ich habe mir mal die mühe gemachtErnsthaft: Wie sind die CLSieg Quoten auf Altetico?
Boa hatte glaube ich den Elfer im Hinspiel verursacht. Was die vermeintliche Zukunftsvariante ist, interessiert doch bei so einem Spiel überhaupt nicht. So schlecht war Martinez m.E. nicht. Und Dante hat gestern ein super Spiel geliefert, war einer der besten auf dem Platz. Ich hab aber keine Kicker-Noten o.ä. gecheckt.Noch zum Bayern vs Arsenal Spiel: Warum spielte Martinez (für mich einer der schlechtesten gestern auf em Platz zusammen mit Ribery) wieder in der IV und Boateng war drausen oO ich meine wenn dann sollte er doch Dante raus und Boateng mit Martinez IV spielen lassen ist immerhin die ich nenne es mal Zukunftsvariante.
Oder hat Boateng irgendwas verbrochen der musste in letzter Zeit schon ein paar mal drausen bleiben und wirklich schlecht hat er meiner Meinung nach nicht gespielt!
q.e.d.
einfach ne biedere Truppe, die mental gamma ist.
muss man eigentlich Gladbach fan sein um solche Weisheiten wie "sie werden gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen" raushauen zu können?
Komisch dass du Kusenfan bist, rein von der Mentaliät bist du ne Ziege
City schnelles Tor bitte, dann schalte ich vielleicht zur zweiten hälfte ein
was war das fürn elfer? habs nicht mitbekommen :/
also verdient oder nicht? eindeutig?
ich tendiere zu einem frühen, späten oder mittleren tor
einer von 22 spielern wird es schießen. und dann kommt City weiter oder auch nicht
/schlemil
PSG-Spieler zupft nen bissl am Trikot von Derdiyok, der fällt hin, Schiri zögert erst einen Moment ob er Elfer pfeifen soll, macht es dann doch, Rolfes läuft schließlich an, schießt halbhoch und Sirigu klärt mit nem beherzten Sprung zur Ecke.
Was für langweilge begegnungen heute.
city vs barca in einem spiel in dem city offensiv spielen muss.. total grütze..
komm mal klar. Es KÖNNTE langweilig werden
https://www.youtube.com/watch?v=Ql4kaofJ02cdeine total abgespacte Lockerheit