Gelöscht
Guest
yup, so seh ich das auch. und dann günstig nachkaufen, wenn die schockwelle abebnet. wobei man sagen muss, je länger der reinigende crash rausgezögert wird, um so fundamentaler wird er.
und ähm die weisen worte eines alten holzfäller sackes hab ich mir auch zu herzen genommen,
Wirkt auf Anhieb professionell. Angenommen ich wollte eine professionelle Kanzlei Seite (mit wenig Inhalt / Datenmenge), die aber optisch richtig was hermacht. Was kostet sowas eigentlich?
achja: kann es sein, dass diese scrollerkacke zur absoluten newfaggotry degradiert?! scheiße man ich kann gar nicht mehr zaehlen wie oft ich das jetzt schon in letzter zeit sah.
wenn Du uns dafür deine HDD mit priv. Pronos zur Verfügung stellst
btw: Vor langer Zeit gab es doch einmal so Webdesigner/Programmiere/Ka namens Bauer?, die immer so technisch anspruchsvolle Flashvideos programmiert haben. Kennt das noch jemand?
Mich nerven diese überladenen Seiten total. Sowas hier ist noch oldschool-stylz
http://www.canzlei.de/
ich dachte du machst nur design und print oder werf ich das gerade durcheinander? na super jetzt sind wir hier beim ofiziellen eisen pitch, sorry dude bei dem gedumpe mach ich nicht mit. 5 filme, dabei bleibts.
4k für das bisschen paint? 1un1 Baukasten-HP incoming
4k für das bisschen paint? 1un1 Baukasten-HP incoming
am besten noch mit allem schnick schnack: dynamische formulare, ssl verschlüsselung zum backend, interaktkiver terminkalender mit anbindung an die hauseigene terminverwaltung oder exchangeserver. interner mitarbeiter-bereich mit sharepoint zugriff auf den domaincontroller und das ganze dann bitte für unter 2k
Ist der Markt so übersättigt oder wie kommt es zu diesen Stundensätzen? Oder anders gefragt: Gibt es auch Konkurrenten, die 150 € verlangen können? Im Anwaltsmarkt liegt die Spanne ja zwischen 100-600 Euro.