Hoffentlich wird jetzt weiter über Bayerns Dominanz gemeckert, denn es ist sicherlich sinnvoller immer Bayern dafür zu kritisieren sich dieses Niveau erarbeitet zu haben anstatt mal einen kritischen Blick darauf zu werfen was andere BL-Clubs fabrizieren.
Wäre nur noch peinlicher, wenn dieses Leverkusen wirklich Chancen auf die Meisterschaft hätte.
Schalke würde ich nicht dazuzählen, die holen insgesamt das international was man erwarten kann, da kann man nicht wirklich meckern.
Das ist halt auch eine Frage der Qualität und außer Bayern/Dortmund hat keine Mannschaft eine zweite Reihe die für BL und CL reicht.
e: Leverkusen macht sich heute wirklich lächerlich.
Leinad hat irgendwas an den "einseitig"-Posts verstanden [ ]
Schade für Rot-Weiß Lüdenscheid
"Das ist das Spiel der Spiele für uns", sagt Rudi Völler, Sportchef der Leverkusener: "Das Highlight schlechthin. Und deshalb wollen wir alle Wucht und Kraft in dieses Spiel hineinwerfen."[...]"Ganz Deutschland schaut uns zu", sagt Torjäger Stefan Kießling: "Deshalb müssen wir den Leuten was zeigen[...]Völler: "Aber jetzt haben wir Blut geleckt. Die große Chance, das Achtelfinale zu erreichen, wollen wir nutzen." [...]"Im Hinspiel waren wir zu ängstlich", sagt Kießling: "Aber wir haben unsere Lehren gezogen. Diesmal sind wir gewappnet und treten mit Selbstbewusstsein auf. Außerdem sind wir zu Hause eine Macht."[...]
Falls ManU am letzten Spieltag gewinnt, reicht Kusen aber trotzdem ein Unentschieden oder? Denn dann müsste ja direkter Vergleich sein, oder? Und da hat Kusen ja irgendwie ein 4:0 gegen Donezk
also sowas verbitte ich mir, sogar unser RWL hätte heute gegen diese kusener schorlentruppe gewonnen, bitte unterlasse diese unangebrachten vergleiche!
also sowas verbitte ich mir, sogar unser RWL hätte heute gegen diese kusener schorlentruppe gewonnen, bitte unterlasse diese unangebrachten vergleiche!
ich bepisse mich grade
ich bepisse mich grade
whaaat, du hast echt mal rwl live gesehen? naja, die sind richtig schön tief gefallen, unser schönes nattenbergstadion gammelt vor sich hin und mittlerweile sind noch 2 andere lüdenscheider teams bei denen in der liga aber naja, es wäre heute zumindest eng geworden
Galatasaray hat sich auch 4:1 gegen ein madrid mit 10 mann abschlachten lassen. Alle tore nach dem platzverweis gefallen.
scheint hier ja ne sauerlandconnection zu geben, asel kommt aus menden.
Was ganz klar zeigt, dass Leverkusen (und Köln) in die Türkei gehört. Daum hat ja nicht umsonst beide Clubs und in der Türkei gecoached.
Den leverkusener fail konnte ich mir garnicht bis zum ende anschauen waren ja wie ein reh im scheinwerferlicht, unfassbar.
Bei Galatasaray Real hab ich mir das hinspiel angeschaut und da war gala trotz des endergebnisses eigentlich garnicht so schlecht. Haben sich dumm das 1:0 eingefangen, waren dann lange spielbestimmend und bei real ging garnichts, dann ein extrem dämlicher abwehrfehler und aus dem nichts vollkommen unverdiehnt kam das 2:0 zustande, danach war dann die moral im keller und sie haben sich abfertigen lassen. Dachte einfach, dass da gegen 10 mann schon was gehen könnte, nach dem 2:1 sind sie dann aber wohl wieder eingeknickt...