- Reaktionen
- 0
Zu hause gegen Basel, also wenn sie das nicht schaffen und nach dem Spiel heute sollen die eh besser ausscheiden.
Da komm ich zu dieser Seite:Ja, eben auf der Hauptseite aufs jeweilige Ergebnis zu klicken um die Gruppe zu sehen ist wirklich sehr unbequem.
Da komm ich zu dieser Seite:
http://www.kicker.de/news/fussball/...lbericht_borussia-dortmund-17_ssc-neapel.html
Wo ist da die Tabelle?
Kann mal einer den Kommentar von Leinad nach dem Spiel in London posten?
Der BVB heute sicherlich nicht in Bestform und man muss irgendwann mal lernen auf dem Niveau über ein ganzes Spiel hinweg konstanter aufzutreten, aber gleichzeitig ein Lob dafür heute insgesamt abgezockt gewesen zu sein.
Es ist noch nicht so lange her, dass der BVB so ein Spiel definitiv verloren hätte.
Dennoch wirkt das Team einigermaßen platt (für BVB-Maßstäbe) und das Ende Oktober.
Das mag natürlich auch an einigen nicht gerade fitten Spielern liegen, aber ich bin mal gespannt wann das den BVB in der Liga Punkte kosten wird.
Ne, meinte das hier ^^
Neapel hat so viele Chancen zu gelassen und auf einmal steht es dann durch den Bock von Kehl nur noch 2:1, ihm fehlt einfach die Praxis. (die Fehlpässe schon in der ersten HZ )
Das finde ich interessant. Was würdest du denn an Micki kritisieren? Ich hab heute eigentlich ein sehr sehr starkes Spiel von ihm gesehen?
Imho hat er die Bälle sehr gut verteilt, oft den richtigen Mann gesehen. Auch wenn er 1-2 mal jmd anders hätte schicken können.
Dazu sollte man nicht vergessen dass es sein erstes Jahr in Dortmund ist. Nicht wenige brauchten da erstmal eine gewisse Eingewöhnungsphase.
Ich suche schon mal paar schöne Reiseziele für die EL raus
Habe total das miese Bauchgefühl heute
mimimi
BORUSSIA DORTMUND INTERNATIONAL!
Der Schiri ist btw so ein unfassbarer Huso gewesen. Bitte noch mehr jede Berührung abpfeifen. Am geilsten fand ich aber die Szene an der Seitenlinie in der 2. HZ. Sahin wird gefoult, Kevin wird zweimal gefoult, fällt beim 2. Foul in nen Spieler von Neapel rein => Freistoß Neapel. Realsatire war das
Ach, spitzen Entscheidung vom Schiri war doch auch das Einsteigen (in der 2.HZ? ) gegen Großkreutz auf Höhe der Mittellinie, wo der "Italiener" mit beiden Beinen voraus in den Zweikampf geht, er Großkreutz voll umsenst bzw. dieser sich nur mit einem beherzten Sprung nach oben die Gliedmaßen retten kann, der Ball dabei ins Aus trudelt und es anschließend Einwurf für Neapel gibt
Selten so nen unfähigen Schiri gesehen, vorallem in der CL, das hat mich teilweise stark an Övebrö oder wie der Vogel hieß, der Chelsea gegen Barca so verpfiffen hat, erinnert
e: Nicht falsch verstehen, der Schiri hat auf beiden Seiten ziemlichen Mist gepfiffen, wollte nicht ausdrücken, dass ich den BVB explizit benachteiligt gesehen habe ~
War das nicht sogra Freistoß für Neapel? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich oben die selbe Szene meinte
http://livetv.sx/de/eventinfo/199958_cska_moscow_bayern/
such dir einen raus der geht, ich hab Sky an aber bei dem Rasen in Moskau dachte ich eben ganz schön große Pixel.....
Das wird ein ganz schwaches Spiel, sau kalt, schlimmer Rasen usw. usw.