- Reaktionen
- 0
Kroos ist aber wirklich einer der letzten Spieler, denen man vorwerfen kann in großen Spielen unterzutauchen...
Das sehe ich ja jetzt erst. Obwohl Özil im moment seine schlechteste saison seit ~5 jahren spielt hat er 4 assists und 4 tore mehr als Kroos bei annähernd gleicher spielzeit und obwohl Kroos beim derzeitig besten team der welt spielt.
In seiner zeit in la liga hat Özil mehr assists gehabt als Xavi und Iniesta zusammen. Mehr tore als die beiden einzeln hat er auch geschossen.
Gerade das unter druck noch einen guten pass zu spielen ist eine stärke von Özil, klar braucht er dazu ein bischen platz aber den verschafft er sich ja auch regelmäßig durch gute bewegung.
Kroos hat in großen spielen halt auch nicht mehr "zählbares" zustande gebracht als özil ich seh da ehrlichgesagt keine validität in dem argument. Wenn özil keinen assist macht heißt es gleich er sei mal wieder untergetaucht, bei kroos wird dann auf die passquote verwiesen...
Kritik an Özil berechtigt. Wo bleibt die Kritik am Rest der Mannschaft? An einem Kader der grundsätzlich nicht gut genug ist für die CL.
Kritik an einem mittelmäßigen Stürmer.
Özil hat nicht gut gespielt und sich versteckt, aber so lächerlich wie sie auf ihn einschlagen. Ganz Arsenal war beschissen.
Und ganz ehrlich: Ohne Özil wäre Arsenal in der Liga nicht so weit vorne.
Im übrigen mach ich mir für die Nationalmannschaft keine sorgen, da ich diese meistens in der Dominanten Rolle sehe und mal denke, dass wir bis auf gegen Spanien das Spiel machen und dann ist Özil wirklich mit das beste was es im Weltfuball gibt.
wird sich ja nach dem Derby zeigen, wie es wirkt Ich versprech mir da jedenfalls keinen easy SiegWarum ist Schalke bloß so unfassbar bieder?
Dortmund hat jetzt auch nicht die Übermannschaft, aber es kann doch nicht sein, dass die Dortmunder so krass viel stärker als Schalke wirken.
Warum ist Schalke bloß so unfassbar bieder?
Dortmund hat jetzt auch nicht die Übermannschaft, aber es kann doch nicht sein, dass die Dortmunder so krass viel stärker als Schalke wirken.