Champions League 2013/2014 - Achtelfinale

Reaktionen
0
wenn man kagawa zurückholt könnte man bmg style auch mit zwei "9,5" spielen, fraglich ist aber ob kloppo das macht, im grunde würde es aber zum system passen, sowohl kagawa, als auch mikli sind eher hängende spitzen als om.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
warum so konservativ?
euer denken beruht auf alten erfolgen mancher spieler.
fakt ist:
dzeko sitzt einen guten teil seiner zeit auf der bank ab
kagawa sitzt einen guten teil seiner zeit auf der bank ab

klar waren sie mal vor ein paar jahren bombe, aber siehe beispiel sahin:
der ist nie wieder auf das gleiche level zurückgekehrt

wäre ich klopp hätte ich aber auch erstmal lust auf eine pause.
die letzte saison und die anhaltende kritik werden auch dem besten motivationskünstler eine pause abverlangen.
also lieber qualität einkaufen anstatt richtig viel energie in spieler zu stecken nur um sie 1 jahr später verkaufen zu müssen :ugly:

Reaktionen
0
ich nenne mal einfach robben und boa als gegenbsp. warum sollten dzeko & kagawa nicht zu ihren alten leistungen zurück finden..?

bei sahin liegt das problem garnicht darin,d ass er früher mal besser war, sondern,d ass die gegner ihn jetzt konsequent unter druck setzten, was in der meistersaison beim bvb nicht der fall war.

wen soll denn der bvb deiner meinung nach holen..?

dzeko & kagawa gäbe es sicher gut einem akzeptablen preis.

Reaktionen
1
Ich habe Sahin nie als sooooo stark gesehen ehrlich gesagt. Er ist halt einfach mittelmäßig. Mit Gündogan wenn er fitt ist und selbstbewusst ist nicht wirklich zu vergleichen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
"sahin ist halt einfach mittemäßig" :dafuq:?????

Reaktionen
0
Sahin leidet auch darunter, dass die meisten nationalen Gegner gegen uns viel defensiver spielen als 10/11. Richtig gute Pässe kann der immer noch spielen, nur sind die bei weitem nicht so effektiv wie sie noch 10/11 waren

Reaktionen
0
sehe ich ähnlich, sahin ist eher der mann für die langen bälle in die tiefe & spielverlagerungen, umschaltmommente sind sein ding, wenn aber er agressiv gepresst wird und/oder keine anspielstationen hat beraubt man ihn seiner stärke.

auf der anderen seite hat er natürlich defizite, wenn man ihn mit alonso oder pirlo vergleicht, die eine ähnliche spielveranlagung haben, bringt er deutlich weniger bälle zum mann und bruacht mehr zeit am ball.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jetzt frage ich mich wo sahin im Vergleich mit pirlo positiv auffallen sollte ;)

Reaktionen
524
Also ist er so der 4.-8. beste auf seiner Position, wenn er mittelmäßig zu den Top 10 ist :confused:

du definierst das irgendwie bizarr :ugly:

Reaktionen
0
Jetzt frage ich mich wo sahin im Vergleich mit pirlo positiv auffallen sollte ;)

Zweikampfverhalten & Kopfballspiel, sahin ist in beidem kein Weltstar, aber pirlo ist in letzterem z.T. grausam und sein Defensives Zweikampfverhalten ist mittlerweile özilesque, zumindest phasenweise.
Sonst haben sie halt auch alle nicht so gerne jmd. Der ihnen auf den Füßen steht, weil sie recht "klassische" 8er sind, dass sieht man v.a. wenn man sie mit lahm oder gündo vergleicht die auf dieser Position ebenfalls den langen ball spielen können, aber auch die Fähigkeiten eines nadelspielers mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
sehe ich ähnlich, sahin ist eher der mann für die langen bälle in die tiefe & spielverlagerungen, umschaltmommente sind sein ding, wenn aber er agressiv gepresst wird und/oder keine anspielstationen hat beraubt man ihn seiner stärke.

auf der anderen seite hat er natürlich defizite, wenn man ihn mit alonso oder pirlo vergleicht, die eine ähnliche spielveranlagung haben, bringt er deutlich weniger bälle zum mann und bruacht mehr zeit am ball.

Der vergleich zu Alonso ist sehr passend, der hat (mittlerweile?) auch probleme wenn man ihn agressiv presst. Gündogan ist mit solchen situationen letzte saison einfach unglaublich gut umegangen, glaube auch, dass der wegfall von gündogan dem bvb mehr geschadet hat als der abgang von götze.

Reaktionen
1
diese schwäche macht halt ein Alonso durch Zweikampfverhalte und Balleroberungen wett. Wenn der Eindruck nicht täuscht müsste er da schon TOP sein.

Reaktionen
0
Ich bin schon feucht: manu VF, CFC HF, real finale wäre mein Wunsch.

Reaktionen
1
Wird so oder so geil. Fände es schade wenn schon richtige top Favoriten aufeinander treffen.

is ja nich so dass es bei diesen Teams schlechte Paarungen geben könnte

:)

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
naja, wenn bayern jetzt die vermeindlich schwächsten gegner bekommen (bvb, utd), dann sind es wieder die duselbayern mit losglück
wenn die bayern jetzt aber real/barca bekommen und vermeindlich leichte gegner im HF/finale, dann heißt es eben später, dass war auch losglück und keine wirkliche konkurrenz für die bayern...

alles in allem wünsch ich mir ein finale bayern-real...

Reaktionen
1.636
cica, wer ist denn diese blonde kurzhaarkarrierefotze, die da für bayern dabei sitzt?
Die sieht so fies aus, die hat gekratzt, gebissen und Schwänze gelutscht um da zu sein wo sie ist. Wirkt unfassbar stringent und kalt.

Reaktionen
1
Nachteil wenn man als erstes daheim spielt oder?

Reaktionen
1
Die großen liegen ihnen doch :rofl2:

Naja ohne Lewa wird das nichts. Wobei es eh um die Defensive geht!

PWD

Reaktionen
0
Real wird sich bedanken :troll: und jetzt kann der BVB zeigen ob er besser spielt als Schalke ;)

Reaktionen
1.636
Oh Bayern gegen Krisen ManU, Barca gegen Atletico und Real gegen Schorlenmund, wie unfassbar überraschend :rolleyes:

Reaktionen
1
Manu ist ein gefährliches Los. Glaubt es mir!

:)

PWD

Reaktionen
0
Manchester United - FC Bayern fav sind hier sicherlich die Bayern, auch wenn man ManU nicht unterschätzen darf
Real Madrid - BVB ziemlich klar Real Madrid dieses Jahr
PSG - CFC ich würde aktuell sagen das Chelsea hier die Nase vorn hat
FC Barcelona - Atletico Madrid 50/50 aktuell ziemlich schwer zu sagen

Reaktionen
1.636
Alles abgekartet.
Im HF ist der El Classico geplant und im Finale warten dann die überbayern: Story: La decima gegen die bestia negra oder kann bayern als erstes Team überhaupt die CL verteidigen.
Applaus Applaus, hier habt ihr es zuerst gelesen.
Die Auslosung war so offentsichtlich

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Tja, wieder Real. Diesmal wirds wohl Endstation. Aber mal sehen :/

Oben