Sesselpuper
LSZ - Forum
fürchterliches spiel, wieder total einfallslos
ich nehme mal mein halbzeitfazit fürs ende
fürchterliches spiel, wieder total einfallslos
Ich sehe PSG aktuell als best of the Rest hinter RM/fcb/fcb.
Ich sehe PSG aktuell als best of the Rest hinter RM/fcb/fcb.
pauschal kann man das denke ich nicht sagen, ich würde Atletico Madrid im direkt vergleich gegen FC Bayern oder FC Barcelona mindestens 50/50 sehen
Naja die Spielen halt fast das gleiche Spielsystem wie der BVB in den 2 Meisterjahren, wenig Ballbesitzt und dann überfallartig Kontern.... sprich die wollen die Ball gar nicht aber wehe wenn sie ihn mal haben.
Ich schätze Bayern zwar aktuell weit aus stärker ein als in den 2 Meisterjahren vom BVB aber gegen Teams die so spielen hat Bayern in letzter Zeit nicht wirklich gut ausgesehen oder sehe ich das falsch?
Die Saison muss aber an Klopp fressen, souverän ist anders.
die mannschaft spielt halt einfach durchwachsen. es ist nur noch marco reus der aus der mannschaft herausscheint.
Und steht trotzdem im Viertelfinale der CL. Krass was für ne Gurkenveranstaltung dieser Wettbewerb sein muss
bei einem Spiel mehr?
# an Schl3mil: wenn sich aktuelle Spieler nicht steigern und keine ordentlichen neuen geholt werden können, wird es so kommen. Dzeko ist allerdings der totale Schwachsinn. Bei den Gehaltsvorstellungen, die der nun hat, wird er niemals zu uns wechseln. Dann eher Ibra, der umsonst für uns spielen willl
Es gibt keine kleinen mehr
Business as usual. Dortmund is halt kein superbigplayer und dann kann man mit 2-3 Verletzten auch mal gegen St. Petersburg verlieren, zumal Auba und Micki zwar 40 Mio gekostet haben, im Vergleich zu diversen Transfers der Vorjahre (reus, kagawa) bis jetzt halt nicht annähernd so eingeschlagen haben.
Der kommende Sommer wird echt spannend: Wird sich Dortmund wieder abheben oder werden sie im gehobenen Kusen/Schalke-Einheitsbrei untergehen. Kagawa, Götze, Lewa, eventuell der Günni und bald der Marco..solche Spieler wachsen nicht auf Bäumen und die kann man sich auch nicht backen. Bin echt auf die Transferperiode gespannt - da MUSS einfach ein Dzeko kommmen, sonst wird man Einheitsbrei