Champions League 2013/2014 - Achtelfinale

PWD

Reaktionen
0
Chelsea gut unterwegs hauen 6:0 Arsenal weg... wird nicht leicht werden für PSG, Ibra hin Ibra her!

Reaktionen
0
Arsenal hat auch ggn. Pool 5 und ggn city 6 gefangen.
Ich hab nur die ersten 45. Min gesehen, aber das war taktisch komplett verkackt und wenger kann sich das zu 100% selbst ankreiden.
Der Abstand zwischen MF & Abwehr war viel zu gros die zm arbeiteten kaum nach hinten und arteta war komplett überfordert, CFC hat sie einfach konsequent ausgekontert und die Zwischenräume die völlig verwaist waren bespielt, das war im grunde schalke - bayern reloaded, wenn sie ggn. Uns so gespielt hätten hatten wir 8 gemacht und arsenal soll mit 6 Toren noch extrem gut bedient gewesen sein.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
50% der Gegentore Arsenals in dieser PL Saison kommen von diesen drei Auswärtspartien.

Reaktionen
0
Die Amis haben halt keine Ahnung von Fussball ... und überhaupt, warum ist das 40-60 wenn jeder Bundesstaat mit Rot dargestellt ist? Mal von dem Erdball unten rechts ganz zu schweigen :chobo:

Reaktionen
0
wahrscheinlich weil in jedem Bundesstaat eine Mehrheit für manu gestimmt hat.
naja 28k votes ist ja sowieso lächerlich wenig

Reaktionen
0
er erdball ist im übrigen afaik immer in der farbe des "gewinners".

Reaktionen
0
er erdball ist im übrigen afaik immer in der farbe des "gewinners".

Ah okay, kannte ich so noch nicht, danke :hammer:

Ändert jedenfalls nichts daran, dass die Darstellung des Ergebnisses in dieser Form absoluter Schwachsinn ist in meinen Augen, aber typische Murica halt :ugly:

Reaktionen
0
Kann doch trotzdem sein. Wenn in jedem Staat ne relativ geringe Mehrheit für United war kann das Endergebnis doch locker 60-40 heissen. Wobei das bei 28k Votes aka gut 600 Votes pro Staat nicht sonderlich signifikant ist

Reaktionen
0
Na klar kann das sein, aber trotz der Angabe von 40 zu 60% suggeriert die Grafik in meinen Augen mit dieser Darstellung, dass ganz Amerika glaubt, dass Manu gegen Bayern gewinnt und nicht eben nur 60% ;)

Reaktionen
524
Das ist halt wie ne Wahlgrafik bei denen (selbst die Farben passen ja ^^) ;)

Die Mehrheit hat ManU gewählt, also gewinnen sie den Staat :D

Reaktionen
0
Die Amis haben halt keine Ahnung von Fussball ... und überhaupt, warum ist das 40-60 wenn jeder Bundesstaat mit Rot dargestellt ist? Mal von dem Erdball unten rechts ganz zu schweigen :chobo:

Beim Erdball sind ja nur die Ozeane rot dargestellt. Die Kontinente weiß. Der sagt also hier überhaupt nichts aus.
Halte es auch für sehr unrealistisch, dass da jeder Bundesstaat ne knappe Mehrheit für ManU zustande gebracht hat. Man hat wohl eher einfach das ganze Land gerötet.

Reaktionen
1.636
Ich kann mir schon vorstellen, dass alle Staaten eher für ManU gestimmt haben.
1. ist die Umfrage ein Witz, 30k Stimmen sind nichts.
2. Die PL und vorallem ManU ist durch die Familie Glazer in Murica einfach viel bekannter.
3. Der Durchschnittsami hat überhaupt keine Ahnung von Fussball.
4. München ist Deutschland, Deutschland ist Hitler, Go ManU => Sympathiewahl.

In Indonesien oder sonstwo, wo die Buli noch stiefmütterlich bekannt ist, würde die Umfrage genau so aussehen.

Reaktionen
3
gäbe es in deutschland eine umfrage über irgendwelche base-, basket-, footballspiele in den playoffs würde in deutschland sicher auch die mehrheit keinen blassen schimmer haben

Reaktionen
255
Also das ist eine online umfrage bei espn soccer, nehme schon an, dass die leute die da abstimmen sich auch für soccer interessieren.

Oben