Platz so unbespielbar ist..

Reaktionen
0
Wenn Bayern die CL nicht verteidigt als erstes Team sollte Pep aber entlassen werden. Gegner gibts ja eigentlich eh keine: Real ist ein lol, Barca wird vom Bayernsystem geknackt, Chelsea ist nicht besonders, Utd ist Schrott. Über 2 Spiele sollte Bayern eigentlich jeden recht locker schlagen könnten, höchstens son Finalderp wie gegen Chelski würde ich aktuell noch als realistisch bezeichnen

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Überraschend unterhaltsames Spiel was auch daran lag, dass Bayern mehr zugelassen hat als man es sonst tut. Da war der ein oder andere in der Defensive schon halb im Schonungsmodus. ;)
Götze letztlich auch mit dem Tor meinen Eindruck aus der 1. HZ bestätigt, der Junge kommt immer besser in Schwung.

Wenn Bayern die CL nicht verteidigt als erstes Team sollte Pep aber entlassen werden. Gegner gibts ja eigentlich eh keine

Halbfinale wäre halt so das Minimalziel und dann mal schauen wer in der Rückrunde auch wirklich verfügbar ist.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
ich muss ja sagen dass ich von STS eigentlich erwartet hatte, dass er statt der Entlassung Guardiolas die Auflösung des Vereins fordert (inklusive Neugründung als Knastteam).

Aber solche Spiele sind doch wirklich grossartig wenn man sich unter die Decke kuschelt und einen warmen Kaba trinkt :D

PWD

Reaktionen
0
sind ab Achtelfinale bei Bayern alle fit (auch in den weiteren Spielen) ist der Weg in Richtung Finale auf jeden fall gut gut gut machbar!

Oben